Stammtisch zum Kamelstall

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 31 Jan, 2003 12:24 am

@ ice: ich mach ja tech. mathematik ( :cheesy: ) und das dauert auch 8 jahre mit doktorstudium. :puke: ich bin jetzt aber schon im 7ten semester und ... naja, zumindest theoretisch, ich hinke im moment doch etwas nach.

@ mirax: würd ich gern. in wels gibts doch diese große trabrennbahn oder so, oder? da gabs ja auch schon hie und da konzerte.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 31 Jan, 2003 12:24 am

Campi hat geschrieben:bon jovi kommt doch nach ö
Ja aber auch nach Wien :sad: Wieso kann der nicht auch wieder nach Wels kommen? :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 31 Jan, 2003 12:25 am

@Mirax - Ich arbeite in einem Lager in dem wir für ein grosses Versandhaus, nenen wir es mal "Kleckermann", das Lagerhandling machen. Aus unserem Lager wird halb Deutschland mit TV + HIFI Geräten, Elektroherde, Kühlschränke, Schränke, Polstermöbel, Betten usw. beliefert. Auch die Ware für Österreich kam bis vor kurzem von uns, das habe wir jetzt abgegeben, dafür machen wir jetzt Holland und Belgien.
Und ich bin einer derjenigen der die Ware zum Schluss nochmal auf Vollständigkeit und Beschädigungen kontrolliert.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 31 Jan, 2003 12:26 am

Mirax hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:bon jovi kommt doch nach ö
Ja aber auch nach Wien :sad: Wieso kann der nicht auch wieder nach Wels kommen? :sad:
nach wien könnte man ja fahren ;) :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 31 Jan, 2003 12:31 am

@winterblue: Ja wir haben ne Trabrennbahn - woher weißt du das? :shocked: Also da waren zB schon Bon Jovi (2 mal - und ich war nie dabei :sad:), die Kelly´s :cheesy: , DJ Bobo, Kiss, ich glaub die Ärzte waren auch mal da oder war´s Green Day *grübel*, Elton John - mir würden sicher noch mehr einfallen aber nicht mehr heute :-D

@Marduk: Aha, bin im Bilde - danke :)

@campi: Und wo übernachten? Zurück fahre ich nach einem Konzert sicher nicht wieder am gleichen Tag :cheesy: :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 31 Jan, 2003 12:41 am

@campi: Und wo übernachten? Zurück fahre ich nach einem Konzert sicher nicht wieder am gleichen Tag
aber ich ;) :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 31 Jan, 2003 12:42 am

@campi: Das ist doch schon viel zu spät :cheesy: Da kann ja weiß ich was passieren :cheesy:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 31 Jan, 2003 12:43 am

Mirax hat geschrieben:@winterblue: Ja wir haben ne Trabrennbahn - woher weißt du das? :shocked:
weil ich eben öfters gelesen hatte, dass, wenn z.b. bon jovi dort waren, die dort aufgetreten sind. :D

aber ich kanns mir vorstellen, dass es sucken muss. und ich beschwer mich immer, das keine guten bands nach ö kommen. man muss ja richtig froh, dass überhaupt wer kommt. :cheesy:
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 31 Jan, 2003 12:51 am

@winterblue: Von so einer Konzertauswahl wie bei euch in Wien kann der Rest Österreich´s nur träumen :cheesy: :wink:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 31 Jan, 2003 1:01 am

Mirax hat geschrieben:@winterblue: Von so einer Konzertauswahl wie bei euch in Wien kann der Rest Österreich´s nur träumen :cheesy: :wink:
kommt wohl drauf an auf welche musikart man steht. aber du hast schon recht. im moment sieht es ziemlich gut aus.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 31 Jan, 2003 1:34 am

@winterblue:

Wee! Concert!

War schon cool, oder?!

ICH LIEBE LANDSLIDE!!!!!!!!! :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 31 Jan, 2003 1:41 am

denial_land hat geschrieben:@winterblue:

Wee! Concert!

War schon cool, oder?!

ICH LIEBE LANDSLIDE!!!!!!!!! :-D
ich wusste, dass es dir gefallen würde!!! :D jaaaa ... der gig war total schön und berauschend. :) (siehe dj)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 31 Jan, 2003 1:47 am

predictable much? :-D

Haste noch ein paar songtipps für mich ;-)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 31 Jan, 2003 1:53 am

erm, ich guck mal grad in meine playlist. :D

also heute habe ich runtergeladen ...

death in vegas - scorpio rising
remy zero - save me
tori amos - crazy & tiny dancer!!!! (du weißt schon, das tolle elton john lied)
das neue lied von placebo ... aber ich weiß nicht, wie es heißt :cheesy:

und in der letzten alias folge waren auch ein paar nette no names mit tollen liedern dabei. die sag ich dir nächstes mal, wenn ich rausgefunden habe, wer die sind. :D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 31 Jan, 2003 1:55 am

danke sehr :)

jaja, red nur weiter von alias *gg*
ich schätze es braucht nur noch ca 2 Erwähnungen bis ich eMule anschmeiße ;-)
Antworten