WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
@mirax:*mitdemputzlappenvormiraxtürsteh* natürlich darfst du rauskommen! Hast noch ne menge arbeit vor dir 
@bsf&Tiger: da flüchtet man in die WG um kein Franzözisch mehr lernen zu müssen und dann sowas
vous etes un peu fou medames et monsieurs ou non?
@bsf&Tiger: da flüchtet man in die WG um kein Franzözisch mehr lernen zu müssen und dann sowas
Zuletzt geändert von Gast am Di 07 Mai, 2002 7:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody hell

-
Gast
sind wir doch alle hier du doch auchAngelFan hat geschrieben:@mirax:*mitdemputzlappenvormiraxtürsteh* natürlich darfst du rauskommen! Hast noch ne menge arbeit vor dir
- Bloody hell

WhiteTiger hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:@tiger auf die antwort habe ich gehofft![]()
![]()
was würd ich blos ohen dich tun ?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
-
Gast
weiss nicht af fragen??Bloody hell hat geschrieben:WhiteTiger hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:@tiger auf die antwort habe ich gehofft![]()
![]()
was würd ich blos ohen dich tun ?naj aich würde wahrscheinlich nicht einmal hlaoo und gute nacht sagen
können
oh wie ich she kann ich guten abend ja auch
![]()
-
Gast
- Bloody hell

ich habe mir zu serh an mon tigerchen gewöhntWhiteTiger hat geschrieben:weiss nicht af fragen??Bloody hell hat geschrieben:WhiteTiger hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:@tiger auf die antwort habe ich gehofft![]()
![]()
was würd ich blos ohen dich tun ?naj aich würde wahrscheinlich nicht einmal hlaoo und gute nacht sagen
können
![]()
*re
*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
-
Gast
Bloody hell hat geschrieben:ich habe mir zu serh an mon tigerchen gewöhntWhiteTiger hat geschrieben:weiss nicht af fragen??Bloody hell hat geschrieben:WhiteTiger hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:@tiger auf die antwort habe ich gehofft![]()
![]()
können
![]()
*re
*
*re
*