Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:42 pm

Piper ist verbittert,ws man ihr wie ich finde nicht verüblen kann!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 03 Feb, 2003 2:17 pm

Wieso kann man ihr das nicht verübeln? Phoebe ist ja auch nicht verbittert... und was hat sie weniger durchgemacht als Piper?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 03 Feb, 2003 2:42 pm

Manü hat geschrieben:Wieso kann man ihr das nicht verübeln? Phoebe ist ja auch nicht verbittert... und was hat sie weniger durchgemacht als Piper?
da hassu ja recht, aber piper is halt sensibler als phoebe, es sei ihr also verziehn. :wink:
Bild
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 03 Feb, 2003 4:11 pm

ich schaue auch ziemlich regelmäßig die Serie.
Phoebe mag ich am liebsten (es liegt aber an Alyssa Milano, die fand ich immer klasse), Cole auch :-D Prue mochte ich auch gerne, Piper und leo sowieso. Aber ich kann Paige net leiden.
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 4:56 pm

Piper hat das Recht verbittert zu sein weil sie auch noch auf ihre kleinen Schwestern aufpassen muss!!! :-D
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 04 Feb, 2003 9:00 am

Freshman hat geschrieben:Piper hat das Recht verbittert zu sein weil sie auch noch auf ihre kleinen Schwestern aufpassen muss!!! :-D
Das ist ja das Gleiche wie bei Prue nur in grün..... :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 8:30 pm

vampire23 hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Piper hat das Recht verbittert zu sein weil sie auch noch auf ihre kleinen Schwestern aufpassen muss!!! :-D
Das ist ja das Gleiche wie bei Prue nur in grün..... :ugly: :-D
Nein in Blau,das steht Piper besser :-D
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 06 Feb, 2003 3:04 pm

Mir gefiel die Folge gestern sehr gut. Man hat da mal mehr über Leo erfahren was er so als Mensch machte. Die beiden Geister seiner ehemaligen Freunde waren schon hart das sie sogar feststofflich sein konnten. Die Folge war ganz gut gemacht. Auf die nächste mit den Vampiren bin ich sehr gespannt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 06 Feb, 2003 3:21 pm

also ich fand die folge gestern auch ganz ok, aber ehrlichgesagt, phoebe sah doch wieder abartig aus. nicht nur das der pony krumm und schief ist, nein da muss die frau sich auch noch zwei zöpfe machen. :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Feb, 2003 4:37 pm

hmm...sehr intressante folge.
ja ich weiss ich hätte mathe machen sollen.
aber mei.
der cole,is der doof?wenner doch die quelle ist warum tötet er die fibi :ugly: *nethaun* :-D net einfach.
pf.
und im übrigen was macht die piper son terz weil die ausziehn will.als ob sie des net auch wollen würd.
nur trautses sich net.
pf.
ansonsten hab ich angefange zu lachen als der leo egheult hab.mei.so schlimm war die folge nüscht.der phoebe ihr kleid hat mir gefallen.und was ich nt verstanden hab war die komische blondine in döm haus da vom cole.wer issn des bitte gewesen?hat der jetzt untertanen oder sowas?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 06 Feb, 2003 7:33 pm

fibi :rofl:

also, ich denke, cole tötet phoebe nicht, da ein teil von ihm sie liebt, und der teil kommt jedesmal dann zum vorschein, wenn er als die quelle ihr eigentlich schaden sollte. :wink:

das heulen von leo kam mir auch sehr übertrieben vor und war nicht sehr gut geschauspielert. :ugly:

mit dem ausziehen glaub ich schon, das piper das nicht so gerne sieht. sie ist doch immer die, die sich um alle sorgen macht. :wink:

die blondine von cole ist eine, die ihm helfen soll, das alles klappt, was er so plant. da er ja nicht immer in seinem büro ist, muss die halt herhalten. du hast ja gesehen, das die sogar seine stimme nachmachen konnte.

das kleid fand ich auch gut, aber der blonden standt es besser als alyssa. die sieht da im mom eh so dürre aus. :ugly:
Bild
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 07 Feb, 2003 6:56 am

Mir hat die Folge auch recht gut gefallen! Im Gegensatz zu den anderen Folgen hat es sich nicht nur um Phoebe und Cole gehandelt! :cheesy: Den Schluss fand ich am schönsten, als alle Leo gedankt haben......
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Feb, 2003 6:37 pm

fand die Folge gestern ok... endlich ging es mal nicht um Phoebe und Cole.
also als Leo da so geweint hat musste ich nur noch lachen........glaub es lag aber eher an der Synchro als an der schauspielerischen Leistung. :cheesy:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 07 Feb, 2003 6:52 pm

Ich fand die Folge auch total gut!! Ich mag ja Leo voll gerne und nartürlich Piper!
Gut war auch das es mal nicht um Phoebe und Cole ging, da schließ ich mich Vampire23 an!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 07 Feb, 2003 7:05 pm

@ luv

achso.dann bin ist mein horizont was charmed angeht jetzt um einiges reicher :-D

komisch is das alles trotzdem...und manchmal denkt man sich *was?hä?* :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten