1+2= 4? Verdammt kryptisch, stimmtAthena hat geschrieben: @No_Cloning: Er war also insgesamt schon vier mal nominiert (in den letzten 8 Jahren) - einmal als bester Hauptdarsteller, zweimal als bester Nebendarsteller ...
Starrätsel !
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

- dramaqueen
- Watcher

- No_Cloning
- Slayer

- dramaqueen
- Watcher

Ein GUTER GrundNelle hat geschrieben:Joaquin Phoenix spielt in U-Turn mit? Hm... ein Grund mir den Film anzusehen...![]()
![]()
Ich glaube, der kommt auch blad irgendwo im TV!
Neu:
1. Model
2. "Downtown"
3. Sara "Sway" Wayland
Also, ich hab einfach mal irgendwie die beiden Rätselformen gemixt, hoffe das is ok?
PS: Schaut euch ja nicht "The Ring" an, es sei denn ihr seid ganz hart gesottene oder Fans von Albträumen!!!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Da du grad von "Ring" sprichst, wirst du aber nicht Naomi Watts meinen!? Ich habe aber echt keinen Ahnung.
Werde ihn mir kommende Woche ansehen, weil ich das gefühl habe, dass er doch nicht soo gruselig ist. Kenne das Making Of, wo er ganz und gar nicht wie ein Horrorfilm rüberkam - sondern wie ein Mystery-Thriller. Ein Freund meinte, die einzig gruselige Szene sei die mit
[spoiler]einer Frau, die aus einem Fernseher herausgreife ... oder so.[/spoiler]
Allerdings ist er auch hartgesottener Splatter-Fan, den kaum etwas schocken kann
Werde ihn mir kommende Woche ansehen, weil ich das gefühl habe, dass er doch nicht soo gruselig ist. Kenne das Making Of, wo er ganz und gar nicht wie ein Horrorfilm rüberkam - sondern wie ein Mystery-Thriller. Ein Freund meinte, die einzig gruselige Szene sei die mit
[spoiler]einer Frau, die aus einem Fernseher herausgreife ... oder so.[/spoiler]
Allerdings ist er auch hartgesottener Splatter-Fan, den kaum etwas schocken kann
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

Yep Angelina Jolie stimmt!!!
1. bezog sich auf Gia
2. auf "Girl, Interrupted" da hat sie doch mit Winona Ryder zusammen "Downtown" aufm Flur gesungen
@Athena
Naja, also ich fand ihn richtig schlimm, da war 13 Geister und Blair Witch und so weiter Pipifax gegen!!!
[spoiler]Vor allem, weil man danach denken kann, oh Gott, wenn gleich das Telefon klingelt, was dann? Oder so ähnlich
Jedenfalls bin ich froh, den Film auf DVD geschaut zu haben! Und nicht auf Video!
Und zu der Frau aus dem TV, das ist eher ein halbverwestes, triefendes, ein dreckiges, weisses Kleid tragendes und speckige, nasse Haare im Gesicht habendes Mädel, UND es kletter GANZ ausm TV raus...und dann........das findet man lieber selber raus![/spoiler]
1. bezog sich auf Gia
2. auf "Girl, Interrupted" da hat sie doch mit Winona Ryder zusammen "Downtown" aufm Flur gesungen
@Athena
Naja, also ich fand ihn richtig schlimm, da war 13 Geister und Blair Witch und so weiter Pipifax gegen!!!
[spoiler]Vor allem, weil man danach denken kann, oh Gott, wenn gleich das Telefon klingelt, was dann? Oder so ähnlich
Und zu der Frau aus dem TV, das ist eher ein halbverwestes, triefendes, ein dreckiges, weisses Kleid tragendes und speckige, nasse Haare im Gesicht habendes Mädel, UND es kletter GANZ ausm TV raus...und dann........das findet man lieber selber raus![/spoiler]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you