4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:26 pm

Also, Restless habe ich jetzt in allen drei Versionen gesehen. Deutsch, Englsich und Audiokommentar und da konnte ich nichts finden. Die beiden anderen Folgen auf der 6ten CD habeich auch deutsch gekuckt, da war auch nichts...... und ich glaube kaum, das ich es übersehen habe
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 13 Okt, 2002 4:09 pm

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb jetzt mal kurz die frage ob schon jemand probiert hat die Nummern einzugeben, die Willow und Co zu beginn der sechsten Staffel auf ihren T-Shirts hatten. Wenn ja mache ich mir nämlich nicht die mühe es auszuprobieren. :-D
Marti meinte zwar die hätten nichts zu bedeuten, aber die kann schon genausogut lügen wie Joss! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 10:27 am

Ich glaube irgendwer hatte es schon mal probiert, aber sicher bin ich mir da nicht. Kannst Du die Nummern die Du meinst hier vielleicht mal posten? Dann könnten wir mit rumprobieren
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 05 Jan, 2003 3:24 pm

Ich wollte nur nochmal fragen ob inzwischen einer rausgekriegt hat wie man an dieses Easter Egg kommt?
Ich hab inzwischen jede Nr. die irgendwann in der Serie vorkam ausprobiert. Sogar Geburtstage der Darsteller (Die ich weis). Aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Kennt einer den Geburtstag von Joss?

Ich zweifle allmählich echt daran das es existiert. Ich hab zwar gerade erst wieder in einem DVD Bericht in der TVH darüber gelesen, aber die können ja auch falsche Infos haben.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 07 Jan, 2003 4:33 pm

Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Wenn es das Ding wirklich geben würde, dann hätte irgendwo schon die Antwort gestanden.... Ich meine, wir bei BV sind doch nciht die einzigen, die gesucht haben...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 6:42 pm

ja ich habs auch aufgegeben. Würde es das Teil wirklich geben hätte es doch mal irgendjemand gefunden.
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Sa 18 Jan, 2003 12:54 pm

Hat eigentlich schon jemand ne E Mail an Fox geschrieben?
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 22 Jan, 2003 4:10 pm

Also ich nicht. Hast Du es mal probiert?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Mi 22 Jan, 2003 5:18 pm

nee, ich auch noch nicht. Wär doch höchste Zeit ???
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Feb, 2003 1:26 pm

Ich hab dann also mal bei Foxhome nachgefragt und diese leider sehr ernüchternde Antwort bekommen. Aber zumindest ist damit nun alles klar.
Hoffe ich konnte damit nun auch allen anderen weiter helfen!


Sehr geehrter Herr xxx,

die Easter-Eggs mussten leider kurzfristig von der DVD genommen werden -
diese Info ist auf der Internet-Seite leider durch gerutscht.
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden die Site gleich ändern lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Ist wirklich sehr schade, vor allem um die Zeit die ich damit zugebracht habe danach zu suchen! :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Feb, 2003 2:37 pm

:knuddel: van Helsing... aber jetzt haben wir zumindest eine Antwort auf die Frage, die uns schon seit ewigkeiten beschäftigt...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 08 Feb, 2003 3:59 pm

Jess hat geschrieben::knuddel: van Helsing... aber jetzt haben wir zumindest eine Antwort auf die Frage, die uns schon seit ewigkeiten beschäftigt...
Ich wusste doch das es dich freuen würde. :wink: Zumindest das wir endlich eine Antwort haben. Auch wenn sie nicht so erfreulich ist. Wenigstens wissen wir jetzt bescheid!
:wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Samuray

Allgemeine Fragen zu den DVDs

Beitrag von Samuray » Mi 26 Feb, 2003 6:51 pm



eigentlich wollte ich dafür ein eigenes Topic eröffnen, aber das sollte ich nicht....also dann eben hierein, obgleich ich befürchte, dass meine Fragen hier etwas untergehen werden.

Das Dilemma ist, dass Buffy in den USA im Vollbildformat veröffentlicht wird, in Europa hingegen gibt es seit Season 4 das Widescreen-Format.
Meine Fragen sind folgende:

1. Warum in den USA keine 16/9-DVDs? Theorien?

2. An die, die die vierte und fünfte Season haben: Ist Euch jemals an den Rändern was aufgefallen, was da nicht hingehörte, z.B. Leute, Kameras, Hände...?

3. Und stimmt es, dass bei Aussenaufnahmen der Sonnenschutz der Kamera ein bisschen zu sehen ist?

4. Falls jemand mal den direkten Vergleich hatte ... wie sehr macht sich die in Europa hellere Titelmusik bemerkbar? (durch das sog. PAL-Speedup)

5. Was ist bei den RC2-Scheiben eigentlich geschnitten?

Ein paar Links zum Thema gibt's hier:


http://www.areadvd.de/ubb/Forum2/HTML/012906.html
http://www.buffythevampireslayer.de/dvd.htm
http://forum.dvd-inside.de/showthread.p ... adid=51028
http://www.hometheaterforum.com/htforum ... genumber=1

Viele Grüsse,
-Fabian
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Mi 26 Feb, 2003 11:01 pm

zu 2. ich hab 4.2 und 5.1 und müsste doch sehr Blind sein, wenn da Hände etc. im Bild sind!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 9:52 pm

Kürzlichst habe ich mich selbst über die Extras der USA DVD's informiert und ..... musste verärgert feststellen, dass diese bei der DVD der STaffel 4 ein besonders großes EXtra bekommen haben:
ein zusätzliches Feature über "OZ" und einen zusätzlichen Audiokommentar mit Joss Whedon, Marti Noxon und Seth Green zusammen --- wie gemein!!!!!!
Und höchstwahrscheinlich werden in den nächsten Veröffentlichungen (Season 5 / 6 / 7) wohl noch andere Extras enthalten sein, die die europäischen Käufer nicht haben werden.......

Ärgerlich man überlegt dann wirklich, ob man sich nicht die DVD'S aus den USA nicht auch kaufen sollte (wenn es nicht das Problem des RCE - Regional Coding gebe .. von den Studios selbst gemacht, damit RC-1 DVD'S auf codefreie Player nicht spielen können).
Antworten