TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 8:37 pm

Sicher, Conan ist nicht unbedingt der stärkste Film der letzten zwanzig Jahre, aber er ist in seinem Genre ein Klassiker. Die Sets sind ziemlich gut, die Musik hat auch etwas. James Earl Jones und Max von Sydow sind dabei ... und letztlich ist Conan eigentlich der Film, der Schwarzenegger berühmt machte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 08 Mai, 2002 2:52 pm

Wisst ihr was heute anstelle von Masterminds auf Pro7 läuft?

Kennt jemand "Wenn Lucy springt" mit Sarah Jessica Parker & Ben Stiller? Der läuft nämlich morgen um 10h30.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 4:41 pm

@maus: Wieso? Haben die den auch aus dem Programm genommen? Kenne ihn zwar nicht, hatte aber auch nicht vor, mir den anzusehen.

"Wenn Lucy springt" ... Ja, ich glaube, den kenne ich noch dunkel. Hat doch irgendetwas mit einer Art Pakt zu tun à la "Wenn wir (zwei Freunde)mit 30 noch solo sind, bringen wir uns um" ... oder "tun uns zusammen"? Ich weiß es nicht mehr :ugly: :-D
... Jedenfalls nachvollziehbar :cheesy:
Zuletzt geändert von Athena am Mi 08 Mai, 2002 5:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 5:04 pm

Habe nochmal nachgeschlagen ... lag nicht mal falsch :cheesy: :
Seit ihrer College-Zeit sind sie miteinander befreundet: die Psychotherapeutin Lucy (Sarah Jessica Parker) und der Lehrer und Hobbymaler Joe (Eric Schaeffer). Die beiden teilen sich nicht nur ein New Yorker Apartment, sondern auch das Single-Dasein. Bei der Partnersuche gehen sie jedoch getrennte Wege. Während Lucy sich von einer Beziehung in die nächste stürzt, schmachtet Joe seit Jahren seine Nachbarin Jane (Elle Macpherson) an - ohne jemals ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Vier Wochen vor Lucys 30. Geburtstag erinnern sich die beiden an einen alten Schwur: Falls es ihnen bis dahin nicht gelingen sollte, einen festen Partner zu finden, wollen sie sich von der Brooklyn Bridge stürzen.
Eric Schaeffer spielte nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Seinen Durchbruch hatte er 1993 mit der Independent-Produktion "My Life's In Turnaround". Schaeffer begegnete Sarah Jessica Parker erstmals, als die Schauspielerin in sein Taxi stieg. Sieben Jahre später traf er sie wieder und überzeugte Sarah, daß sie die perfekte Lucy sei.
Quelle: tvmovie.de
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 08 Mai, 2002 7:23 pm

Nachvollziehbar... hm, ein Ally-Syndrom... :cheesy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 11 Mai, 2002 2:41 pm

Danke für die Beschreibung, hab ihn jedoch vergessen! :cheesy:
Ich glaube Masterminds sollte rausgenommen werden weil da auch was Brutales in einer Schule passiert...

Am 18.5. kommt auf Pro7 "Fools rush in" mit Matthew Perry!! Sehr empfehlenswert!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 3:16 pm

Heute sieht es eher wieder mager aus, also nehme ich den morgigen Abend schon mal vorweg.
Da Bloody zu "Ed TV" einen Extra-Thread eröffnet hat, weise ich nur mal am Rande darauf hin. Finde ihn gut.
Ansonsten läuft mal wieder "The Game"! Obwohl ich glaube, dass ihn eh fast jede/r von euch gesehen hat, bin ich der Meinung, dass der ein erneutes Einschalten allemal wert ist. David Fincher konnte das nur durch "Fight Club" toppen!

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 11 Mai, 2002 7:20 pm

"The Game" mag ich schon sehr (anders als "Fight Club"), aber wenn man ihn einmal gesehen hat, ist es nicht mehr ganz so spannend wie beim ersten Mal, es ist doch einer dieser "Überraschung!"-Filme und bei mir ist sie dann weg. Sehen würde ich ihn eher, weil er interessant verläuft, er ist an vielen Stellen einfach situationsbedingt urkomisch... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 11 Mai, 2002 7:34 pm

Kennt jemand von euch eine gute Seite im Internet, auf der TV-Termine von Schauspielern aufgelistet werden? Am besten noch mit Suchfunktion :)

Wurde hier schon "In & Out" erwähnt? Der kommt heute nämlich um 22:10 auf ARD. Ich mochte den Film schon immer und außerdem hat Clare Kramer darin eine kleine (sehr kleine) Rolle :wink:

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 7:37 pm

Nein, wäre mir neu, wenn es sowas gäbe ... aber interessant allemal :)

Mit "In & Out" kann ich leider nicht allzu viel anfangen, obwohl ich die Besetzung sehr gerne mag. Aber irgendwie fand ich ihn nur mäßig lustig ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 11 Mai, 2002 7:58 pm

Ich bekam von Biene gerade den Link http://www.prisma-online.de/tv/ :)
Die haben zwar nicht alles, aber immerhin :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 11 Mai, 2002 9:00 pm

@Nelle: :wave: Prima!!!! Den hätte ich beinahe vergessen! Wollte ihn endlich aufnehmen! Ich habe nur immer den Abschlußtanz gesehen und ich fand allein das so süß, daß ich den immer schon mal haben wollte!!! Danke!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 12 Mai, 2002 11:40 am

@Nelle: Wen hat Clare denn da gespielt? Kenne den Film, gestern hab ich ihn auch gesehen, bin aber dabei eingeschlafen. :cheesy:
Aufgefallen sind mir viele jüngere Schauspieler, z.B. Cecile aus Eiskalte Engel, einen aus "The Faculty", eine, die mal einen Gastauftritt in FRIENDS hatte (elisabeth, ross' freundin), eine aus Can't hardly wait (mit Seth Green), aber Clare hab ich nicht gesehen. :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 12:16 pm

Komisch das niemand Shogun erwähnt hat der gestern abend auf Kabel1 lief... :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 12 Mai, 2002 12:48 pm

Das war aber doch "nur" die Filmversion der alten Serie ... die habe ich als Knirps nämlich immer mit meinen Eltern geschaut. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten