doofe sachen machen - was passiert euch so?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
Sooooooooo... mir is' wida wat eingefalln' *engelsblick*
Wir hatten Vorträge... ich war netterweise
die erste...
... blah, blah... als ich das nach 10 Minuten hinter mir hatte...
FERTIG!
Alle fingen an zu klatschen...
"OH, nein, STOP, ich habe die Interpretation vergessen!"
*keinenApplausmehrbekomtaberamliebsteninLachtränenausgebrochenwäre*
blah, blah...
"Fertig!"
*verbeug*
*Applaus*
Beklopptheit...

Wir hatten Vorträge... ich war netterweise
... blah, blah... als ich das nach 10 Minuten hinter mir hatte...
Alle fingen an zu klatschen...
"OH, nein, STOP, ich habe die Interpretation vergessen!"
*keinenApplausmehrbekomtaberamliebsteninLachtränenausgebrochenwäre*
blah, blah...
"Fertig!"
*verbeug*
*Applaus*
Beklopptheit...
-
Gast
-
Gast
@ kaddah
das kenn ich zur genüge... man wartet, streckt auf, dreht den satz hundert mal zurecht, wie man ihn denn genau sagen will, und wenn man dann dran kommt brabbelt man irgendwas, was gar keinen sinn macht *gg*
aber ich hab auch mal was geniales in der schule geschafft... wir haben ein elendlanges treppenhaus und ich muss jeden morgen in den vierten stock rauf, und dann mittags alles wieder runter, und beim runtergehen war ich mit ner freundin am quatschen, hab gelacht und geblödelt und bin da auf den stufen hin und hergehüpft, bis ich gestolpert bin, und auf dem rücken die ganze treppe runtergerutscht bin... hab mich zwar halb totgelacht, und alle anderen auch, danach aber festgestellt, das mir alles weh tut und ich überall blaue flecken hab *gG*
das kenn ich zur genüge... man wartet, streckt auf, dreht den satz hundert mal zurecht, wie man ihn denn genau sagen will, und wenn man dann dran kommt brabbelt man irgendwas, was gar keinen sinn macht *gg*
aber ich hab auch mal was geniales in der schule geschafft... wir haben ein elendlanges treppenhaus und ich muss jeden morgen in den vierten stock rauf, und dann mittags alles wieder runter, und beim runtergehen war ich mit ner freundin am quatschen, hab gelacht und geblödelt und bin da auf den stufen hin und hergehüpft, bis ich gestolpert bin, und auf dem rücken die ganze treppe runtergerutscht bin... hab mich zwar halb totgelacht, und alle anderen auch, danach aber festgestellt, das mir alles weh tut und ich überall blaue flecken hab *gG*
-
Gast
ich hab eine Lehrerin, die ist (alllllllllerhöchstwahrscheinlich) lesbisch!
einmal hab ich mich mit einer Freundin im Treppenhaus über die Jungs in unserer Klasse unterhalten und das die Mathe alle nicht raffen (es sind nur 5
-
Gast
ey, bloss nich so intolerant! 
na, wenn du's gerade wortwörtlich gequotet hast, dann... ich seh das irgendwie anders als du es gepostet... ist aber Interpretationssache...
Geil, ihr habt nur 5 Jungs in der Klasse? Ist ja nicht so, dass ich 'ne Allergie habe oder im igitt-Jungs-Alter bin, aber die sind noch immer in "diesem" Alter...
einfach nur nervtötend 
na, wenn du's gerade wortwörtlich gequotet hast, dann... ich seh das irgendwie anders als du es gepostet... ist aber Interpretationssache...
Geil, ihr habt nur 5 Jungs in der Klasse? Ist ja nicht so, dass ich 'ne Allergie habe oder im igitt-Jungs-Alter bin, aber die sind noch immer in "diesem" Alter...
-
Gast
-
Gast
-
Gast
nicht gegen jungs in der klasse... ich geh auf ne schule die früher "die höhere töchterschule von zürich" war... und so isses heute noch, auf 50 mädchen kommen etwa 2 jungs, und die sind dann alle in einer klasse, was leider nicht unsere ist
abe wenn ich mir so das klima anschaue, dann haben wir mädels es doch besser, als die gemischten klassen.. nur manchmal wärs schön, wenn die stunde langweilig wird, was hübsches, männliches zu haben, das man anstarren kann
abe wenn ich mir so das klima anschaue, dann haben wir mädels es doch besser, als die gemischten klassen.. nur manchmal wärs schön, wenn die stunde langweilig wird, was hübsches, männliches zu haben, das man anstarren kann
-
Gast
Hoho, hab' mich heute mal wieder selbst übertroffen...
ich sass französischlernend im Schulzimmer...
da ist mir ein ganz krasser Duft in die Nase gestiegen (ausnahmsweise mal NICHT 2-Wochen-nicht-gebadet, sondern schlimmes-Parfum... god bless die neue Sitzordnung)
"Iiiiih... hat unser Wirtschaftslehrer mal wieder was duftendes auf sich...?"
"Also ich riech nix!"
"Ich auch nicht!"
"Meinst du vielleicht das hier?" *ausgestreckten Arm zu riechen bekommt*
"Oooooh... oops, oh my!"
ich sass französischlernend im Schulzimmer...
da ist mir ein ganz krasser Duft in die Nase gestiegen (ausnahmsweise mal NICHT 2-Wochen-nicht-gebadet, sondern schlimmes-Parfum... god bless die neue Sitzordnung)
"Iiiiih... hat unser Wirtschaftslehrer mal wieder was duftendes auf sich...?"
"Also ich riech nix!"
"Ich auch nicht!"
"Meinst du vielleicht das hier?" *ausgestreckten Arm zu riechen bekommt*
"Oooooh... oops, oh my!"