Okay, es ist mir zwar immer noch zu hoch wie du schwul sein damit in verbindung bringst, aber ich belasse es einfach mal dabei weil ich hier keinen Streit will und das ja nicht zum Thema gehörtAlso,ich find das einfach schwul wenn man nur auf Geld aus ist
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Ja das ist leider war!SpikesKrüml hat geschrieben:sein teddy ist schwul.
PS,die meisten Mädchen in meinem freundeskreis sagen Alexander sei schwul und selbstverliebt.Bei O-Town splicken sich die meinungen der Girls...
Zum thema:Daniel darf nicht gewinnen.Ausserdem fände ich das unfair,denn da sind noch zwei leute die wirklich singen können,die haben es verdient zu gewinnen.Niemand sollte in so ner Sendung gewinnen nur weil er witzig ist(was ich zwar nicht finde,aber anscheinend der Fall ist)
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ist schon faszinierend wie manche jemanden nach irgendwelchen klisches einstufen.
ich denke die werden daniel bis zum shcluss drinnen behalten, damit die sendung nichts an ihrem reiz verliert, aber als superstar würde der auf lange sicht keine platten verkaufen, da macht sich jemand wie alexander oder ein hübsches mädel besser
ich denke die werden daniel bis zum shcluss drinnen behalten, damit die sendung nichts an ihrem reiz verliert, aber als superstar würde der auf lange sicht keine platten verkaufen, da macht sich jemand wie alexander oder ein hübsches mädel besser
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Macht euch doch mal locker. Nur weil er anderer Meinung ist als ihr,muß man ihm doch net gleich so "schwul" rüberkommen
Er kann doch die Leute finden wie er will.......ob das in seinen Augen schwul,nervig,kingisch usw. ist. Kann euch doch scheissegal sein.
Ich persönlich finde Alex von den übrig gebliebenen Kanditaten noch am symphatischsten.
Der Daniel ist meiner Meinung nach immer noch das Peinlischste was rumläuft und mich packt trotz seiner "vielen Fans" immer noch die Lust dem Depp die Fresse zu zertreten.Also gehts mir da nicht anders wie allen anderen Männern.
Mir fällt auf,dass alle seine Fans weiblich sind. Alle Typen hassen ihn und die paar Fans,die er hat,sind weiblich. Wahrscheinlich sind die ganzen Typen auch neidisch auf sein Aussehen. Ist aber auch ein geiler Rettich.
Er kann doch die Leute finden wie er will.......ob das in seinen Augen schwul,nervig,kingisch usw. ist. Kann euch doch scheissegal sein.
Ich persönlich finde Alex von den übrig gebliebenen Kanditaten noch am symphatischsten.
Der Daniel ist meiner Meinung nach immer noch das Peinlischste was rumläuft und mich packt trotz seiner "vielen Fans" immer noch die Lust dem Depp die Fresse zu zertreten.Also gehts mir da nicht anders wie allen anderen Männern.
Mir fällt auf,dass alle seine Fans weiblich sind. Alle Typen hassen ihn und die paar Fans,die er hat,sind weiblich. Wahrscheinlich sind die ganzen Typen auch neidisch auf sein Aussehen. Ist aber auch ein geiler Rettich.

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

die wenigen stimmen kommen auch daher, das ich nach jedem rauswurf denjenigen aus der umfrage entfernt haben, naja und am anfang fanden wohl noch nciht so viele alex gut. /me hat ja auch erst für judith gestimmt und man kann ja nur einmal abstimmen.Thomas hat geschrieben:Nur 4 Stimmen für Alexander?
Ich glaub ja eher, dass er gewinnt. Daniel kann nich wirklich singen und Juliette kann ich leiden.
@freshman: also auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber wenn die mädels aus deiner umgebung sagen, alex wirkt schwul, kann ich nur laut lachen. da du erst 14 bist und ich davon ausgehe, das die mädels also auch in diesem alter sind, glaube ich kaum, das sie beurteilen können, wer schwul wirkt oder nicht. aber darum gehts ja auch nicht.
jemanden als schwul zu betiteln, nur weil man ihn nicht abkann, ist in meinen augen mehr als arm, aber weil du erst 14 bist, weisst du es anscheinend nicht besser. was dein "shut up" betrifft möchte ich dir raten, das für dich selbst zu befolgen und doch deine schwulen weisheiten für dich zu behalten. ich bin ja für jede kritik offen, aber deine interoleranten parolen kannst du gerne für dich behalten.

Mein Favorit ist im Moment Alex. Ich finde ihn schnucklig und gar nicht unbedingt "glatt", aber das ist halt Geschmackssache. Ich finde übrigens dass er "Maniac" besser gesungen hat als der Typ im Orginal. Ich habe das Lied und musste es mir am Sonntag mal anhören und ich finde echt dass Alex es besser gemacht hat.
Leider hab ich das Gefühl, dass er beim nä. Mal gehen muss. Denn Juliette ist mit Sicherheit eine Runde weiter und wenn dann die Zuschauer zw. Daniel und Alex wählen müssen, werden die Fans von Daniel bestimmt in der Überzahl sein.
Wenn Daniel echt ins Finale kommen sollte, drehe ich komplett durch. Wenn ich in der Jury sitzen würde, wäre der nichtmal unter die besten 10 gekommen!!
Ich verstehe seine Fans einfach nicht. Ich meine, ich würde mir für ihn wünschen dass er was im Fernsehen machen kann oder so, denn in die Öffentlichkeit gehört er unbedingt. Aber er sollte nicht als Sieger aus einer Show hervor gehen, die den/die beste/n Sänger/in sucht. Ich kann einfach nicht verstehen, dass seine Fans das nicht einsehen!
Leider hab ich das Gefühl, dass er beim nä. Mal gehen muss. Denn Juliette ist mit Sicherheit eine Runde weiter und wenn dann die Zuschauer zw. Daniel und Alex wählen müssen, werden die Fans von Daniel bestimmt in der Überzahl sein.
Wenn Daniel echt ins Finale kommen sollte, drehe ich komplett durch. Wenn ich in der Jury sitzen würde, wäre der nichtmal unter die besten 10 gekommen!!
Ich verstehe seine Fans einfach nicht. Ich meine, ich würde mir für ihn wünschen dass er was im Fernsehen machen kann oder so, denn in die Öffentlichkeit gehört er unbedingt. Aber er sollte nicht als Sieger aus einer Show hervor gehen, die den/die beste/n Sänger/in sucht. Ich kann einfach nicht verstehen, dass seine Fans das nicht einsehen!
[center]
[/center]

[/center]
@Freshman: Ich denke auch, dass Deine Aussagen hier ziemlich fehl am Platz sind.
Ich denke auch nicht dass Alex schwul ist, auch wegen der schon angesprochenen festen Freundin. Und selbst wenn, hätte er es dann weniger verdient, die Show zu gewinnen??
Was O-Town betrifft: Jeder in dem Geschäft ist doch sicherlich auf Geld aus. Manche mehr, manche weniger. Aber das nennt man sicherlich nicht schwul, sondern materialistisch, karrieregeil oder was auch immer.
Und soweit ich weiß sind alle 5 von O-Town hetero, da ich eine ganze Zeitlang "Making the Band" gesehen habe. Aber siehe oben, selbst wenn sie schwul wäre oder einer von ihnen würde sie das längst nicht zu schlechteren Menschen/Künstlern machen!
Ich denke auch nicht dass Alex schwul ist, auch wegen der schon angesprochenen festen Freundin. Und selbst wenn, hätte er es dann weniger verdient, die Show zu gewinnen??
Was O-Town betrifft: Jeder in dem Geschäft ist doch sicherlich auf Geld aus. Manche mehr, manche weniger. Aber das nennt man sicherlich nicht schwul, sondern materialistisch, karrieregeil oder was auch immer.
Und soweit ich weiß sind alle 5 von O-Town hetero, da ich eine ganze Zeitlang "Making the Band" gesehen habe. Aber siehe oben, selbst wenn sie schwul wäre oder einer von ihnen würde sie das längst nicht zu schlechteren Menschen/Künstlern machen!
[center]
[/center]

[/center]
Ich finde jeder darf hier seine Meinung äußern und so Komentare wie "Shut up" sind so oder so in einem Board immer fehl am Platz!!!
@Freshman: Was deine Meinung angeht kann man dir da nicht reinreden. Allerdings sind deine Begründungen und die Definition von "Schwul" doch recht schwach.
Trotzdem geht es hier nicht um die sexuellen Neigungen der Stars, sondern um die "bald" Superstars. Und darum möchte ich auch alle darum bitten wieder zum Thema zu kommen.
@Id: Mein Verlobter ist seid dem Casting, für Daniel. Und glaub mir, dass macht er sicherlich nicht, weil er ihn so scharf findet.

@Freshman: Was deine Meinung angeht kann man dir da nicht reinreden. Allerdings sind deine Begründungen und die Definition von "Schwul" doch recht schwach.
Trotzdem geht es hier nicht um die sexuellen Neigungen der Stars, sondern um die "bald" Superstars. Und darum möchte ich auch alle darum bitten wieder zum Thema zu kommen.
@Id: Mein Verlobter ist seid dem Casting, für Daniel. Und glaub mir, dass macht er sicherlich nicht, weil er ihn so scharf findet.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmpf.
weil ernicht mehr der ist der er mal war.
ich habs versucht s zu verdrängen.
aber es geht nüscht mehr.
nein.
das hat jetztnüscht mit meiner meinung zu tun,habs nur grad auf www.mtv.de/newsgefunden
weil ernicht mehr der ist der er mal war.
ich habs versucht s zu verdrängen.
aber es geht nüscht mehr.
nein.
das hat jetztnüscht mit meiner meinung zu tun,habs nur grad auf www.mtv.de/newsgefunden
Daniel im Kreuzfeuer
Dienstag, 11.02.2003
Nach seinem hysterischen Zusammenbruch braucht Superstar-Anwärter Daniel Leibwächter. Die wurden ihm jetzt vom TV-Sender RTL zur Seite gestellt und passen rund um die Uhr auf ihn auf. Zu groß ist die Angst vor Übergriffen vom aufgebrachten Mob, der schon die wüstesten Drohungen gegen ihn aufbringt. In Berlin wurde er nach Auskunft einer seiner neuen Leibwächter Erol Gürbüzer (31) von einem 'Fan' schon angegriffen.
Nun bekommt der schräge Vogel, der mit seiner hypersensitiven und leicht durchgeknallten Art mittlerweile die gesamte Nation spaltet, auch mal die Schattenseiten des Ruhmes zu spüren
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR