Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 6:30 pm

Ryan

Nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür und Mr. Giles öffnet dir.

Oh.. Hallo Ryan. Das ...das ist ja eine nette Überraschung. Komm doch herein.
(Giles öffnet die Türe weiter um dich hereinzulassen)
Möchtest du eine tasse Tee? Das Wasser ist gerade heiß.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Feb, 2003 6:34 pm

Chloe beim weglaufen

Jaja geht schon. Scheiße tut das weh. Rachel?Kathy?Kommt wir laufen zum Bronze...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 8:07 pm

Ryan bei Giles

Okay, Buffy ist hier wohl auch nicht... Ob ich jetzt hier mit Giles noch ein bißchen rede, oder ob ich gleich wieder losfahre... Wäre ja auch unhöflich. Ich bin eh viel zu neugierig, ob es hier was Neues gibt...

(trete herein)

Dankeschön, Mr. Giles, gerne. Ich bin gerade eigentlich auf der Suche nach Buffy und hatte gehofft sie hier anzutreffen!?? Naja, sie läuft mir ja nicht weg!(lächle ihn an)

Wie geht es ihnen denn so? Und, was gibt's Neues vom Höllenschlund?

Naja, auf die halbe Stunde mehr oder weniger kommt's jetzt wirklich nicht mehr an. Vermutlich werde ich Buffy dann auf dem Friedhof oder im Bronze antreffen... Letzteres ziehe ich irgendwie vor...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 8:42 pm

Ryan

Mr. Giles schließt die Türe hinter dir und bedeutet dir dich zu setzen. Er geht in die Küche um den Tee für euch aufzugießen. Dabei erzählt er.
Nun, mir geht es gut, soweit man das sagen kann. Buffy ist auf Patrouille mit ihrem .. mit Riley. Wenn du sie treffen möchtest, und .. und die anderen vielleicht auch, dann wirst du sicher im Bronze Erfolg haben.
Er kommt mit einm Tablett zurück und stellt Kekse und 2 Tassen Tee auf den Tisch.
Jetzt gerade ist es wieder ruhiger. Eher gesagt, es ist verdächtig ruhig.
Er fängt an seine Brille zu putzen.
Aber wie geht es dir? Alles in Ordnung am College?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:00 pm

Ryan in Mr. Giles' Haus

(Ich komme Giles Aufforderung nach und setze mich)

Ach, mir geht es ganz gut. Schulisch läuft es in Boston auch ganz gut. Nur Football kann ich gerade nicht spielen, ich habe mir vor 2 Monaten im Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen. (zeige auf mein rechtes Knie)

Mittlerweile hab ich aber nur noch ganz selten Schmerzen und laufen kann ich auch schon wieder ganz normal. Ich muß halt vorsichtig sein, dass ich das rechte Bein nicht so arg belaste.

(trinke einen Schluck Tee)

Hmh, der ist wirklich gut, Mr. Giles! (lächle ihn anerkennend an)

Tja, auch wenn es gerade ruhiger ist, der Höllenschlund und die Wesen die hier leben werden niemals ganz zur Ruhe kommen. Hoffen wir mal, dass es nicht die Ruhe vor dem großen Sturm ist!

(trinke wieder einen großen Schluck)

Wie geht es Buffy denn so? Hat sie alles soweit im Griff?

Tut richtig gut, mal wieder mit einem guten, alten... Freund so zusammen zu sitzen und zu reden. Doch, ich mag diesen Engländer einfach und ich komme wirklich nicht drumherum, ihn zu meinem Freundeskreis zu zählen.

(nehme nochmal einen Schluck Tee zu mir)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 9:16 pm

Ryan

Mr. Giles sitzt dir nun gegnüber und hört dir interessiert zu.
Oh, es geht allen gut. Die Eingewöhnungsphase am College war für alle nicht so einfach, aber inzwischen ... inzwischen kommen sie alle zurecht. Ansonsten hat sich nicht viel verändert hier. Und ich hoffe auch, daß es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:30 pm

Ryan bei Mr. Giles

Freut mich, dass es allen gut geht.

So sehr ich diese Unterhaltung genossen habe, jetzt sollte ich wirklich mal zu Buffy.

(Trinke den restlichen Tee aus)

Nun, Mr. Giles, dann begeb ich mich mal wieder auf die Suche nach Buffy. (richte mich wieder auf)

Es war wirklich schön, sie wiederzusehen. Ich hoffe, wir sehen uns, so lange ich hier bin, noch öfter!

(Begebe mich langsam Richtung Ausgang)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 16 Feb, 2003 9:35 pm

Kelis
im Bronze hinter der Bar mit Janis

Joe ist ein Idiot! (stelle eine paar Gläser bereit) Wenn er mich angrabscht, sorge ich dafür, dass er niemals Kinder in die Welt setzt! (blicke wütend in seine Richtung, falls er dort stehen sollte...)
Vier von der Uni, ja? Vielleicht kenne ich sie ja. Obwohl...eigentlich kenne ich kaum jemanden. Ist eigentlich auch nicht schlimm. Ich habe ja meinen Schrank.
(sehe kurz auf meine Uhr und lehne mich nach vorne gegen die Theke) Gleich gehts los.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 10:08 pm

Ryan

Mr. Giles steht auf und begelitet dich zur Tür.
Es war schön, dich mal wieder zu sehen. Wenn wir ein Meeting haben, dann rufe ich dich an. Komm sonst ruhig vorebi. Ich bin eigentlich immer... immer hier.

Kelis

Janis gesellt sich zu dir und schuat dich verständnisvoll an.
Ja, du hast sicher oft solche Typen am Arsch. Aber eigentlich ist er harmlos und ein lieber Kerl, wenn er nicht gerade den Macho auspackt.
Heute ist bestimmt super viel los. Alle haben Ferien und wollen mal wieder richtig feiern... Heute gehts rund, das hast du noch nicht erlebt, sag ich dir.

Plötzlich wechslet sie das Thema.
Hast du keine Freunde hier in Sunnydale?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 16 Feb, 2003 10:22 pm

Kelis
Bronze, mit Janis (immer noch hinter der Bar)

(greife nach einem Glas und spüle es noch einmal aus) Nein.
(sehe sie nicht an) Ich kenne ein paar Leute hier, mehr nicht. Freunde sind das noch lange nicht. Und so Typen wie Joe hab ich auch nicht oft. Ich hab eine Art an mir, die Leute zurückschrecken lässt. (grinse sie dreckig an) Es ist nicht schlimm. Man gewöhnt sich dran.
(seufze, stelle das Glas zur Seite und drehe mich zu ihr) Ich mache meinen Job. Das ist alles. Mehr will ich nicht.
(sehe wieder zur Tür) Sind wir nicht zu wenige, wenn es heute so voll wird? Und wo bleibt diese Band? Das zum Thema Themawechsel.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:26 pm

Ryan bei Mr. Giles

Ich werde ganz bestimmt auf ihre Einladung zurückkommen, Mr. Giles. Und, vielen Dank nochmal für den Tee. (winke ihm, als ich zum Wagen gehe nochmal zu)

So, dann wollen wir mal zum Bronze oder doch zum Friedhof... (grinse kurz und starte den Motor und fahre gemütlich los)

War wirklich schön, bei Mr. Giles. Der Mann ist... wie soll ich sagen... faszinierend. Als ich ihn das 1. Mal gesehen hab, hab ich ihn für einen verkalkten, langweiligen Büchernarr gehalten. Naja, ich hab ja schnell gemerkt, dass da doch wesentlich mehr hinter steckt. Oh... Hier vorbeizufahren, war nicht wirklich die beste Idee... Das Haus der Martins... Was Hannah wohl macht? Das letzte, was ich gehört habe ist, dass sie in L. A. studieren soll.

(fahre an den Straßenrand und halte an)

Nein, ich kann da doch nicht reingehen! Oder... Es würde ja reichen, ihre Eltern nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Aber ob sie mir ihre Telefonnummer geben? Ach, schaden kann's ja nicht!

(steige aus, gehe zur Tür und klingle)
Zuletzt geändert von Gast am So 16 Feb, 2003 10:42 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 10:35 pm

[offtopic] Hey EvilSpike.. Noch keine Menschenmassen, das Bronze hat NOCH nicht auf *g*[/offtopic]
Zuletzt geändert von Scarecrow am So 16 Feb, 2003 10:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:36 pm

Kathy beim wegrennen mit den Bandmitgliedern...

Oh fuck... Ja... LAufen wir so schnell wir können... Beeilung Leute... Wir haben es sicher gleich geschafft...(ziehe Rachel hinter mir her) Hoffentlich... Hoffentlich haben wir es gleich geschafft...
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:40 pm

RealScarecrow hat geschrieben:[offtopic] Hey EvielSpike.. Noch keine Menschenmassen, das Bronze hat NOCH nicht auf *g*[/offtopic]
[offtopic]Sorry, hab mir noch gar nicht angeschaut, was die anderen bisher gespielt haben... Naja, meinen letzten Beitrag hab ich dann mal editiert. :wink: [/offtopic]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 11:33 pm

Kelis

Janis schaut dich lange an.
Ja, seine Freunde muß man sich genau aussuchen. SIe können einen mehr verletzen, als jeder andere Mensch.
Sie nimmt eine Flache Bier, öffnet sie und trinkt sie halb leer, bevor sie weiterspricht.
Ja, wir sind eigentlich zu wenige, aber jetzt vor Weihnachten sind ein paar Leute nach Hause gefahren.

Ryan

Nach einer kurzen Weile öffnet sich dir Tür und Ms. Martin steht vor dir.
Ryan, Junge, das ist aber eine angenehme Überraschung. Was führt dich her?
Bild
Antworten