Großes Kompliment
selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
@Smgfan2000 : Ich stehe ja nicht so auf Trailer. Ich ziehe normal mir auch keine. Nach langem Hin und her, habe ich mir Deinen Trailer von Restless gezogen... weil das für mich eh die beste Folge aller Zeiten ist.
Großes Kompliment
... da stimmt einfach alles, Schnitt, Musik, Spannung. Solche Trailer sollte es mal im TV geben....
Großes Kompliment
I like you a lot. But I like a lot of people.
Mir ging es wie Biene, bevor ich deine Trailer zog - schaue mir auch keine offiziellen an.
Beim aktuellen Trailer gefällt mir besonders dieser Effekt, der auch im Vorspann zu sehen ist. Außerdem ein kluger Schachzug, ihn mit dem Monolog des FE beginnen zu lassen.
Beim aktuellen Trailer gefällt mir besonders dieser Effekt, der auch im Vorspann zu sehen ist. Außerdem ein kluger Schachzug, ihn mit dem Monolog des FE beginnen zu lassen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Smgfan2000
- Master Of Desaster

- Master Of Desaster

I'm so excited, and I just can't hide it,..."
der Grund für meine Freude:
da die Trailer inzwischen doch schon recht zahlreich geworden sind und die Bekanntheit in kurzer Zeit doch stark zugenommen hat, haben wir uns dazu entschlossen
1. eine eigene Rubrik in der Videosektion
2. ein eigenes Fenster auf der Startseite!!!:):)(das wird heute Abend aktiviert und ich werde dann ale 2 bis 3 Tage ein neues (oder auch älteres noch nicht geupptes!) Video on stellen!!!:):)
Damit es sich für euch lohnt direkt mal in die Sektion reinzugucken, ab ich eben grad mal 6 Videos auf die Seite gestellt, die vorher nur in meiner WMP playlist waren (;))
ALSO: Schaut mal rein!!!!!:):)
über eure Meinung hierzu würd ich mich sehr freuen!!:):)
cu all
Smgfan2000
I'm so excited, and I just can't hide it,..."
der Grund für meine Freude:
da die Trailer inzwischen doch schon recht zahlreich geworden sind und die Bekanntheit in kurzer Zeit doch stark zugenommen hat, haben wir uns dazu entschlossen
1. eine eigene Rubrik in der Videosektion
2. ein eigenes Fenster auf der Startseite!!!:):)(das wird heute Abend aktiviert und ich werde dann ale 2 bis 3 Tage ein neues (oder auch älteres noch nicht geupptes!) Video on stellen!!!:):)
Damit es sich für euch lohnt direkt mal in die Sektion reinzugucken, ab ich eben grad mal 6 Videos auf die Seite gestellt, die vorher nur in meiner WMP playlist waren (;))
ALSO: Schaut mal rein!!!!!:):)
über eure Meinung hierzu würd ich mich sehr freuen!!:):)
cu all
Smgfan2000
-
denial_land
- Oracle

-
hummelchen
Ich find die Idee klasse! Deine Trailer sind immer super- und je mehr man davon runterladen kann, desto besser!!! Meine Leitung glüht schon :-)
Die Mischung aus Traurigkeit und Action, die absolut passenden Schnitte... einfach GENIAL! Dickes Kompliment!!!!!
My alltime favorites: "the gift" & "afterlife"!
Machst Du auch einen zu "seeing red"? *hoff*
hummelchen
~no signature~
Die Mischung aus Traurigkeit und Action, die absolut passenden Schnitte... einfach GENIAL! Dickes Kompliment!!!!!
My alltime favorites: "the gift" & "afterlife"!
Machst Du auch einen zu "seeing red"? *hoff*
hummelchen
~no signature~
- dramaqueen
- Watcher

- Smgfan2000
- Master Of Desaster

- Master Of Desaster

- Master Of Desaster

- Master Of Desaster

Es gibt wieder was neues!:)
Zur wirklich sehr guten Folge "get it done", gibts heut den Trailer dazu!!!:):)
Ich hoffe er ist mir gelungen....(irgendwie hab ich mich dieses Mal unheimlich schwer getan,.....ich wollte halt irgendwie alles reinbringen,...!)
Also, wie immer,....bin ich auf eure Meinungen und Bewertungen (siehe Kategorie;)) gespannt!:)
Also los!!!-Lob?-Verbesserungsvorschläge?
cu
~Smgfan2000
Es gibt wieder was neues!:)
Zur wirklich sehr guten Folge "get it done", gibts heut den Trailer dazu!!!:):)
Ich hoffe er ist mir gelungen....(irgendwie hab ich mich dieses Mal unheimlich schwer getan,.....ich wollte halt irgendwie alles reinbringen,...!)
Also, wie immer,....bin ich auf eure Meinungen und Bewertungen (siehe Kategorie;)) gespannt!:)
Also los!!!-Lob?-Verbesserungsvorschläge?
cu
~Smgfan2000
-
Gast
hallöchen,
ich finde deine trailer auch wirklich super. besonders freuen würde ich mich über noch mehr trailer aus den vergangenen Staffeln.
Viele Grüße,
Frederic
http://www.frederic-ploeger.de.vu
ich finde deine trailer auch wirklich super. besonders freuen würde ich mich über noch mehr trailer aus den vergangenen Staffeln.
Viele Grüße,
Frederic
http://www.frederic-ploeger.de.vu