Charmed
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmm...sehr intressante folge.
ja ich weiss ich hätte mathe machen sollen.
aber mei.
der cole,is der doof?wenner doch die quelle ist warum tötet er die fibi
*nethaun*
net einfach.
pf.
und im übrigen was macht die piper son terz weil die ausziehn will.als ob sie des net auch wollen würd.
nur trautses sich net.
pf.
ansonsten hab ich angefange zu lachen als der leo egheult hab.mei.so schlimm war die folge nüscht.der phoebe ihr kleid hat mir gefallen.und was ich nt verstanden hab war die komische blondine in döm haus da vom cole.wer issn des bitte gewesen?hat der jetzt untertanen oder sowas?
ja ich weiss ich hätte mathe machen sollen.
aber mei.
der cole,is der doof?wenner doch die quelle ist warum tötet er die fibi
pf.
und im übrigen was macht die piper son terz weil die ausziehn will.als ob sie des net auch wollen würd.
nur trautses sich net.
pf.
ansonsten hab ich angefange zu lachen als der leo egheult hab.mei.so schlimm war die folge nüscht.der phoebe ihr kleid hat mir gefallen.und was ich nt verstanden hab war die komische blondine in döm haus da vom cole.wer issn des bitte gewesen?hat der jetzt untertanen oder sowas?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

fibi 
also, ich denke, cole tötet phoebe nicht, da ein teil von ihm sie liebt, und der teil kommt jedesmal dann zum vorschein, wenn er als die quelle ihr eigentlich schaden sollte.
das heulen von leo kam mir auch sehr übertrieben vor und war nicht sehr gut geschauspielert.
mit dem ausziehen glaub ich schon, das piper das nicht so gerne sieht. sie ist doch immer die, die sich um alle sorgen macht.
die blondine von cole ist eine, die ihm helfen soll, das alles klappt, was er so plant. da er ja nicht immer in seinem büro ist, muss die halt herhalten. du hast ja gesehen, das die sogar seine stimme nachmachen konnte.
das kleid fand ich auch gut, aber der blonden standt es besser als alyssa. die sieht da im mom eh so dürre aus.
also, ich denke, cole tötet phoebe nicht, da ein teil von ihm sie liebt, und der teil kommt jedesmal dann zum vorschein, wenn er als die quelle ihr eigentlich schaden sollte.
das heulen von leo kam mir auch sehr übertrieben vor und war nicht sehr gut geschauspielert.
mit dem ausziehen glaub ich schon, das piper das nicht so gerne sieht. sie ist doch immer die, die sich um alle sorgen macht.
die blondine von cole ist eine, die ihm helfen soll, das alles klappt, was er so plant. da er ja nicht immer in seinem büro ist, muss die halt herhalten. du hast ja gesehen, das die sogar seine stimme nachmachen konnte.
das kleid fand ich auch gut, aber der blonden standt es besser als alyssa. die sieht da im mom eh so dürre aus.

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Mir hat die Folge auch recht gut gefallen! Im Gegensatz zu den anderen Folgen hat es sich nicht nur um Phoebe und Cole gehandelt!
Den Schluss fand ich am schönsten, als alle Leo gedankt haben......
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@ luv
achso.dann bin ist mein horizont was charmed angeht jetzt um einiges reicher
komisch is das alles trotzdem...und manchmal denkt man sich *was?hä?*
achso.dann bin ist mein horizont was charmed angeht jetzt um einiges reicher
komisch is das alles trotzdem...und manchmal denkt man sich *was?hä?*
www.bittercandy.co.uk