Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 8:52 pm

Geordie

Lindsey lächelt dich mit einem arroganten Ausdruck an Nun Mr. Jackson, erwarten sie jetzt irgendwelche Lobeshymnen auf ihre Errungenschaften bei Wolram & Hart. Er wirkt sehr amüsiert Oder erwarten Sie dass ich ihnen die Beweggründe der Senior Partners oder meine eigenen offenlege? er schnaubt. Nicht wirklich, oder? von einer Sekunde zur anderen wird er ernst Tatsache ist dass Sie mir von ihren Vorgestzten empfohlen wurden. Ich habe einen langen Blick in ihre Akte geworfen und mußte ihren Abteilungsleiter recht geben. Ausserdem möchte ich ein junges Team haben. Was halten sie davon wenn Sie Ihrer bezaubernden Frau die gute Nachricht mitteilen und wir uns dann später hier treffen um in einem Club denn ich hin und wieder aufsuche noch einige Einzelheiten zu besprechen? Deal?
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:12 pm

Geordie in Lindsey's Büro

Einverstanden, Mr. Mc Donald! (lächle ihn an)

Oh, du mieses, arrogantes A****loch!

Wenn nichts Weiteres ansteht, würde ich mich jetzt gerne wieder an die Arbeit machen. Ich einen wichtigen Fall zu bearbeiten und da ich ja jetzt die Abteilung wechsle, möchte ich da alles sauber erledigt haben.

(schaue ihn fragend an)

Ich will nur noch hier raus... Oh man, wie Denise wohl reagiert... Aber das so etwas Bedeutendes dazwischenkommt... Jetzt zerbrich Dir mal nicht den Kopf und bleib cool, zumindest so lange, bis Du hier raus bist!
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:21 pm

Geordie

Hervorragend und da wir ja demnächst für die gleiche Abteilung arbeiten werden Lindsey streckt dir seine Hand entgegen Nenn mich bitte Lindsey. Ich würde sagen wir treffen uns dann gegen 21.30 Uhr hier, ist das okay?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 9:29 pm

Lucy im Caritas

Soo, wollen wir uns angenehmeren "Dingen" zuwenden.
(Ich gehe hinter die Theke und von da aus in die Küche)
Alanis? Bist du hier?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:34 pm

Alanis in der Küche mit Lucy

Ja! Hier hinten! (Ich drehe mich um und werfe dabei die Schranktür zu.) Habe mich nur etwas umgesehen. (Ich lächel.) Was nun?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 9:39 pm

Lucy in der Küche mit Alanis

Es ist doch ok, wenn ich du sage? Ok, vielleicht erst mal was allgemeinses zu dem Laden hier... Willst du was trinken? Cola? Bier?
(Ich öffne den Kühlschrank und nehme mir ein Bier heraus dabei rede ich weiter)
Das Publikum hier ist, vorsichtig gesagt, gewöhnungsbedürftig. Aber eins vorweg. Du bist hier so sicher, wie irgendwo sonst in LA.
(Ich grinse sie über die Kühlschranktüre an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:48 pm

Geordie in Lindsey's Büro

Selbstverständlich, Lindsey!(schüttle lächelnd seine Hand und betone seinen Namen)

Ein A****schloch bleibst Du trotzdem. Aber hier in L.A. sind die guten Jobs rar gesät und man kann sich nun mal nicht aussuchen, welche Hände man schüttelt.

(Ich begebe mich langsam Richtung Tür und drehe mich nochmal kurz um)

Also, dann bis heute Abend! Ich freue mich schon!
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 9:49 pm

Adkins

Sie mag mich nicht, das spüre ich. Das war schon immer einer der meist verhasstesten Züge an mir. Es ist nützlich, keine Frage, aber wie gerne doch würde ich ab und zu unwissend sein, und mich auf dem Wasser der Großstadt treiben lassen.
"Gibt's hier einen Techniker?", frage ich in den Raum hinein
Zuletzt geändert von Gast am So 16 Feb, 2003 11:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 16 Feb, 2003 10:00 pm

[offtopic] Hey Randal.. Lucy ist der Barmann *g*[/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:17 pm

Geordie

Lindsey sieht nochmal kurz von seinen Akten auf Klar. Bis später. Damit wendet er seine Aufmerksamkeit wieder seinen Akten zu.
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:56 pm

Geordie bei W&H

(ich schließe vorsichtig die Tür und begebe mich schnellen Schrittes wieder in mein Büro)

Yes! So schlimm wird das schon nicht werden. Ich bin mal gespannt, wie Denise darauf reagiert. (Schaue kurz auf die Uhr)

Jetzt aber nix wie los! (sprinte kurz in mein Büro, anschließend zum Auto und finde mich ein paar Minuten später im Feierabend-Verkehr L. A.'s wieder)

Na wunderbar! Zum Glück bin ich gleich beim Chinesen... Was wollte sie nochmal? Chop Suey, gebratener Reis? Ach, ich hol einfach mal das und noch ein paar anderen Sachen. Wird schon was Passendes dabei sein.

(biege kurz in eine Seitenstraße, halte beim Chinesen an und steige ca. 10 Minuten später mit 1 großen Tüte wieder ins Auto ein)

So, jetzt dauert's nicht mehr lang. Was Denise wohl sagen wird. Ich werde in Zukunft Privates und Geschäftliches noch strikter trennen müssen als bisher. Ich kann ihr ja wohl kaum von Vampiren und Dämonen erzählen... Oh man, auf was hab ich mich da nur eingelassen.

(fahre die Auffahrt zum Haus hoch und betrete Sekunden später das Haus)

Schatz!?? Ich bin wieder da! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mir ist etwas sehr erfreuliches dazwischengekommen. Wo steckst Du denn, sweetheart?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 5:54 pm

Alanis in der Küche mit Lucy

Du ist ok, solange du nicht wie andere die Angewohnheit bekommst und mich anfängst Al zu nennen! Das hasse ich nämlich. (Ich gehe einen Schritt auf sie zu, um nicht durch die ganze Küche schreiben zu müssen. Meine Hände vergrabe ich in meiner Hosentsche.)Zudem fühle ich mich hier auch nicht unsicher. (Ich lächel.) Aber ... ehm ... was sieht den Lorne so? Ich meine, sieht er meine Vergangenheit oder Zukunft oder was? (Ich sehe sie fragend an.) Nur nicht zu neugierig werden Alanis. (Ich grinse breit.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Feb, 2003 6:01 pm

Lucy in der Küche mit AL *g*

So, so.. sie fühlt sich also nicht unsicher.
Also? Ein Bier? Oder was anderes?
(Ich öffne meine Flasche und nehme einen tiefen Schluck)
WAS sieht Lorne. Das ist ne Schwierige Frage.. Ich glaube, von allem ein bißchen. Was er bei dir gesehen hat, war auf jeden Fall mächtig interessant. Mit so einem Gesicht, sehe ich ihn nur sehr selten.
Sie ist wirklich niedlich, wie sie da so steht, die Hände in den Hosentaschen vergraben....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 7:35 pm

Geordie

Es ist ungewöhnlich ruhig als du zu Hause ankommst. Du gehst vom Hausflur aus direkt rechts ins Wohnzimmer, der Fernseher ist eibngeschaltet aber auf stumm gestellt, ein Glas Milch ist noch halbgetrunken auf dem Wohnzimmertisch.
Du durchquerst das Wohnzimmer um in die Küche zu kommen, halb in Erwartung Denise beim durchstöbern des Kühlschranks zu sehen. Aber auch dort ist sie nicht. Leicht beunruhigt gehst du zurück zum Flur um von dort aus in dein Büro zu blicken. Keine Denise.
Gerade als du auf den Weg in den ersten Stock bist hörst du ein Plätschern aus dem Badezimmer kommen begleitet von einem Summen dass von absolutem Wohlgefühl spricht.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 8:10 pm

Alanis in der Küche mit LU

Bier ist super! (Ich gehe ein wenig näher ran, in Richtung Kühlschrank)

Er sieht also von allem ein bisschen? Ich glaube so interessant bin ich nicht. Oh Gott, dass ist natürlich doof. Wenn er es weiß, dann kann er ja vielleicht was machen? Nein, nein Alanis, dass geht niemanden was an. Aber wenn er es gesehen hat, dann muss ich mit ihm reden. (Ich lächel Lucy an und warte auf mein Bier.) Was hat er bei dir gesehen?
Antworten