Hallo Mys
ja, da gibts wohl kein verneinen, nur da kann der gute James auch nichts dafür
Ah, das ist auch so ein Punkt über den man diskutieren könnte

Ich denke was hier ein Problem ist, das es auch Verträge gibt und da sollte man solche Dinge im voraus regeln............ und habe ich den Eindruck, dass gerade hier eine immense ambivalenz herrscht.......
Es ist einfach so, JM betont ja immer wieder dass er in erster Linie Schauspieler und dann Sänger ist.
Also würde ich da schon unterstellen, er sieht es als sein besseres Hobby an.
(Hier stelle ich mal aussen vor, ob ich die Musik gut oder nicht gut finde........ oder wie du zu ihr stehst

)
Sondern nur, dass für JM - laut ihm(!!!) - an erster Stelle die Schauspielerei steht.
So nun dieser Schauspieler hat nun für 12 Cons zugesagt........
Aber es kollidiert mit seinem Hobby, z.T. auch weil er sein Hobby mit in seinen Beruf mitreinzieht, wie in der Con in Chicago, wo er auch mit seinen Buben auftritt.
So und da ist nicht nur für mich ein Knackpunkt........
Er lebt von der Schauspielerei, von den Cons......... wenn alle Stricke reißen und sein "Hobby" ihn nach Buffy nicht mehr ernähren kann und er keinen weiteren lukrativen Rollen bekommt, kann es eng für ihn werden.
Aber wie gesagt, leben muss man auch und viele Schauspieler überbrücken diese Zeit mit Conauftritten.
So jetzt mal folgende Überlegung:
Er sagt berufliches ab wegen seinem Hobby.
hmmmmm...
Wir wissen Hollywood ist ein Haifischbecken......... und es geht da ja auch noch um mehr.... es gibt bestimmte "Leute" die sehen es sich an und bilden sich eine Meinung.
So; sollten nun noch mehr solche Absagen kommen und nicht nur im Conbereich, kann es für ihn eng werden.
Denn welcher Regiesseur, möchte schon mit einen Schauspieler arbeiten der nicht gut planen kann... (und auch sein Management).......
Das ist die Frage die sich hinter diesem Artikel auftut.
Denn irgendwann ist Spike tot.
Und dann??
Und, Mys, sind wir ehrlich

die meisten Mädels gehen auf die Konzerte wegen Spike und wenn der nicht mehr ist, dann ist auch GOTR nicht mehr.
Aber JM hat immer noch Verpflichtungen..............
Das sind die Entwicklungen, die nicht nur ich so sehe

Er will einfach zuviel und zu schnell..........
Ah und wegen den Konzert Anfang Februar, da habe ich aufm Cross and Stake Board eine nicht besonders gute Kritik gelesen
*duck*
@Spikes_Luv:
unabhängig von absagen kann man auch noch krank werden
Krankheit ist höhere Gewalt............ ein "Hobby" wohl kaum.....