Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Feb, 2003 1:33 pm

winterblue hat geschrieben:@ Mys: ich hab gestern den aktuellsten teil gelesen
doch doch, der war schon irgendwie von gestern oder vorgestern... auf jeden fall noch nicht all zu alt ;)

*hmmm* hat mich jetzt nicht soooo gross gestört das mit Angel und Willow... ok, je nachdem was sie mit den beiden noch vor hat :-/ mich nervt da schon eher Pat und das man einfach nicht weiss, woran man ist, und das er Angel so manipulieren konnte und damals doch auch schon Spike in der Dachkammer... bin ganz fuchsig rauszufinden, was mit ihm ist... Xander the Demon-magnet und so ;)

aber alles in allem? Die Fic ist glaub ich wirklich die Intensivste die ich je gelesen habe... hammer! :hammer:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19 Feb, 2003 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 06 Feb, 2003 2:41 am

Argghh ich hab´s vorhin geschafft zwischendrin noch schnell Rep zu lesen und oh man mir liefen die Tränen als ich das mit den emails gelesen hab. Und mich interessiert so dermassen was genau Pat eigentlich ist!! Es muss weitergehen!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 8:31 pm

ok, ich bin echt kein Giles-Irgendwer fan aber das ist einfach nur

CUTE!!

Bild

und das hier? Yummy!

Bild

hier die dazugehörige page
http://www.squashduck.com/ltd/index.htm
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 9:39 pm

oje, mit mir gehts berg ab...

Bild

Bild

Bild

Bild

/me is a sick puppy :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 6:19 pm

falls euch mal wieder langweilig ist, hier ein kleiner teaser für ne fic ;)
When we last left our Intrepid Duo, Anya had cursed Spike with a sticky-gooey love spell and she hit Xander with one designed to put a "bun in his oven", so to speak... ::evil wicked grin:: That accomplished, she left them lying unconscious on the bed, naked... Let us all pause a moment to envision the Pale One and his human Sex-Toy all sticky and sweaty from wild circus-sex.... Ahhhh! That's better. Now... on with the show...
~
Then, just to complicate matters, Xander fainted in Spike's arms. Let's all pause a moment while we picture a trembling Xander swooning against a leather clad Spike's delectable chest. Ahhhh! That's better! Now... on with the show...
"But I thought you were in love with me?"
"Had your chance to be with me, didn't you? Too late now Slayer. Got me a new love. Better than you, isn't he? Sexier, too."
:rotfl:
Xander felt a little tendril of fear again. He hadn't considered *that* aspect of it. He had focused on the idea of being *pregnant*, but he hadn't considered that fact that pregnancy resulted in *babies*! Panic was beginning to sound good again.

http://www.blooddance.com/mpreg/ninemonths.html

:-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 12 Feb, 2003 7:55 pm

YAY der neueste Part von Repossession ist draussen :) Aber ich hab´s noch net gelesen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 12 Feb, 2003 10:51 pm

@ Mys: eeek ... was ist mit dir passiert? :D ;)

@ margie: weeeeee! *freu* ich muss es aber auch noch lesen.

ich hab irgendwann diese woche so eine 'katzenfic' gelesen, meine erste. :D ich weiß nicht ... hattet ihr die damals erwähnt? sie heißt 'xanders has kittens' oder so und so banal und doof der titel klingt, so gut ist sie doch geschrieben. aber vielleicht habt ihr sie damals auch schon erwähnt.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 13 Feb, 2003 2:59 pm

@Mys also das hatt ich ja letzt beim posten vergessen: Nee die Pics sind ja ganz lustig, aber die beiden im Bett das geht irgendwie nicht ich hab´s jetzt schon mehrmals versucht und die Annährung.. kann ich immer lesen aber wenn´s an´s eingemachte geht grrr eek ewww.... :D das ist nix für mich..

Und Rep war wieder super, war richtig Spike das mit dem Kuss zu erzählen so steht nix zwischen ihnen. Und Angel ist ja hammer drauf.... Aber recht hat er so sollte niemand mit seiner Familie unmgehen!!!
Oh und die beste Sache war sowieso das hier:
“What’s wrong?” came the drowsy murmur.

“Nothing, love, you go back to sleep.” No, don’t, stay with me, be with me.

“You’re breathing.”

“And that woke you?” Spike grinned.

“Why’re you breathing? You okay?”
Das ist einfach so genial verdreht ich find´s klasse und manchmal sogar schade, das so Vamps wie Spike oder Angel eben nur fiction sind. Das wäre doch schliesslich mal ne lustige Abwechslung und oh jeee in was schreib ich mich da wieder rein...Jetzt ist klargeworden ich bin wirklich vom Wahnsinn befallen. Aber nicht so Irre wie die Jungs und Mädels in 'Lie To Me' nix mit 'Anne Rice Routine'.... ach ich halt lieber die Klappe..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 3:04 pm

ICH WILL DAS AUCH LESEN :!: :-D

@margie.
wir sind krank.verrückt.bescheuert.warum auch net.ausserdem sind wir proud that you ar crazy... :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 13 Feb, 2003 5:23 pm

als ich das neue rep kapitel gelesen habe, wusste ich auch plötzlich ganz genau wieder, was diese fic so gut macht. WAHNSINN. :D wie kann man nur so gut schreiben, dass dem leser beim lesen die spucke wegbleibt? wirklich ... als dieses stück kam, wo xander spike vom kuss erzählt ... wah ... da wollte ich nur sterben. vor glück. ;) weil ich genau sowas gerne lese. spike ist sauer und will gehen und mir pocht das herz beim lesen wie verrückt und ich denke 'nein, nein ... er muss wieder zurückkommen'. awww ... ich liebe diese fic. :) auch schön war die szene, wo spike das 'cutting' anschneidet. armer xan. :(

@ Krüml: mach dich auf ein paar ... also so ca. 53 ... kapitel gefasst, bevor du mit dem lesen anfängst. :D und ein ende ist noch nicht in sicht. :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 8:18 pm

winterblue hat geschrieben:@ Mys: eeek ... was ist mit dir passiert? :D ;)
ich weiss, ich weiss, ich schäm mich ja eh zutiefst *lol*
wegen "xander has kittens"... das war der anstoss für meine ganzen katzen pics... ich liebe diese story, und das mädel, dass sie schreibt, ist auch ganz ne süsse :)

und Repossession? ich weiss, ich hab euch beide schon Im ICQ genervt, aber ich muss das hier einfach auch nochmal sagen HAMMER! sowas von... awww! ich bin beinahe gestorben als Spike aus dem Zimmer rasst weil er sauer ist und dann das "don't leave me alone, again..." :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Feb, 2003 6:55 pm

mal wieder ein neues video :)

http://spikeshaven.tvheaven.com/video.html

"Friends"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 14 Feb, 2003 7:28 pm

Whoo das Video ist total klasse. Die Szenen sind wunderbar, na ja alle S/X Szenen sind ja wunderbar :D und der Song ist toll. Aber ich mag Randy Newman ja eh sehr gern :)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Feb, 2003 10:58 pm

wir haben irgendwann mal von ner fic geredet, mit dieser szene drin...
“Nothing. Alternate realities. Where we’re all little figments of Buffy’s delusion. You know, in a different reality, you might not have been caught in bed with me by your girlfriend.”

Before Xander could spit out a quip, the demon leaped out from the trees, growling.

“Oh, balls. You didn't say he was a glark gal kashnak.”

”'Cause I can't say glar-“ Xander’s argument was cut off by the sound of the demon lunging at them.
schon ne weile her, aber auf jeden fall hab ich die jetzt wieder gefunden *lol* dachte, ich sag euch das ;)

http://ca.geocities.com/bloodluvingirl/ ... Places.htm
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Feb, 2003 12:35 am

ok, abkürzungen sind ja total cool und alles, und ich nehm mal an, das wird irgendwas perverses sein... aber was zum teufel ist eine BDSM fic?

Angel Jade and I are working on a BDSM archive, and we need you all to
donate your BDSM fic! Everyone who donates will be told of the address one the site is ready to be opened, so you all know where your wonderful work is
archived :)
???
Antworten