Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 14 Feb, 2003 7:31 pm

Chloe im DM

Ach son Mist echt...Ich versuche krampfhaft die Coke von meiner Hose zu bekommen. Danke Beany.Muss wohl so gehen... Gott sei dank hab ich nix fettiges gegessen,das hätte schöne Flecken gegeben... Was hat sie denn? Rachel was ist los mit ihr? Spreche ich sie an während ich immer noch versuche die Cola wegzukriegen... Ich lasse von meiner Hose ab. Verdammt nochmal wir haben nachher einen Gig.Habt ihr das vergessen?Ich werde sauer.Das ist zu viel für meine Nerven.Wenn Kathy ausfällt sind wir im Arsch. Könnt ihr eure verdammten Streitereien nicht auf morgen verschieben? Mist,ich wollte Rachel nicht anmeckern.Komm runter Chloe. Es ist bestimmt alles im grünen Bereich.Warscheinlich sitzt sie bloß draussen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Feb, 2003 8:24 pm

Rachel vor der Tür

Nachdem Kathy aus dem Doublemeat gerannt war, bin ich sofort nach. Ich sah auch Max`s Blick....was er wohl nun denkt..verdammt was hat sie nur. Vielleicht soll es mit mir und Max nicht sein....ist ja auch nicht so gut immer seine beste freundin um sich zu haben. Ich stehe draußen vor der Tür ..Kathy wo bist du rufe ich ...ich laufe etwas umher und finde sie....sie sitzt in einer Ecke und singte leise vor sich hin...Süße es tut mir leid fange ich an und meine Stimme beginnt zu beben..Ich setzte mich zu ihr ...Tränen steigen in meine Augen

Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Feb, 2003 9:00 pm

Kathy mit Rachel vor dem DM

(Ich schüttel dem Kopf.) Nein es tut mir leid. Ich hab mich aufgeführt wie das letzte Arschloch... Nur nach der Sache mit Danny... Du weißt schon. Ich hatte gerade Angst bekommen meine beste Freundin und meinen Bruder gleichzeitig zu verlieren... Es tut mir leid... Ich hab mich aufgeführt wie ein Psycho...(sehe kurz zu boden) Verzeihst du mir?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15 Feb, 2003 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Feb, 2003 9:29 pm

Kelis im Bronze mit Janis

Janis geht auch noch mal in den Lagerraum, kommt mit einer Kiste Wodka wieder und stellt die Kiste neben den Whiskey.
Die Band hat schon gespielt. So schlecht sind sie nicht. Sind 4 Mädels hier von der Uni
Janis fängt an Zitronen in Scheiben zu schneiden und wirft sie in einen leeren Eiskübel.
Joe scheint ja mächtig scharf auf dich zu sein. Kommt selten vor, daß er mal mehr als 2 Worte sagt, auch wenn es nur Schwachsinn ist.
Sie grinst dich an.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 15 Feb, 2003 1:50 pm

Ginger in ihrer Wohnung

[offtopic] Ich mach jetzt mal einen Sprung, ich bin eh etwas hinterher, wie ich gehört habe :rolleyes: ... Wenn ich nicht darf, eine pm please... [/offtopic]

(Komme wieder fertig gestylet aus dem Bad) Ups letztes Lied... lalalala.. with a turn and a twist she gets her wish just a smile makes her who she wants... wieviel Uhr haben wir überhaupt.. achja okay.. bisschen Zeit ist noch.. with a splash and a twist we'll both get pissed and leave after we hear our songs.. (Gehe, mit dem Kopf zu den letzten Akkorden nickend, zum CD Ständer neben der Anlage) hmm.. hmm.. okay die... (Als die ersten Töne der neuen zu hören sind, schließ ich die Augen).. tell your mom you need a day off so we can play out in the rain.. we'll catch a ride to the mall, go down to the arcade cause that's where all the cool kids hang.. tell your mom you need a day off cause i don't feel like school today.. stell dich nicht so an.. i can see that things have changed.. it's not you and me anymore, it's not you and me why can't it be the way it was when pain was only plastic guns.. (Schlucke) das ist jetzt albern, damit waren wir durch.. (Skippe das Lied, hör mir aber nur etwa die ersten 10 Sekunden des nächsten an und schalte die Anlage ab)
Lana Süße.. wir beiden wollten doch noch was essen.. (Gehe in die Küche, nehm den Katzenfutterkarton und rappel kurz rum).. da ist ja meine Dicke.. (Geb ihr etwas, gehe danach zum Kühlschrank, mache ihn auf und schaue hinein).. Hm das von gestern warm machen.. hm ne (greife mir in Magenrichtung).. irgendwie.. (verziehe das Gesicht).. nein.. bäh.. einmal nichts bitte.. (Setzte mich auf einen Küchenstuhl und schaue etwas abwesend aus dem Fenster)..
Zuletzt geändert von ulee am Sa 15 Feb, 2003 1:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 15 Feb, 2003 1:50 pm

Bonnie mit Chloe im DMP

*Wow, Chloe wird ja richtig aggressiv. Gut so, sie soll ihren Gefühlen ruhig freien Lauf lassen. Aber ich hoffe dass aus der Rachel - Kathy Sache jetzt nicht ein noch größerer Streit entsteht*

Nichts zu danken.
Sag mal, meinst du wir sollten mal nach den beiden schauen gehen? Oder sollen wir sie lieber noch reden lassen? Du weißt ja selbst, die Zeit drängt.

*Und wenn die zwei noch viel länger brauchen mach ich mir in die Hosen vor angst zu spät zu kommen*
grinse ihc vor mir her.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Feb, 2003 2:10 pm

Chloe im Dm mit Bonnie

Eu.Das war wohl zu laut.Ein bisscchen peinlich berührt sage ich zu Bonnie
Hm.Ja.Ich glaub wir sollten schauen gehn wo sie sind... Nachher sind sie nicht mehr da!Was dann?Ein flaues Gefühl beschleicht mich.Ich kralle mir die JAcke von Kathy die sie liegen hat lassen,meine Jacke und laufe zur Tür.Als ich Simon bemerke,zucke ich leicht mit den Schultern.Mist nu glaubt er ich wär Ms.Hysterisch hoch hundert...heute läuft echt alles schief.Bionnie kommst du?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 15 Feb, 2003 2:28 pm

Bonnie mit Chloe im DMP

Jaja ich komm schon..

Sage ich während ich hastig aufstehe, da Chloe ein ziemliches Tempo vorlegt. Im gehen greife ich auch noch schnell meine Jacke, als ich sehe wie Chloe dem sexy Kassierer einen kurzen Blick zuwirft.

Hey, Moment mal Chloe. Was ist mit Mr. Hot-and-sexy da drüben... willst du ihm nicht tschüss sagen oder so was?

*an ihrer stelle würde ich mir von dem doch wirklich NICHTS entgehen lassen*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Feb, 2003 5:18 pm

Chloe im DM mit Bonnie

Das kann ich jetzt nicht machen,Bonnie.Wir müssen die beiden suchen.Wir habn n Gig und zwar um neun.Und wenn sie weggelaufen ist und Rachel ihr hinterher dann haben wir ein Problem,ok? Wie kann sie jetzt an den Kerl denken? Er wird schon kommen. Hoffentlich...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 15 Feb, 2003 5:29 pm

Ginger

Du schaust aus dem Fenster und siehst, daß es bereits dunkel geworden ist. Nur noch wenige Menschen sind auf der Straße unterwegs..aber der Abendstern leuchtet hell.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 12:44 am

Rachel bei Kathy vorm DM

Ich lächle ihr zu und heb leicht ihr Kinn an und sieh in ihre traurigen Augen Klar doch...aber es war auch nicht so richtig von mir, doch du weis ja wie sehr ich auch Max stehe. Was denn nun fang ich auch schon wieder an rumzuschwärmen. Ich höre ein Geräusch ...sieh herum...Chloe und Bonnie kommen gerade aus dem DM. Ich sehe auf meine Uhr..Man schon so spät !!! Süße komm hoch, wir müssen unser Gig fängt bald an ..(ich helfe Kathy auf)..Dann sind schon die anderen zwei da Alles ok! Lasst uns gehen
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 10:00 am

Kathy mit den andern vorm DM

(klopfe mir den Dreck von meiner Hose, während ich aufstehe) Alles OK...(sage ich so, dass es halbwegs glaubwürdig klingt und gehe auf Bonnie und Chloe zu)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Feb, 2003 11:40 am

Chloe vorm DM mit Kathy,Bonnie und Rachel

Meine Güte habt ihr mir nen Schreck eingejagt!Mensch Kathy!
Ich sehe sie ein wenig vorwursvoll an.Boah sind die wahnsinnig. Was ist denn los? Irgendwas muss ja sein... Ich brauch Alkohol.Wenn heut noch irgendwas passiert krieg ich n Anfall.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 16 Feb, 2003 11:59 am

Kathy mit den anderen vorm DM

(schüttle den Kopf) Nix... Es is... Ich... Ach is egal... (stammel vor mich hin) Gehn wir, ok?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Feb, 2003 12:03 pm

Chloe vorm Bronze mit dem Rest der Band

Sie wills nich sagen..hmm...toll...jetzt kann ich auch nix machen...Aber du kannst spielen nachher,ja? Gott,bitte! Ich gucke sie lieb an.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten