So kann ich natürlich kein abschliessendes Urteil fällen.
Ein interessanter, kritischer Artikel über James Marsters...
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

und deshalb ist die musik schlecht.genau.klar.jetzt kapier ichs.weil er sich zu viel vornimmt ist er jetzt schlecht.Er will zuviel aufeinmal, dass sowas auf die Dauer nicht gutgehen kann, schlechte Koordination und gleichzeitig zuviel wollen, kann Dir eigentlich schon ein 8jähriger sagen.........
achso.
klar.
@marduk http://www.14below.com/gotr/4_21_02/audio/index.html
die quali suckt zwar derbst,aber wenns dich intressiert kannst es ja ma anhörn....
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Als schlecht würde ich die Musik nicht einstufen, aber als besonders gut auch nicht. GotR ist eine ganz normale Band, die sich nicht durch irgendwelche genialen Songs, sondern lediglich durch die anderweitig erworbene Prominenz ihres Leadsängers von der Masse abhebt...
Mal ganz ehrlich: es gibt tausende Bands, die genauso gut wie GotR sind, und lediglich weil sie keinen James Marsters als Bandmitglied haben, werden sie niemals über ein oder zwei regionale Clubs hinaus bekannt werden...
Mal ganz ehrlich: es gibt tausende Bands, die genauso gut wie GotR sind, und lediglich weil sie keinen James Marsters als Bandmitglied haben, werden sie niemals über ein oder zwei regionale Clubs hinaus bekannt werden...

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hm.
im artikel stehts aber so,oder nüscht?
Ich mein sicherlich haben sie durch james präsenz einen gewissen *vorteil*.
warum auch nicht.
trotzdem ist und bleibt die musik geschmacksache.
und das find ich ein wenig überheblich.
als ob james mr.mega gott wär und alles perfekt organisieren und was weiss ich können müsste.
sicherlich ist es schade dass er nicht zu den cons kommt.okay.aber wegen zwei abgesagten cons jetzt einen auf *uuhh...er ist so ein ar***,und die musik ist jetzt auch scheiße,und überhaupt habts gesehen?der hat letztes mal keine autogramme geschrieben* zu machen ist wohl auch a bisserl kindisch...
mei
als ob er der einzige mensch auf der welt wär der ne con abgesagt hätte.
warum auch nicht.
als ob james mr.mega gott wär und alles perfekt organisieren und was weiss ich können müsste.
sicherlich ist es schade dass er nicht zu den cons kommt.okay.aber wegen zwei abgesagten cons jetzt einen auf *uuhh...er ist so ein ar***,und die musik ist jetzt auch scheiße,und überhaupt habts gesehen?der hat letztes mal keine autogramme geschrieben* zu machen ist wohl auch a bisserl kindisch...
mei
als ob er der einzige mensch auf der welt wär der ne con abgesagt hätte.
www.bittercandy.co.uk

2#SpikesKrüml hat geschrieben:hm.
warum auch nicht.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- margie
- Bloody Slashoholic

Wie Krüml schon sagt die Musik ist Gesckmackssache und Chris hat auch recht wäre da kein James würde sie kaum jemand kennen. Aber das ist ja nix negatives, ich würde den Vorteil auch nutzen.
Und wegen der Cons also ich gehe auf die FedCon und ich bin nun wahrlich wie jeder weiss ein riesen James Fan und macht es mir was aus, dass er nicht kommt?? Nein kein Stück. Wieso auch es ist ja auch genug anderes zu sehen (yay ganz viel StarTrek
) und James ist nicht alles auf dieser Welt.
Und von wegen schon 8jährige haben schon solch eine Weitsicht, huh?? Na da kenn ich aber andere 8jährige und wo steht geschrieben, dass 40jährige weitsichtig und vernünftig sein müssen?? Das würd ich ja dann gerne mal lesen.
Ausserdem ein wenig Egoismus ist meiner Meinung nach jedem mal gegönnt. Immerhin hat er es net 3 Tage vorher abgesagt sonderen mehrere Monate im voraus. Da kann man für den Fall das man wirklich nur für ihn (und gods I gotta say it again man ist total von allen guten Geistern verlassen, wenn man das tut) hinfährt auch noch seine Karte bei ebay oder sonst wo verhökern.
So und jetzt hab ich eigentlich keine Lust hier wie Kleinkinners rumzustreiten. Jeder hat seine Meinung und das artet ja bloss noch aus. Ich weiss ich von James halte und ein paar Enttäuschungen ändern sicher nicht mein Bild von ihm.
Und wegen der Cons also ich gehe auf die FedCon und ich bin nun wahrlich wie jeder weiss ein riesen James Fan und macht es mir was aus, dass er nicht kommt?? Nein kein Stück. Wieso auch es ist ja auch genug anderes zu sehen (yay ganz viel StarTrek
Und von wegen schon 8jährige haben schon solch eine Weitsicht, huh?? Na da kenn ich aber andere 8jährige und wo steht geschrieben, dass 40jährige weitsichtig und vernünftig sein müssen?? Das würd ich ja dann gerne mal lesen.
Ausserdem ein wenig Egoismus ist meiner Meinung nach jedem mal gegönnt. Immerhin hat er es net 3 Tage vorher abgesagt sonderen mehrere Monate im voraus. Da kann man für den Fall das man wirklich nur für ihn (und gods I gotta say it again man ist total von allen guten Geistern verlassen, wenn man das tut) hinfährt auch noch seine Karte bei ebay oder sonst wo verhökern.
So und jetzt hab ich eigentlich keine Lust hier wie Kleinkinners rumzustreiten. Jeder hat seine Meinung und das artet ja bloss noch aus. Ich weiss ich von James halte und ein paar Enttäuschungen ändern sicher nicht mein Bild von ihm.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

er ist ja auch nicht perfekt und hat das auch noch nie selbst behauptet, nicht wahr? es gibt einen haufen leute, die sich immer vieles vornehmen und erst nachher einsehen, dass es einfach zu viel war. das hat weder was mit dem alter noch mit sonstwas zu tun. das ist einfach eine einstellung und wenn er wirklich geglaubt hat 12 cons plus alle möglichen zusatzgigs spielen zu können, dann was solls. ich glaube auch, dass ich innerhalb eines monats 6 prüfungen positiv abschließen könnte. das ich am ende wieder bei 3 nicht antreten werde, werde ich mir auch nicht vorher eingestehen.SpikesKrüml hat geschrieben:und deshalb ist die musik schlecht.genau.klar.jetzt kapier ichs.weil er sich zu viel vornimmt ist er jetzt schlecht.Er will zuviel aufeinmal, dass sowas auf die Dauer nicht gutgehen kann, schlechte Koordination und gleichzeitig zuviel wollen, kann Dir eigentlich schon ein 8jähriger sagen.........
achso.
klar.
und nochmal zu dem nirvana cover bzw webcast: das sind doch alles schon so alte sachen. es ist ja nicht so, dass er sich seitdem nicht mehr um seinen gesang gekümmert hätte und mittlerweile wirklich GUT geworden ist.
da hast du auch total recht. aber, mal ganz ehrlich ... angenommen ihr wärt in james' position, könntet halbwegs singen bzw. gitarrespielen bzw. songschreiben und merkt, dass ihre eine gute resonanz bekommt. wer ist dann so dämlich und versucht das nicht weitervoranzutreiben? publicity sells.Als schlecht würde ich die Musik nicht einstufen, aber als besonders gut auch nicht. GotR ist eine ganz normale Band, die sich nicht durch irgendwelche genialen Songs, sondern lediglich durch die anderweitig erworbene Prominenz ihres Leadsängers von der Masse abhebt...
@Spikeskrümel
Nochmal:
Wenn mann eine bestimmte Position in der Öffentlichkeit hat, dann sollte mann schon überlegen, was mann tut.
Und nochmal:
Es würde mich absolut nicht wundern wenn noch mehr kommt, an Absagen, weil es einfach zuviel ist, was JM sich vornimmt.
Und ihre Musik:
Ich habe sie in Paris erlebt, wo ihnen Spike den Club Med gefüllt hat.
Sie waren nett, nicht mehr nicht weniger........ nett.
Aber es gibt wesentlich bessere und innovativere Bands, als GOTR nur haben die "leider" Lieschen Müller oder Karl Meier als Sänger(in) und keinen James "Spike" Marsters.
@Margie:
Aber gut, das habe ich schon damals moniert
Bei einem Erwachsenen nennt man das Lebenserfahrung oder auch Erfahrungswerte
Und theoretisch sollte mann mit 40 Jahren Erwachsen sein...........
@Winterblue:
Kann er gerne machen,
aber .............
NOCHMAL:
Da sind Menschen davon betroffen, die einen haufen Geld hingelegt haben
und an die sollte man auch mal denken..............
wenn das nicht der Fall wäre bitte......... soll er machen was er will.......
Und auch das wurde sehr gut in dem Artikel angedeutet, irgendwann könnte diese "Spike" Zeit vorbei sein und diese Rockstarphase....... und dann???
Der Mensch lebt nicht nur von Luft alleine.
Der Mensch muss essen, trinken etc.......
Und wie bezahlen??
Und was glaubt ihr wieviele Schauspieler sich mit Conauftritten über Wasser halten???
Viele........
Nochmal:
Wenn mann eine bestimmte Position in der Öffentlichkeit hat, dann sollte mann schon überlegen, was mann tut.
Und nochmal:
Es würde mich absolut nicht wundern wenn noch mehr kommt, an Absagen, weil es einfach zuviel ist, was JM sich vornimmt.
Und ihre Musik:
Aber es gibt wesentlich bessere und innovativere Bands, als GOTR nur haben die "leider" Lieschen Müller oder Karl Meier als Sänger(in) und keinen James "Spike" Marsters.
@Margie:
Naja, als das Publikum in Paris "Rest in peace" hören wollten bekamen sie ne klare Absage und das obwohl das Konzert mit Spike hauptsächlich beworben wurde........ ein bisserl ambivalent der GuteWie Krüml schon sagt die Musik ist Gesckmackssache und Chris hat auch recht wäre da kein James würde sie kaum jemand kennen. Aber das ist ja nix negatives, ich würde den Vorteil auch nutzen.
Aber gut, das habe ich schon damals moniert
wo steht geschrieben, dass 40jährige weitsichtig und vernünftig sein müssen?? Das würd ich ja dann gerne mal lesen.
Bei einem Erwachsenen nennt man das Lebenserfahrung oder auch Erfahrungswerte
@Winterblue:
Das meinst du nun nicht wirklich ernst???es gibt einen haufen leute, die sich immer vieles vornehmen und erst nachher einsehen, dass es einfach zu viel war. das hat weder was mit dem alter noch mit sonstwas zu tun. das ist einfach eine einstellung und wenn er wirklich geglaubt hat 12 cons plus alle möglichen zusatzgigs spielen zu können............
Kann er gerne machen,
aber .............
NOCHMAL:
Da sind Menschen davon betroffen, die einen haufen Geld hingelegt haben
und an die sollte man auch mal denken..............
wenn das nicht der Fall wäre bitte......... soll er machen was er will.......
Und auch das wurde sehr gut in dem Artikel angedeutet, irgendwann könnte diese "Spike" Zeit vorbei sein und diese Rockstarphase....... und dann???
Und wie bezahlen??
Und was glaubt ihr wieviele Schauspieler sich mit Conauftritten über Wasser halten???
Viele........
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
- margie
- Bloody Slashoholic

Argghhh ich wollte nix mehr sagen, aber das muss dann doch sein. Er ist bekannt, das wird ausgenutzt und that´s it. Und das bedeutet nicht, das GotR Buffy Sachen singen soll/kann/will/muss. Ausserdem ist´s´ganz schön sicher so, dass er nicht das recht an dem Song hat es also daher auch net singen durfte.yolande hat geschrieben: @Margie:Naja, als das Publikum in Paris "Rest in peace" hören wollten bekamen sie ne klare Absage und das obwohl das Konzert mit Spike hauptsächlich beworben wurde........ ein bisserl ambivalent der GuteWie Krüml schon sagt die Musik ist Gesckmackssache und Chris hat auch recht wäre da kein James würde sie kaum jemand kennen. Aber das ist ja nix negatives, ich würde den Vorteil auch nutzen.![]()
![]()
Aber gut, das habe ich schon damals moniert![]()
![]()
wo steht geschrieben, dass 40jährige weitsichtig und vernünftig sein müssen?? Das würd ich ja dann gerne mal lesen.
Bei einem Erwachsenen nennt man das Lebenserfahrung oder auch Erfahrungswerte![]()
![]()
Und ja Erfahrungswerte sind ne schönes Sache und vielleicht sollte man mit 40 erwachsen sein, aber nicht jeder ist´s und ich sag auch immernoch es steht nirgends geschrieben das man es sein muss. Es ist nur möglich. Nichts weiter.
So that´s it ich bin wech aus diesem thread ich hab keine Lust mehr mich drüber zu ärgern wie ein nichtsahnender Teenie angeschrieben zu werden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

!
verdammt nochmal die musik hat nichts aber rein gar nichts mit der schauspielerei zu tun!
boah ne ey.

weil dann hat man kein recht mehr darauf schlecht drauf zu tun oder keine zeit zu haben...wie konte ich das vergessen...
mein gott das ist geschmackssache.net mehr und net weniger.
warum machst da n unterschied zu allen andren bands?nur weil james mit bei is?huh?
und wenn sich wer musi vom lischen müller anhörn will.bitte.*bigbigeyerole*
und ICH dachte es geht um MUSIK.
nein,wie konnte ich nur!erschlagt mich...
achsooo!wir machen uns jetzt um James Marsters Zukunftspläne sorgen!
wenn ich das gewusst hätte!
boah ne ey.
klar wenn man inner serie spielt darf man keine musik machen und muss immer autogramm geben .genau.klar.Wenn mann eine bestimmte Position in der Öffentlichkeit hat, dann sollte mann schon überlegen, was mann tut.
weil dann hat man kein recht mehr darauf schlecht drauf zu tun oder keine zeit zu haben...wie konte ich das vergessen...
..und?...das ist wirklich toll und großartig und so dass du das denkst.trotzdem muss es nicht zu treffen,schon mal drüber nachgedacht?Es würde mich absolut nicht wundern wenn noch mehr kommt, an Absagen, weil es einfach zuviel ist, was JM sich vornimmt.
klar,und weil du das sagts musses für alle gelten.sure.Sie waren nett, nicht mehr nicht weniger........ nett.
mein gott das ist geschmackssache.net mehr und net weniger.
warum machst da n unterschied zu allen andren bands?nur weil james mit bei is?huh?
...und...?das is mir und jedem andren hier auch klar.deheswähägen ihist die muhusik trohotzdem geschmackssache.Aber es gibt wesentlich bessere und innovativere Bands, als GOTR nur haben die "leider" Lieschen Müller oder Karl Meier als Sänger(in) und keinen James "Spike" Marsters.
und wenn sich wer musi vom lischen müller anhörn will.bitte.*bigbigeyerole*
achso!*handvordiestirnklatscht*Und auch das wurde sehr gut in dem Artikel angedeutet, irgendwann könnte diese "Spike" Zeit vorbei sein und diese Rockstarphase....... und dann???
Und wie bezahlen??
Viele........
www.bittercandy.co.uk

Wusste ich doch dass ich was vergessen habe:
@margie:

Das weiß auch schon mein 6jähriger

Und das ist eine Form von Weitsicht.............
Wegen "Rest in peace":
Wenn ich mich recht entsinne, hat JM es im 1 oder 2 mal 14Below gesungen, vor seiner GOTR Zeit

@margie:
Nun ein 8jähriger kann dir klipp und klar sagen, dass wenn er was in den Händen hält, er nicht noch was mit seinen Händen fassen kann, sonst ist die Gefahr mehr als groß, dass was runterfälltNa da kenn ich aber andere 8jährige und wo steht geschrieben....
Das weiß auch schon mein 6jähriger
Und das ist eine Form von Weitsicht.............
Wegen "Rest in peace":
Wenn ich mich recht entsinne, hat JM es im 1 oder 2 mal 14Below gesungen, vor seiner GOTR Zeit
Darum auch theoretisch..........Und ja Erfahrungswerte sind ne schönes Sache und vielleicht sollte man mit 40 erwachsen sein
- Dave Barry
@Spikeskrümel:

Sondern eine Form des Gedankenspiels........

Wäre es "nur" Lieschen Müller wäre da nicht so ein Theater drum......
Es ist alles eine Frage der Koordination......... habe ich auch schon geschriebenklar wenn man inner serie spielt darf man keine musik machen und muss immer autogramm geben .genau.klar.
Lies was ich geschrieben habe:..und?...das ist wirklich toll und großartig und so dass du das denkst.trotzdem muss es nicht zu treffen,schon mal drüber nachgedacht?
Das ist keine TatsacheEs würde mich absolut nicht wundern......
Sondern eine Form des Gedankenspiels........
Ja.mein gott das ist geschmackssache.net mehr und net weniger.
Wäre es "nur" Lieschen Müller wäre da nicht so ein Theater drum......
Darum ging es auch in dem Artikel...........achso!*handvordiestirnklatscht*
- Dave Barry
-
Gast
Wieso halt ich mich nie dran, wenn ich mir vornehme, mich wo rauszuhalten? ok, egal...
Ausserdem wegen der Musik, wie schon so oft gesagt, Paris war das erste Konzert, die sachen, die man momentan im internet findet sind auch recht alt, James nimmt unterdessen Gesangsstunden, wann immer er Zeit hat (armer gestresster kerl
) und laut "lifeberichten" zeichnet sich das ab
der Artikel von dem das ganze hier ausging erinnert mich an ne diskussion die ich gerade mit nem Fan hatte. Das Mädel ging letztes wochenende an das konzert in der Knitting Factory (sp?) Jetzt ist es ja schon seit längerer zeit so, dass die Jungs keine autogrammstunden mehr geben, was eigentlich auch vollkommen normal ist, da man ja zu nem KONZERT da ist...
auf jeden fall hat sie nach dem konzi ausserhalb des clubs gewartet, wo die jungs ihr Equipment in die autos verladen (und das tun sie noch immer selbst
) und als dann von ein paar securitas gesagt wurde, sie sollen doch bitte die strasse freimachen, damit die jungs "arbeiten" könnten, war sie primär mal sauer.
Als dann ein paar andere (freunde von kevin, dem bass spieler) "backstage" konnten, und sie nicht mit durfte, war sie noch angepisster. Ihre erklärung dazu war "jetzt bin ich den ganzen weg von england nach californien gekommen, hätte hier mal meine chance gehabt, ein wenig mit den jungs zu quatschen, und dann wollen diese *piep* mich nicht mit reinnehmen"...
ich stimme mal der theorie zu, dass das mädel das den text geschrieben hat karten für die FedCon hatte, und jetzt genau so sauer ist. Klar, kann ich verstehen, es ist scheisse wenn man Geld ausgibt, alles arrangiert, und dass dann mir nichts dir nichts den Bach runtergeht... (deswegen geh ich auch auf keine cons...) aber deswegen den armen Mann zum Teufel wünschen, seine Musik verfluchen und Buffy abschwören? sind wir hier im Kindergarten?
erm... ja, da gibts wohl kein verneinen, nur da kann der gute James auch nichts dafür. Dass der Club Med (und vor allem der CD Laden in dem er vorher autogramme gegeben hat) mit Spike-Promo-bildern geworben hat fand ich schon damals scheisse, aber halt nicht nur GotR sondern auch die veranstalter wollen James status ausnutzen und böse sein kann man ihnen ja nicht...yolande hat geschrieben:Und ihre Musik:
Ausserdem wegen der Musik, wie schon so oft gesagt, Paris war das erste Konzert, die sachen, die man momentan im internet findet sind auch recht alt, James nimmt unterdessen Gesangsstunden, wann immer er Zeit hat (armer gestresster kerl
der Artikel von dem das ganze hier ausging erinnert mich an ne diskussion die ich gerade mit nem Fan hatte. Das Mädel ging letztes wochenende an das konzert in der Knitting Factory (sp?) Jetzt ist es ja schon seit längerer zeit so, dass die Jungs keine autogrammstunden mehr geben, was eigentlich auch vollkommen normal ist, da man ja zu nem KONZERT da ist...
auf jeden fall hat sie nach dem konzi ausserhalb des clubs gewartet, wo die jungs ihr Equipment in die autos verladen (und das tun sie noch immer selbst
Als dann ein paar andere (freunde von kevin, dem bass spieler) "backstage" konnten, und sie nicht mit durfte, war sie noch angepisster. Ihre erklärung dazu war "jetzt bin ich den ganzen weg von england nach californien gekommen, hätte hier mal meine chance gehabt, ein wenig mit den jungs zu quatschen, und dann wollen diese *piep* mich nicht mit reinnehmen"...
ich stimme mal der theorie zu, dass das mädel das den text geschrieben hat karten für die FedCon hatte, und jetzt genau so sauer ist. Klar, kann ich verstehen, es ist scheisse wenn man Geld ausgibt, alles arrangiert, und dass dann mir nichts dir nichts den Bach runtergeht... (deswegen geh ich auch auf keine cons...) aber deswegen den armen Mann zum Teufel wünschen, seine Musik verfluchen und Buffy abschwören? sind wir hier im Kindergarten?
Ich verstehe nicht wo denn da ein Problem sein soll, mit den Gigs und den Cons. Die sind doch nicht am selben Tag.winterblue hat geschrieben:es gibt einen haufen leute, die sich immer vieles vornehmen und erst nachher einsehen, dass es einfach zu viel war. das hat weder was mit dem alter noch mit sonstwas zu tun. das ist einfach eine einstellung und wenn er wirklich geglaubt hat 12 cons plus alle möglichen zusatzgigs spielen zu können, dann was solls. ich glaube auch, dass ich innerhalb eines monats 6 prüfungen positiv abschließen könnte. das ich am ende wieder bei 3 nicht antreten werde, werde ich mir auch nicht vorher eingestehen.