Eigene Buffy-episode

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 5:44 pm

"Hör mal Marlon,mein neustes Lied:?I hate the slayer!I want Buffy to be death!'"singt Britney."Ist das der ganze Text!""Ja,ich schreibe meine Lieder immer selber und dann pfeilen andere noch ein BISCHEN daran.Aber so einen guten Text hab ich noch nie geschrieben."sagt Britney stoltz.Marlon lacht:"Lieber Gott hilf uns,gib ihr ein Gehirn!"Britney überhörte es zum Glück...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 01 Feb, 2003 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 01 Feb, 2003 5:45 pm

"Lassen sie die Finger von mir, ich bin schon perfekt genug! 1000 mal hübscher als diese Buffy!". Entnervt rannte sie an michael jackson und Pam Anderson vorbei. Diese schnauzte sie an: "hast du keinen plan? huh? Kannst du nicht irgendwas mit deinen mega - Dingern anstellen? Huh? huh?"
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Feb, 2003 5:47 pm

Pam entgegnete "naja...ich könnte dir die nummer von MEINEM chirurgen aufschreiben,deiner scheint ja sein handwerk nicht sonderlich zu beherschen...was der schon alles verpfuscht hat" :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 5:47 pm

warum ziehen die sich im bronze um ?



Ich hab ne Idee.Ich werde meine Stimme auf band aufnehmen und dann werd ich es über alle radio/fernseh stationen in Sunnydale laufen lassen. und wen sichs keiner mehr anhört lass ichs über lautsprechervekünten.So werd ich sie besiegen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Feb, 2003 5:54 pm

[off]gott sie treffen sich immer dort,und kannst du vielleicht mal auf das post über dir eingehen?wenn du nur immer irgendwas danach postest und nicht auf die andren eingehst bringts das nich wirklich...und wir hatten ausgemacht das man dazuschreibt wer spricht...[/off]
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 5:56 pm

"Superplan Britney.Aber vieleicht könntest du doch zum Chirurgen gehen und dir ein Hirn in den Kopf setzen lassen!"Daraufhin verbrannte Micheal der sie beleidigt hatte,denn Britney hatte einen Pakt mit dem bösen und war zur Dämonin geworden! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 5:56 pm

"Superplan Britney.Aber vieleicht könntest du doch zum Chirurgen gehen und dir ein Hirn in den Kopf setzen lassen!"Daraufhin verbrannte Micheal der sie beleidigt hatte,denn Britney hatte einen Pakt mit dem bösen und war zur Dämonin geworden! :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Feb, 2003 6:00 pm

:rotfl:

Brietney dreht ihr Gesicht zur Kamera...*tosende Musik*
In ihrem Gesicht war jetzt als Zeichen dafür das sie ein Dämon war:
EIN DAMENBART!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 01 Feb, 2003 6:09 pm

:rofl:

blende zu Buffy und den anderen:

Spike und Angel hatten sich inzwischen umgezogen und Xander einfach verdrängt was er soeben gehört hatte. Plötzlich kam Giles aufgeregt ins Bronze (OT: Ich hoffe mal er war noch nicht da /OT). "Buffy ich habe meinen büchern gerade etwas erschreckendes entnommen. Undzwar wrde berichtet, dass ein Mensch mit einer solch schrecklichen Stimme wie Brit nicht lange ein Mensch bleibt, sondern nach kurzer Zeit zum Dämon verwandelt wird und dadurch noch schrecklicher wird. Das würde also bedeuten dass sie nun ein dämon ist!!!!!"
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 6:20 pm

immer noch im bronze

Buffy: Steht was in dem Buch über diesen britney dämon oder eine vorgängerin.
Giles: Nein Leider nciht das würde prinziepiel h.
Spike: Das heißt er weis nicht wie wir ihn besiegen können , sagen sies doch gleich.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Feb, 2003 6:26 pm

[off]ich glaub giles war schon dagewesen,is aber net so schlimm denk ich ma[/off]

Buffy und Giles wurden unterbrochen durch Spike und Angel die aus dem Zimmer kamen,ganz still und leise,um ja nicht jemanden darauf zu brinegn sich umzudrehen,kanllrot und in baby blau kame sie aus dem zimmer *gekrochen+
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 6:28 pm

tosendes gelächter worauf beide aussahen wie tomaten.Angel sah Spike nur an und beide waren schon wieder am verschwinden als Buffy ihnen zuraf sie sollen sich doch noch einmal umdrehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 8:54 pm

Ausblende zu Brit:
"Da ich jetzt ein Dämon bin wird es leicht sein Buffy zu töten!Sie wird es bereuen mich beleidigt zu haben!HAHAHAHAHA..."
*eine grässliche Musik ertönt*

:wave: Episode 0.02 beendet:Start 0.03 :wave:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 1:05 pm

Start 0.03
(wie soll der Titel heißen)

Kurze Rückblende was alles passiert war dann eine weiterschaltung zu Brit.

Brit und ihre Dämonen sitzen an einem Tisch und besprechen ihren Plan um Buffy umzubringen als sich plötzlich die Tür ofnnete und .....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 4:54 pm

Jeanette trat in den Saal."Ach Britney du armes Ding,ich hab gehört so ne Jägerin hat dich beleidigt!Solch eine Ungerechtigkeit dulde ich nicht!Ich werde sie töten.Du musst wissen ich bin nämlich Rachedämon,du glaubst mir nicht!?Wieso glaubst du,hatte ich seit Jahren keinen Sex?
Jedenfalls werde ich dir helfen Buffy zu vernichten."
Jeany und Brit überlegen (so weit man das behaupten kann ) sich einen Plan.

Titel 0.03:DER RACHEDäMON BIEDERMANN *lol*
Antworten