Ich glaube ich muß mal ein längeres Gespräch mit t*schamie führenTriloByte hat geschrieben:("klar, es ist psychisch, ich wurde niemals geknuddelt und habe deswegen eine Abneigung gegen sowas"... ist übrigens nicht der Grund. Ich werd real viel gekn... ach lassen wir das jetzt)
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- TriloByte
- Oracle

Die ist jetzt aber erstmal wegggkkkkkkk....Mirax hat geschrieben:Ich glaube ich muß mal ein längeres Gespräch mit t*schamie führenTriloByte hat geschrieben:("klar, es ist psychisch, ich wurde niemals geknuddelt und habe deswegen eine Abneigung gegen sowas"... ist übrigens nicht der Grund. Ich werd real viel gekn... ach lassen wir das jetzt)
- MikeManiac
- Slayer

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
@bsf und mike
los, schmachten !
@trilo
@mirax
as amcsht du ?
@bsf und mike
los, schmachten !
@trilo
@mirax
as amcsht du ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Mike: Warum knuddelst du mich??
@campi: Ich bin auf Essensuche - aber ich glaub ich werd mal wieder beim Kaffee landen
Hast du ne Idee was wir machen könnten - irgendwie ist mir ein wenig langweilig 
@trilo:

@campi: Ich bin auf Essensuche - aber ich glaub ich werd mal wieder beim Kaffee landen
@trilo:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Slayer

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

Ach Campi. Irgendwie ist es schon erschreckend. Einem Vampir begegnet man mit Knoblauch und UV Licht, um ihn zu besiegen, einen Trilo jagt man mit Knuddelsmilies und schmachtigen Flirts davon... manchmal denke ich mir du magst mich nicht und dann muß ich weinenCampi hat geschrieben:sind wir hier nicht bei wünsch dir was ?

[/center]