Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 04 Feb, 2003 8:01 pm

ich tu mal sicherheitshalber den spoilercode über alles, das ich schreibe. es handelt sich hierbei um kommentare zu den letzten beiden folgen.

[spoiler]für mich war 'phase one' eine der bisher besten alias folgen überhaupt. es kam mir gar nicht wie eine reguläre folge vor, sondern fast so wie ein season finale bzw. überhaupt das ende ansich. aber das liegt wohl primär daran, dass es bewußt so wirken sollte, da ja bekannterweise abc will, dass sie folgen in zukunft nicht mehr so komplex und zusammenhängend sind. damit auch 'normale menschen' einen anreiz sehen, die serie zu verfolgen.
also, zu 'phase one': einfach nur WOW. es passierte soviel, dass ich gar nicht alles beim ersten mal sehen mitgekriegt habe. alles ging so schnell und ich dachte dauernd, nein, das gibts doch nicht. die können doch nicht mitten in der staffel den haupt'gegner' einfach so auslöschen. well, sloane ist ja immer noch da, sark auch ... und das ende mit francie versprach auch genug spannung für zukünftige episoden.
'double agent': hm ... ich mag ethan hawke, die idee des plots war nicht schlecht, aber die folge wirkte deutlich 'langsamer' als die davor und drehte sich primär um syd und lennox. kaum sloane, keine weiterführung der storyline für marshall/dixon ... es war ein bißchen enttäuschend. aber es war ja klar, dass es mal auch solche folgen geben muss. und es sind ja immer noch genug fragen und twists offen, die zukünftige folgen spannender machen könnten.[/spoiler]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 11 Feb, 2003 12:58 pm

Vor lauter Langeweile atm hab ich eine kleine Animation gebastelt :ugly: :D

Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 11 Feb, 2003 2:05 pm

Argh neueste Folge grad gesehen whooo

[spoiler]Also zunächst mal ich kann Dixon absolut verstehen für ihn war es Verrat und irgendwie war es das ja auch. Aber eben zu seinem Schutz, andererseits hätte er es gewusst wären auch damals die Agenten in Badenweiler nicht in die Luft gejagt worden. Ich weiss nicht es ist so 50/50 ob es richtig war oder nicht ihn nicht einzuweihen. Jedenfalls tut er mir jetzt unendlich leid, denn er steht ganz allein auf weiter Flur. Ich kann zwar die Reaktion seiner Frau schon verstehen aber irgendwie sollte sie zu ihm stehen, nach dem was er durchgemacht hat.

Super cool ist natürlich wieder Marshall gewesen allein wie er damals das Leck entdeckt hatte :rofl: weil seine Spiel hängengeblieben ist bzw die Figur sich verkehrt bewegt hat coooool sowas kann natürlich das CIA nicht hehe.

Sah Christian Slater eigentlich immer so scheisse aus. Ich erinner mich noch wie super ich ihn früher fand aber das kann ich jetzt nimmer sagen. Na ja vielleicht verblasst er auch einfach nur neben Vartan *gg*

Meint ihr Syd ahnt etwas wegen Francie, also ich glaube sie ahnt zumindest, dass sie sich aus irgendeinem Grund leicht merkwürdig verhält. Aber das sie auf einen Doppelgänger kommt halte ich für jetzt zumindest noch unwahrscheinlich. Aber es sollte ein wenig auf Will und Francie eingegangen werden. Er müsste doch schon was bemerken, oder??

Und Sloane yay der Oberfiesling. Was mich nur gewundert hat. Er hat seiner Frau doch alles erzählt, also auch das mit der Alliance ..... hat er ihr dann aber nur gesagt er würde sie vernichten und das wäre das Ende der Geschichte? Es wirkt ganz so, da er sie ja schon belogen hat am Telefon. Aber wenn sie ihm soweit verziehen hat sich sogar nen halben Finger abschneiden zu lassen, dann ist ihr doch eh egal wie Böse er ist. Oder hat er ihr nicht gesagt, dass auch er einer von den Bösen ist und hat es so dargestellt, als wäre ihm auch was vorgegaukelt worden?? Jemand ne Idee??

Hmm ich glaube das war´s zu der Folge, ach ja wie zum Teufel soll Syd jetzt wieder aus Sloanes Krallen kommen??

Oh und :liv:

Syd: Vaughn.
Vaughn: How come you never call me Michael?
Syd: I so sometimes..... Vaughn??[/spoiler]

Ach ja geht das vielleicht, das es nen Spoiler Alias Thread gibt und einen non Spoiler für die die ihn wollen...?? Weil ist ja doof alles im Spoiler stehen zu haben, oder??

Ach ja und @ Shadow, deine Animation ist cool :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 11 Feb, 2003 3:37 pm

Ist das nicht 2x15 "Free Agent" ?
Shit das dl ich noch, kam vorher noch nicht dazu 8[
Zu Slater ? Wie gut ist denn seine Rolle ? Immerhin soll er ja in 2 Eps auftauchen :/ ( so ähnlich wie Quentin Tarantino in S01 was :D - wegen bekannte Gaststars )

zu den spoilern: nö, dazu reicht doch dieser thread hier aus
stell dir mal vor es gäbe 2 threads für alias, dann müsste es wegen der Gerechtigkeit auch her jeweils 2 threads für alle anderen Serien hier geben, die besprochen werden -> Chaos pur :cheesy:
Und bisher sind wir doch nur 2 oder 3 Leute die überhaupt was mit Alias S02 anfangen können :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 11 Feb, 2003 4:01 pm

Shadow hat geschrieben:Ist das nicht 2x15 "Free Agent" ?
Shit das dl ich noch, kam vorher noch nicht dazu 8[
Zu Slater ? Wie gut ist denn seine Rolle ? Immerhin soll er ja in 2 Eps auftauchen :/ ( so ähnlich wie Quentin Tarantino in S01 was :D - wegen bekannte Gaststars )

zu den spoilern: nö, dazu reicht doch dieser thread hier aus
stell dir mal vor es gäbe 2 threads für alias, dann müsste es wegen der Gerechtigkeit auch her jeweils 2 threads für alle anderen Serien hier geben, die besprochen werden -> Chaos pur :cheesy:
Und bisher sind wir doch nur 2 oder 3 Leute die überhaupt was mit Alias S02 anfangen können :D
Hmm ja Free Agent. :) Und Slater na ja viel hat man nicht zu Gesicht bekommen von ihm und so recht begeistert war ich nicht. Weder von der Rolle, noch von der schauspielerischen Leistung. Aber vielleicht wird das ja nächste Woche besser. :cheesy:
Insgeasamt finde ich es aber super das so viele und auch so hochkarätige Gastsars bei Alias dabei sind. Das macht richtig Spass. Wie sie das allerdings schon in der ersten Season hinbkommen haben, dass es da schon reges Interesse gab. ??? Aber nur positiv.
Und yay bisher sind sie noch nicht so von dem alles zusamen ergibt eine grosse Geschichte abgewichen. Wäre ja auch mehr als schade. Und Yay Rambaldi spielt wieder eine Rolle.

Wegen Spoilern jaa hast ja recht nur ist´s doch immer so doof alles in Spoilercode zu stecken.. :cheesy: Aber ok was man nicht alles macht. Da ich jetzt aber ja nicht so sehr gespoiltert hab hehe kein Code.
Und yay ich liebe es wie schnell emule ist!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 12 Feb, 2003 1:24 am

woo-hoo ... eigentlich wollte ich ja schon :sleep: gehen, aber da die folge doch noch fertig wurde, musste ich sie mir auch gleich ansehen. :D

[spoiler]erstmal möchte ich nochmal sagen, dass mir die vorige folge schon sehr gut gefallen hat, aber es hat halt doch einfach 'etwas' gefehlt, eben das alias typische. die episode schien irgendwie, zwar nicht überflüssig (schon allein wegen der endszene nicht :D ;)), aber doch 'anders' als sonst. deshalb war ich wieder richtig froh alle 'alten' gesicher wiederzusehen.

was mir gefiel, war dieser extreme marshall/dixon kontrast. der eine, der sich so wunderbar in seine neue umgebung eingewöhnt und der andere, der sich einfach nur verraten und betrogen fühlt und einfach noch nicht akzeptieren kann, dass sydney ihn nicht früher eingweiht hat. ich kann mir schon vorstellen, dass dies sehr schmerzhaft für ihn ist, aber sieht er nicht an dem verhalten seiner frau ihm gegenüber, dass *er* im prinzip genauso sydney gegenüber handelt? aber vielleicht realisiert er das noch. ich wünsche mir jedenfalls schon irgendwie, dass er für den cia arbeiten wird, den s/d waren ein tolles team.

apropos team: vaughn und sydney auf gemeinsamen missionen? daran könnte ich mich auch gewöhnen. :) die anfangsszene war einfach nur zu cute.

und endlich wieder sloane ... der typ creept mich immer noch aus. aber in a good way. :D der schluß musste natürlich wieder oberspannend sein und um alles noch schlimmer zu machen, kommt die nächste folge ja erst in 2 wochen. grrrr ... :cheesy:

ich frage mich auch immer noch, was irina genau vorhat. ich mag sie zwar und sie erscheint mir auch als aufrichtig, aber ob da nicht doch was größeres dahinter steckt? arbeitet sie auch mit sloane zusammen? es gibt ja die wahnsinnigsten theorien darüber, wie die ganzen charaktere z.b. untereinander zu tun haben könnten: ist sark vaughns bruder? ist sloane der vater? hatte sloane was mit irina? ist sloane syds' echter vater? :D yay ... vieles klingt ja unglaublich, aber mit ein bißchen erklärungsversuchen klingt alles logisch.

ach ja, mein einziger kritikpunkt ist, dass will überhaupt nicht misstrauisch zu sein scheint, was francie anbelangt. er muss doch was merken!!! und er kommt mir ein bißchen zu kurz in der letzten zeit.

die storyline mit christian slater fand ich ganz gut. und da er nächstes mal wieder dabei ist, wird sich das noch etwas entfalten.[/spoiler]

@ margie: ich denke, christian slater sah immer so aus. :cheesy: aber so schlimm fand ich sein gespiele nicht. und er konnte ja (bisher?) noch nicht so viel zeigen.

wenn wir schon bei guest spots sind: mein favourite war auf alle fälle quentin tarantino. der mann ist einfach ein absoluter psycho und bringt solche rollen daher auch perfekt rüber. :D kennt jemand von euch den film 'four rooms'? die letzte teilgeschichte des films hat er ja geschrieben und sein charakter meint auch da, dass er immer eine flasche champagner haben muss etc.. und in 'the box 2' sagt er fast dasselbe. das fand ich so cool. ich frage mich, ob das absicht war, oder ob ich einfach nur zuviel hineininterpretiere, aber ich würde es ihm schon zutrauen.

@ shadow: nice work. :D

oh, und hier ein paar pics von der crew und jennifer bei der 'daredevil' premiere.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 12 Feb, 2003 3:35 pm

winterblue hat geschrieben:@ margie: ich denke, christian slater sah immer so aus. :cheesy: aber so schlimm fand ich sein gespiele nicht. und er konnte ja (bisher?) noch nicht so viel zeigen.
[spoiler]Hmm ja ich weiss auch nicht vielleicht war´s ja nicht so schlecht gespielt, aber irgendwie mochte ich ihn gar nicht. Vielleicht ist´s aber auch einfach nur die Rolle. Schon am Anfang weil er so der typische Vater ist dem die Arbeit wichtiger ist als die Familie und er immer wieder ne neue Ausrede auftischen kann weswegen die Arbeit "ausnahmsweise" doch mal wieder vorgeht. Na ja vielleicht gefällt er mir ja in der nächsten Folge besser :cheesy: [/spoiler]

Oh und die Pics sind supi :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 13 Feb, 2003 5:05 pm

WAAAAH! heute ist mir aufgefallen, dass bei fast jeder 2ten straßenbahnhaltestelle ein riesen alias plakat hängt, mit sydney im rothaar look und mit einer waffe ... mit dem superintelligenten spruch 'keine waffe ist so verführerisch' oder so. :shocked: ich hoffe, die serie wird nicht *zu* sehr gehyped. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 13 Feb, 2003 5:41 pm

winterblue hat geschrieben:WAAAAH! heute ist mir aufgefallen, dass bei fast jeder 2ten straßenbahnhaltestelle ein riesen alias plakat hängt, mit sydney im rothaar look und mit einer waffe ... mit dem superintelligenten spruch 'keine waffe ist so verführerisch' oder so. :shocked: ich hoffe, die serie wird nicht *zu* sehr gehyped. :cheesy:
Argghhhh ach was, entweder ich bin nlind, oder das hat´s bei uns gar nicht.. :cheesy: Aber ich mag das auch nicht wenn manche Sachen total gepusht werden und dann alle Idioten es anschauen und eigentlich gar keinen Plan haben und es gar nicht 'verdienen' so was tolles mitzuerleben und ok ich komm wieder runter von meinem Höhenflug *lol*
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 13 Feb, 2003 5:50 pm

winterblue hat geschrieben:WAAAAH! heute ist mir aufgefallen, dass bei fast jeder 2ten straßenbahnhaltestelle ein riesen alias plakat hängt, mit sydney im rothaar look und mit einer waffe ... mit dem superintelligenten spruch 'keine waffe ist so verführerisch' oder so. :shocked: ich hoffe, die serie wird nicht *zu* sehr gehyped. :cheesy:
Erinnert sich noch jemand an die übergroßen Jessica Alba-Fahndungsplakate zum Start von "Dark Angel"? Fand es ja auf der einen Seite irgendwie blöd, aber Aufmerksamkeit hat es schon erregt.
Weiter Off-Topic: Bei Vox erkenne ich doch zumindest eine gewisse Kenntnis, welche Serie mit welcher zusammenhängt. Immerhin hatten sie jetzt schon einen Trailer für CSI: Miami gedreht (obwohl die Serie erst im Herbst anläuft), damit sie sie für die gestrige Crossover-Folge bereit hatten. Ich weiß nicht, ob das bei Pro Sieben auch so gelaufen wäre, bei denen bei der Programmplanung wohl doch ein wenig mehr Chaos herrscht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 13 Feb, 2003 8:21 pm

Klo7 zeigt _eindeutig_ viel zu viele Trailer die schon zuviel verraten, darunter schon fast den halben Pilot X(
Warum treten sie nicht gleich die ganze Sache mit Syds Dad als double agent bzw das er einer der 12 von sd-6 ist breit...oder die ganze Sache mit den Rambaldi Artefakten X[ :ugly:

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 13 Feb, 2003 10:20 pm

hey....sacht ma....also vielleicht bin ich hier im falschen thread, ABER was mach ich denn jetzt ohne Videorekorder Dienstags!??!?!?

Alias oder Dark Angel???

Wollte doch unbedingt Alias schauen, wenn es hier kommt, und dann zeigen die das ausgerechnet zur gleichen Zeit wie DA.... nee nee nee!

Oder man muss ma wieder runterladen!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 13 Feb, 2003 10:29 pm

Was du dir wann anguckst musst du selber wissen und dementsprechend deine prioritäten setzen.
DA wird Do früh ~0.15 Uhr wiederholt, Alias rund eine Stunde später

und es dürfte eh kein geheimnis sein, das die eps in englisch den deutschen vorzuziehen sind :cheesy:

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 13 Feb, 2003 10:47 pm

Da hast du wohl Recht, aber ich habe keine Lust, mir wieder alles runterzuladen...

Wenn ich einmal anfange, will ich auch alle Folgen haben!!!

War grad froh, dass ich jetzt alle Buffy Folgen habe!

Aber bleibt einem nichts anderes übrige denk ich, jedenfalls sind die Wiederholungen zu spät für mich, da muss ich schon ins Bett :sleep:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 13 Feb, 2003 10:47 pm

Shadow hat geschrieben:Klo7 zeigt _eindeutig_ viel zu viele Trailer die schon zuviel verraten, darunter schon fast den halben Pilot X(
Warum treten sie nicht gleich die ganze Sache mit Syds Dad als double agent bzw das er einer der 12 von sd-6 ist breit...oder die ganze Sache mit den Rambaldi Artefakten X[ :ugly:
da stimme ich dir total zu. irgendwie handeln die schon sehr unlogisch. ich weiß gar nicht, ob ich mir die folgen überhaupt im tv ansehen werde, irgendwie stoßen mich die synchronstimmen schon jetzt total ab, und dass obwohl ich nur einen miniausschnitt aus den trailern gehört habe. :cheesy:

ich weiß ja nicht, wie da so ist, weil mich das von anfang an nicht interessiert hat, aber selbst die schlechteste serie bzw. der schlechteste film ist im original noch eher zu ertragen.
Antworten