Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 10:58 pm

[offtopic] Sorry, dass ich jetzt meine Schweter spiele, aber irgendwie musste das ja beendet werden...[/offtopic]

Jesse dem weg zur Tür ihres Hauses...

(laufe panisch die Veranda hoch) Hoffentlich hatte dieses Mädchen recht und meine schwester ist zu Hause...
Rachel?(laufe die Treppe nach oben) Rachel? (klopfe an ihre Zimmertür und drücke sie auf)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 11:00 pm

Mike AUF Rachel *lol* :-D

(Meine Hand wandert zu ihrer Hose, während ich anfange ihren Hals und Brustkorb zu küssen) Mein Gott, der Monatg ist wirklich verwirrend.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Feb, 2003 11:07 pm

Lucy mit Jen irgendwo auf dem Bürgersteig

(ich schaue hoch und direkt in Jens grüne Augen)
W-wir kennen uns jetzt schon ne ganze Weile...Und du weißt, daß ...
also...

(ich hole noch mal tief Luft)
Also.. die inoffizielle Version... Leanne wollte mich nach Hause fahren, zu meinen Großeltern..aber ich wollte da nicht hin.. Opa war gerade gestorben..alles war so durcheinander...und ich wusste auch ncht was ich will..ich war so unsicher...auf jeden Fall hat Leanne mich dann mit zu sich genommen...Ich habe ein bißchen mit ihr geflirtet und ... und sie ist dann voll daruf eingestiegen.. da hätte ich nie mit gerechnet...aber einen Rückzieher wolle ich auch nicht machen.. na und dann kam eins zum andern und wir landeten im Bett...Am nächsten Tag hat sies Mike erzählt...
er war natürlich sauer...aber so richtig schlimm fand er es glaube ich nicht...und dann 2 Monate später... hatte ich ne neue Freundin, Piper.. erinnerst du dich?
Mike hat sie verführt und ich hab die beiden erwischt.. Mike WOLLTE, daß ich sie erwische...er hat fürchterlich gealcht..Piper ist mir zwar noch nachgelaufen..aber...naja verletzter Stolz... und seit dem.....

So Jen...das wars... (bei dem Gedanken an das bild von Piper mit Mike im Bett, steigen mir die Tränen in die Augen und ich flüstere)
er hat mich so gedemütigt
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 11:07 pm

Rachel immernoch unter Mike

(drücke ihn zart von mir) Was war das? Hast du das auch gehört? (ich warte kurz ab, aber höre nichts..

[offtopic] OK jetzt kommt wieder meine Schwester zum einsatz^^ [/offtopic]

Jesse vor Rachels Tür...

War da drin nicht gerade etwas? (mache langsam die Tür auf und sehe geschockt auf meine kleine Schwester, die gerade mit Irgend so 'nem Kerl rummacht...) Rachel! Was machst ihr da?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 11:14 pm

Mike überrascht in Rachel(s Zimmer) :ugly:

Scheiße... (Ich springe auf und stütze meine Arme in die Seite.) Hey... (sage ich verlegen.) Mein Gott, wie peinlich! (Ich verkneife mir ein dickes Grinsen. Ich greife nach einem T-Shirt auf dem Bett und ziehe es mir schnell über) Hi. (Ich hebe die Hand) Mike. Hi.(Ich sehe zu Rachel rüber)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 11:21 pm

Rachel auf ihrem Bett... in ihrer Nähe: Mike und Jesse...

Jesse? Was tust du hier? (greife verlegen nach meinem Shirt) Raus hier! (beiß mir auf die Lippen und habe das Gefühl jeden Moment in gelächter ausbrechen zu müssen) Raus hier! (werfe ein Kissen auf meine Schwester)

**********************************************************************************************************

Jesse so halb in Rachels Tür...

Hey. Ich bin Jesse. (sage ich zu dem Typ, wende mich dann an meine Schwester) Wir sprechen uns gleich unten... (gehe aus ihrem Zimmer raus und mache die Tür zu...)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 03 Feb, 2003 11:23 pm

Jen
mit Lu...

(sehe Lucy nur an) Ich-ich weiß nicht recht was ich sagen soll, wenn ich ehrlich bin.
Irgendwie seid ihr beide....Schweine. Lu, das ist wirklich heftig. (sehe mich unsicher um) HILFE!
(nehme sie in den Arm) Ok, ganz klar: Ihr seid beide gleich. Ihr habt beide echt Mist gebaut und trotzdem hab ich euch lieb. Wenn man es genau nimmt (drücke sie wieder etwas weg um sie anzusehen) habt ihr jetzt viel mehr gemeinsam als wir. (grinse blöd)
Wir sollten noch mal in Ruhe darüber reden. Nicht hier... Jetzt brauche ich wirklich eine Dusche. (sehe sie noch mal abschätzend an) Alles klar? Danke das du es gesagt hast...wenn auch sehr spät. Aber das sehe ich dir mal großzügig nach. (zwinker sie an)Tell me why, I don't like mondays? Tolles Lied!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Feb, 2003 11:33 pm

Lucy mit Jen

(Erleichterung macht sich breit)
Ok, sie hasst mich nicht..das ist gut..sehr gut sogar...
Sie hat gesagt, daß sie mich noch immer lieb hat.....
Danke Jen. (sage ich leise)
Laß uns gehen, ich begleite dich.
Es wird schon wieder
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 11:33 pm

Mike völlig überfordert bei Rachel

Nun... (Ich hole tief Luft und nehme mein T-Shirt hoch.) Ich werde dann wohl mal gehen... Mein Gott, starrt die mich an...hehe. Ich hole dich so in einer Stunde wieder ab, ok? (sage ich zu Rachel)

Also, man sieht sich... (Ich ich nicke Rachels Schwester zu und laufe vorsichtig an ihr vorbei - ohne sie zu berühren. Ich laufe schnell die Treppen runter, gehe raus, steige ins Auto und fahre zu meinem Appartment. Angekommen rufe ich auf meiner Arbeit an und lasse mir eine gekonnte Ausrede einfallen warum ich nicht arbeiten kann. Dann gehe ich duschen) Oh man... was für ein Mist... ich war so kurz davor... so kurz! Ach scheiße... Dabei wäre dass heute genau das gewesen was ich gebraucht hätte. Na ja, noch ist ja nicht aller Tage Abend. (Ich grinse für mich und gehe aus der Dusche raus)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 12:40 pm

Rachel peinlich berührt in ihrem Zimmer.

(gehe zu meinem Schrank nehm Unterwäsche und Handtuch raus) OK... Peinlicher wird es heute nicht mehr.. (gehe langsam ins Bad, lass heißes Wasser in der Dusche laufen und verfluche meine Schwester insgeheim) Na toll... Was soll ich nachher in seinem Auto zu ihm sagen....
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 11:52 pm

Kayla mit Xander:

Ja, gut, schauen wir, dass wir irgendwas machen können (läuft ihm hinterher, zu dem Mädchen)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 06 Feb, 2003 12:22 am

[offtopic] Hey, auch auf die Gefahr hin, dass es heißt ich hetze... *hust*, werde ich mal dieses Spiel als sterbend bezeichnen.
Also wird dieser Tag wohl niemals enden. Und da man ja nichts zu tun hat, werden nun mindestens Jen und Lucy spazieren gehen und quatschen. Also nicht wundern das es etwas monoton ist. (falls überhaupt jemand unser Gerede verfolgen sollte...)[/offtopic]

Jen
auf dem Weg nach Hause mit Lucy

(sehe sie nicht an) Warum hast du es mir nie gesagt? Ok, ich meine ich wäre wohl etwas geschockt gewesen, aber eigentlich hättest du es sagen müssen...wir haben uns doch immer alles gesagt, oder? (ich sehe doch leicht zweifelnd weiter geradeaus) (leiser) Oder etwa nicht??
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 06 Feb, 2003 12:30 am

Lucy Mit Jen unterwegs zu Jen

Oh oh...falsche Frage...
Es war.. also zuerst mal.. naja Mike ist schließlich auch dein Freund, und ich ..es war irgendwie nie der richtige Moment.. und nach der Sache mit Piper... Das war so ...so demütigend...
(Blicke verschlossen zu Boden)
Du weißt mehr über mich, als irgendjemand sonst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Feb, 2003 12:08 pm

nide hat geschrieben:[offtopic] Hey, auch auf die Gefahr hin, dass es heißt ich hetze... *hust*, werde ich mal dieses Spiel als sterbend bezeichnen.
Also wird dieser Tag wohl niemals enden. Und da man ja nichts zu tun hat, werden nun mindestens Jen und Lucy spazieren gehen und quatschen. Also nicht wundern das es etwas monoton ist. (falls überhaupt jemand unser Gerede verfolgen sollte...)[/offtopic]
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, ich muss dir leider zustimmen.
Aber schreibt ruhig, ich finde eure Parts sehr amüsant. :worm:
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Feb, 2003 12:13 pm

Joanna immer noch alleine

Soll ich jetzt hier sitzen bleiben und warten, dass mich jemand abholt? Nein, das ist mir auch zu blöd.
(Ich stehe auf und gehe in Richtung Schultür.)
Ich muss dringend aufs Klo, also auf ins Gefecht. Und bloß nicht anmerken lassen, dass man mich alleine gelassen hat.
(Ich gehe in die Schule.)
Ist das eine Hektik hier.
Ob man dem Mädchen helfen konnte?

[offtopic] Wo ist Deryck im Moment? [/offtopic]
Antworten