Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mi 12 Feb, 2003 3:15 pm

So jetzt hab ich mir nal ein bissel Zeit genommen um die andere Folge zu schaun und hier ist prompt meine Beurteilung:
Also zu aller erst fand ich es super meine beiden Lieblingscharaktere Jen&Pacey so in Action zu erleben! Ich fands voll super wie er sie da so Huckepack genommen hat um sie davon abzuhalten ins Café zu stürmen und ihre Aktion mit dem Eiscafé wahnsinnig lustig! Naja Dawson mit seinen Panikertacken ich bitte euch *buuuuuhuuuuuuuu* und die Story um Jack und Tobey fand ich auch net sooo interessant, aber im ganzen fand ich diese Folge doch recht gut und die Vorschau lässt mich ja auf was hoffen :-D

Gruß Dennis :wave:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 12 Feb, 2003 3:48 pm

gnomus hat geschrieben:Naja Dawson mit seinen Panikertacken ich bitte euch *buuuuuhuuuuuuuu*
Was meinst du damit?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mi 12 Feb, 2003 4:03 pm

Ich meinte seine Panickattacken net ertacken :cheesy: Ich kann Dawson doch net leiden und dann sowas! Am Anfang fand ich es ja verständlich, schließlich ist sein Vater gestoben aber es hat mich dann echt angefangen zu nerven mit seinem isses denn so heiß hier drin?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 12 Feb, 2003 4:08 pm

Das war doch nur in dieser Folge und es ist klar, dass Dawson den Tot seines Vaters nicht einfach wegsteckt. Nervig wäre gewesen, wenn alles ganz normal gewesen wäre.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mi 12 Feb, 2003 4:18 pm

Wie lange haben wir darauf schon gewartet, jetzt isses soweit DC wird auf DVD veröffentlicht :jump: ! In America erscheint die komplette Season 1 am 1. April !!! Vorzubestellen falls interessiert, könnt ihr hier !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Feb, 2003 8:28 pm

Ich kann auch absolut verstehen, dass Dawson sich so verhalten hat. Ist unangenehm anzuschauen - wie es auch schrecklich wäre, dabei zu sein ... gemein, aber ehrlich. Joey hat sich auch nicht wohlgefühlt.

Erscheint die Box nicht auch in D? Ich glaube, maus hat sowas erwähnt!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 11:36 pm

Ja, die Box wird es auch in Deutschland geben
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 15 Feb, 2003 4:45 pm

Die Folge war eigentlich ganz gut. Audrey hat mir ziemlich gut gefallen!! Schön auch, dass Joey sie verteidigt hat.

Jen's Plan war auch nicht schlecht. Gut so! Besser als heulend im Bett zu liegen. :-D (nichts gegen W&G :wink: ).
Man merkt dass The WB seine Schauspieler gerne rumreicht (der Charlie-Darsteller muss schon in einer anderen ihrer Serien mitgemacht haben und die Dunkelhäutige hat in 7th Heaven mitgemacht). :cheesy:

Was will Pacey von Karen (so heißt sie doch oder?!)? Und ich frage mich das nicht bloß weil ich P/Jer bin.

Jack und Jen so verkracht zu sehen ist richtig ungewohnt und traurig. Aber er hat's ja nicht besser verdient.

Ziemlich krass von Dawson!! Aber wer weiß wie es mir gehen würde. Nur unlogisch, dass er es so hingestellt hat, als wäre er wegen ihrer Nachricht auf dem AB zu ihr nach Boston gekommen. Die Nachricht hat er erst gehört als er schon da war. Oder meinte er den Rückflug nach LA?? :cheesy: Bin jetzt verwirrt.

Den Trailer für nä. Woche fand ich etwas lahm.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 15 Feb, 2003 6:35 pm

maus hat geschrieben: Man merkt dass The WB seine Schauspieler gerne rumreicht (der Charlie-Darsteller muss schon in einer anderen ihrer Serien mitgemacht haben und die Dunkelhäutige hat in 7th Heaven mitgemacht). :cheesy:
Ja, und Audreys Mutter war die Lehrerin von Ruthie :cheesy:


Irgendwie mag ich Dawson's Creek jetzt. Früher haben sie eindeutig zuviel geredet. :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Feb, 2003 6:39 pm

@maus: Ich glaube fast, Pacey ist in so einer Phase, wo er fast jedem Rock nachrennt :cheesy: :-D

Meine Lieblingsszene diesmal war die Verteidigung Audrey durch Joey im Restaurant, die krasseste natürlich Dawsons Benehmen auf der Party. Finde aber gut, dass Joey nicht auf beleidigt macht (obwohl ich es verstehen würde, wenn sie länger sehr verletzt wäre), und es nicht zu gezwungenen Dauerentschuldigungen kam. Das wirkt meist zäh.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Feb, 2003 6:41 pm

ha.dawson hat sich besoffen.
er macht vortschritte!


mei...die folge war ganz ok... but everythings so weird ...

cool fand ich jen... :-D ... joey geht mir aufn kecks...was sollte der kuss?mei.
jack könnt ich auch schlagen,der fliegt noch von der schule wenner so weitermacht... pf...

audrey is cool...aber irgendwie erinnert sie mich schon sehr an harmony...(also nich vom iq her.. :-D)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 16 Feb, 2003 2:24 pm

Chiquita hat geschrieben:Ja, und Audreys Mutter war die Lehrerin von Ruthie :cheesy:
Irgendwie mag ich Dawson's Creek jetzt. Früher haben sie eindeutig zuviel geredet. :cheesy:
Stimmt! Sie kam mir auch bekannt vor, konnte sie aber nicht zuordnen...

Dein letzter Satz ist für viele Grund dafür, die Serie nicht mehr so zu mögen, da sie es vermissen, wie früher geredet wurde.
Ich weiß noch nicht, zu welcher Seite ich gehöre. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 22 Feb, 2003 1:22 pm

Habe noch ein Foto vom High School-Abschluß gefunden (vor allem für Athena, da sie ja mal welche haben wollte), das andere ist von einer Pressekonferenz anlässlich der 100. Folge. Sie sehen alle so kaputt aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 22 Feb, 2003 6:19 pm

@maus: Vielen Dank! :)

Zur heutigen Folge mag ich irgendwie mal wieder nichts Richtiges schreiben - sie war zu ... uninteressant - plätscherte einfach so vor sich hin. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 23 Feb, 2003 10:44 am

@Athena: Ich weiß auch nicht was ich großartig schreiben soll...
Es gab zwar 'ne Menge Pacey im Vergleich zu den letzten Malen, aber immer in Verbindung mit Karen. :cheesy: :angry:
Joey und ihr Prof... Oh Mann! War ja klar, dass sie dann nach ihren Selbstzweifeln diejenige sein wird, die die rettende Idee hat. Und Audrey's Story war nur drin um Joey behilflich zu sein. Hoffe, man erfährt demnächst wenigstens noch mal ob sie abgelehnt wird oder angenommen.
Jack war diesmal gar nicht zu sehen oder hab ich ihn verpasst? Kann es sein, dass einer seiner Verbindungsbrüder in "Nur mit Dir" mitgemacht hat?! In der "coolen" Qliuque von Landon. Derjenige, der nie viel gesagt hat. ???
Jen und Dawson = gefällt mir!!
Der Schluss war sehr schön!

Spoiler für's S6-Finale:
[spoiler]Kevin Williamson ist zurück und wird das Finale schreiben. Da er DJer ist läuft es also wohl auf ein DJ-Ende hinaus. Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass Dawson schwul wird, denn Kev W. ist ja schwul und DC ist ja zum Teil autobiographisch, d.h. Dawson=Kevin. Aber das ist Wunschdenken. :cheesy:
Dass Meredith (Andie) zurückkommt steht angeblich so gut wie 100%ig fest!! :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten