(Umfrage)wie findet ihr Spikes Entwicklung?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 22 Dez, 2002 4:06 pm

Sollte die Liebe einen nicht stärker machen?
Nicht, wenn er so von Buffy behandelt wird wie sie es nunmal tut. Wenn sie seine Liebe erwiedern würde, dann vielleicht....
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » So 22 Dez, 2002 8:56 pm

da sie auf verschiedenen seiten kämpfen kann ihre liebe sie aber nicht stärker machen, nur innerlich, aber das wirkt sich ja alles aufeinander aus.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 9:37 pm

ich glaub Spike würd es am Anfang voll ausnutzen da das ja das wäre was er sich schon die ganze Zeit wünschte.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Feb, 2003 10:42 pm

Spike war in Season 2 genial! Bisher fand ich ihn auch noch gut, aber was er heute abgezogen hat, dass war ja wohl das letzte... Ich muss mir echt mühe geben ihn dafür nicht komplett zu hassen...
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 06 Feb, 2003 2:56 pm

Ich fand es zwar scheiße was er gemacht hat, aber ich spür nicht das kleinste bisschen hass auf ihn. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weil er es als eine Art seine Liebe zu beweisen und Liebe von Buffy zu erzwingen gesehen hat, und gar nicht richtig erkannt hat was er da eigentlich tut. Vor allem sein Gespräch später mit Clem fand ich einfach genial. das hat mir richtig gefallen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Feb, 2003 4:24 pm

s tut mir leid aber man muss sich ma ansehn was sie sonst so öhm *getrieben* haben...und da war auch zum größten teil...*komm lass mich an dich ran* *ne* *doch* *ne* *doch* *haja ok*
und dann ham se sich trotzdem die ganze zeit über geprügelt...pf.
und dann soll er bei dem einen mal realisieren dass sie nüscht will.
pf.und dann bitte ja.wenn spike sie angreiftd ann kann miss *IM THE SLAYER!THE CHOSEN ONE!IM SO GREAT!* sich plötzlich nicht mehr wehren...kommt bütte.
mir tut spike eher leid.dass er so weit getrieben wurde.
thats a shame.

(jetzt net dass ihr glaubt ich fand das GUT!aber es zeigt mal wieder was alles passieren kann.gerechtfertigt oder richtig war es nicht.ganz sicher.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 06 Feb, 2003 6:14 pm

Ja siehste. Da stimm ich doch zu. Die meisten verstehen dass nur falsch. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
PepsiCola

Beitrag von PepsiCola » Fr 07 Feb, 2003 3:14 am

Finde es ziemlich doof, daß J. Marsters bereit ist so einen gestörten Typen zu spielen. Seit dem Chip ist Spike ja wohl unter aller Würde. Spike hat sich zu einem echten Psychopathen entwickelt, der nur noch peinlich ist.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 07 Feb, 2003 12:47 pm

WOB :wave:

Es ist aber doch viel interessanter "gestörte Typen" zu spielen (was nicht heißt dass ich ihn auch gestört find :wink: )
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Tara

Beitrag von Tara » Fr 07 Feb, 2003 2:17 pm

Bis zur letzten Folge fand ich Spikes entwicklung eher positiv als negativ. Aber das was er mit Buffy abgewogen hat fand ich scheiße....
sonst, mal sehen wie es weiter geht...
Kazui

naja...

Beitrag von Kazui » So 09 Feb, 2003 11:20 am

wahrscheinlich bin ich jetz hier einer der einzigen, aber ich fand spike früher schon etwas cooler...
:wink:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 09 Feb, 2003 6:56 pm

.Nee, ich glaub nicht dass du die einzige bist! viele finden den season 2 Spike cooler als den jetzigen. Ich kann mich nicht richtig entscheiden :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 7:19 pm

Auf www.buffyverse.de gibt es einen ganzen Artikel über die Entwicklung zu Spike ist sehr gut geschrieben auch mit Folgen beispielen und so ich will den Text jetzt hier nicht reinschreiben (da ihr dan eh wieder mit mir motzt) Also schaut doch mal vorbei.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 1:31 pm

Ich find Spike als "netten" Vampir dumm! Das ist irgendwie voll so'ne Nachmache von Angel. Ich denke Spike sollte wieder böse werden. In der zweiten Staffel fand ich ihn besser (bevor er in den Rollstuhl kam)!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 1:58 pm

Ohne den Chip könnte er aber nich dauerhaft in der Serie eingebracht werden weil er ein böser wäre und damit früher oder später von Buffy gepfählt werden müsste ;)
Antworten