6x20 Wut (Villains)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
...
Ich gebe der Folge 4 Punkte , die ersten 20 Minuten waren echt super , aber der Rest. Warren ging mir eh auf den S***. Dawns Synchro hat mich heute fast zum heulen gebracht. Willow ist die beste
Die Ärzte waren blöd , warum gehen die einfach raus
Busfahrer
usw. Pro Sieben hätte doch nicht cutten müssen , hab mir grad die WDH angeschauen und fand die Folge grad besser weil sie nicht gecuttet war !!!! Buffys Mütze war auch kacke wie schon gesagt. Und dieses menschliche Schwein
PS: Hi Zusammen

Die Ärzte waren blöd , warum gehen die einfach raus
PS: Hi Zusammen

-
Gast
-
Sammy0180
Also ich habe der Folge mal nur drei Punkte gegeben, da ich es zum einen nicht so gut fand das sie die Folge geschnitten haben. Vor allen Dingen weil die Szene nach 22.00 Uhr kam, und es somit keinen Grund dafür gab.
Und zum zweiten fand ich die Folge nicht wirklich so spannend. Ich fand sie auch nicht schlecht, aber die anderen beiden Finalfolgen gefallen mir einfach besser.
Und zum zweiten fand ich die Folge nicht wirklich so spannend. Ich fand sie auch nicht schlecht, aber die anderen beiden Finalfolgen gefallen mir einfach besser.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die Idioten habne gekürzt????
folge war ganz gut,ziemlich dramatisch,da ich sie shon kannte eher durchschnittlich.Naja,oberes drittel.
3,5 Punkte...
Buffys Mütze war kacke.das ist wohl der hauptgrund dass ich die folge nüscht mochte.
achja und die häuteszene cool...
folge war ganz gut,ziemlich dramatisch,da ich sie shon kannte eher durchschnittlich.Naja,oberes drittel.
3,5 Punkte...
Buffys Mütze war kacke.das ist wohl der hauptgrund dass ich die folge nüscht mochte.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 13 Feb, 2003 2:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Eine sehr gute Epi, nur fand ich das Ende zu einfach und ein wenig kitschig. [spoiler]Xander sagt das er Willo liebt, und so ist Willow plötzlich nicht mehr "böse".
ansonsen ein "ufts, das kann doch nicht und *heul*" Folge
4 Punkte von mir[/spoiler]
~edit~
Irgendwie hast Du die Episoden verwechselt... daher habe Dein Posting editiert
. SK-Biene ~edit~
ansonsen ein "ufts, das kann doch nicht und *heul*" Folge
4 Punkte von mir[/spoiler]
~edit~
Irgendwie hast Du die Episoden verwechselt... daher habe Dein Posting editiert
-
Gast
-