Memorex CD-Rohlinge
Memorex CD-Rohlinge
Ich hab mir vor kurzem eine 50er Spindel Memorex Rohlinge bei Amazon bestellt und war anfangs echt begeistert, weil es keine Probleme beim brennen gab. Es gibt ja auch Marken bei denen jede 5te CD zum wegwerfen ist... jedenfalls wollt ich mir dann das gebrannte aufm DVD Player anschauen und ab ca. 20 min gab es immer wieder Störungen, die dann ab ca. min 30 so schlimm wurden das man nichts mehr erkannte. Und bei den anderen Memorex CD's war das selbe Ergebniss. Kennt von euch jemand diese Marke? Stimmt mit den Rohlingen etwas nicht oder hat es was mit meinem Player zu tun (is ein ganz billiger Schaub-Lorenz)
- DieBirneMaja
- God
Ich hab mir geste´rn auch ne 10er Memorex gekauft,und als ich mir vorhin ne Audio-Cd brennen wollte, konnte ich die ersten 2 auch wegwerfen. Nun weiss ich aber nicht,woran es lag,an dem Rohling oder weil ich noch andere Anwendungen dbei laufen hatte.
Also sonst kaufe ich meistens die von Verbatim oder von TIP,die finde ich immer noch am besten.
Wegen deinem DVD player weis ich nicht,kenne mich damit überhauptnet aus.
Also sonst kaufe ich meistens die von Verbatim oder von TIP,die finde ich immer noch am besten.
Wegen deinem DVD player weis ich nicht,kenne mich damit überhauptnet aus.
ich hab schon nur mit 2x brennen versucht. noch langsamer gehts glaub ich gar nicht. das brennen is ja auch nicht das problem. für avi brennen sind sie super. aber der DVD player streikt bei jeder einzelnen von memorex. und das hatte ich noch nie das er bei einer marke keine einzige cd gespielt hat.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Ich benutze u.a. Emtec, Platinum, Verbatim und MMore. Bisher hatte ich noch nie Probleme, aber mit MMore hab ich jetzt leider eins. Ich hab mir einen 25er Spindel gekauft. Davon habe ich 5 Rohlinge ausprobiert, aber bei allen passen nur 9:57 Minuten drauf bzw. so ca. 80 MB!!
Am Montag gehe ich sie umtauschen.
Am Montag gehe ich sie umtauschen.
[center]
[/center]
[/center]