Angst - wovor?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Wenn der Thread schon da is... *Also*:
Ich hab angst vor
[glow=red]Spinnen[/glow]
[glow=red]Zahnarzt[/glow]
[glow=red]Schlangen[/glow]
[glow=red]Im Dunkeln, aber nicht immer..... [/glow]
[glow=red]Vor meinem Nachbarn..der is echt eigenartig [/glow]
usw.
Ich hab angst vor
[glow=red]Spinnen[/glow]
[glow=red]Zahnarzt[/glow]
[glow=red]Schlangen[/glow]
[glow=red]Im Dunkeln, aber nicht immer..... [/glow]
[glow=red]Vor meinem Nachbarn..der is echt eigenartig [/glow]
usw.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich glaub ich hab angst vor dunkelheit.
und enge.
und enge.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ICh hab auch glaub ich Angst vor dunkelheit, und vor Spinnen. Außerdem hasse ich schals weil ich immer angst hab, ich ersticke .. (hört sich wahrscheinlich hirnrissig an )
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
- Oracle
So, ich habe Angst vor:
- Zahnarzt
- in allen Prüfungen durchfliegen
- um 2 Uhr in der Nacht allein in der U-Bahn-Station
- im dunkeln nach einem Horrorfilm oder -buch
- im Wald in der Nacht
- vor Blackouts bei Test und Prüfungen
- einsam zu sein
....
- Zahnarzt
- in allen Prüfungen durchfliegen
- um 2 Uhr in der Nacht allein in der U-Bahn-Station
- im dunkeln nach einem Horrorfilm oder -buch
- im Wald in der Nacht
- vor Blackouts bei Test und Prüfungen
- einsam zu sein
....
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
- Oracle
-
- Oracle
Allsoo!!! meine lange liste:
-Spinnen (phobie! Panik, in den Keller geh ich nimmer, vor 4 Tagen waren im Flur 2 fette Schwarze Dinger .meine vater hat sie gekillt, ich saß noch drei h unten bis ich mich durch den Flur hachgetraut hab. Am nächsten Morgen hab ich die gesammte untere Etage abgesucht, hab zum Glück nix gefunden. Einer von viiieeelen Fällen. ich kauer immer aufm Sofa, zitter und heul...)
-Platzangst (lange Autofahrten )
-Angst im Dunkeln
-Angst zu versagen
-Angst, mich zu verschlucken und daran zu ersticken (hätt ich bloß nicht diesen Flilm gesehen, wo die drei Freundinnen ihre Freundin umbringen)
-Angst in Fahrstühlen
-Höhenangst
-Ertrinken
-dieses Gefühl, dass jemand hinter mir steht. Früher konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hatte, von hinten erstochen zu werden!
-Angst vorm alt werden
...
mit 11-12 war ich in ner Therapie, ich hasse die Tusse immer noch...
Und worauf schieben meine Eltern das???Dreimal dürft ihr raten
-Spinnen (phobie! Panik, in den Keller geh ich nimmer, vor 4 Tagen waren im Flur 2 fette Schwarze Dinger .meine vater hat sie gekillt, ich saß noch drei h unten bis ich mich durch den Flur hachgetraut hab. Am nächsten Morgen hab ich die gesammte untere Etage abgesucht, hab zum Glück nix gefunden. Einer von viiieeelen Fällen. ich kauer immer aufm Sofa, zitter und heul...)
-Platzangst (lange Autofahrten )
-Angst im Dunkeln
-Angst zu versagen
-Angst, mich zu verschlucken und daran zu ersticken (hätt ich bloß nicht diesen Flilm gesehen, wo die drei Freundinnen ihre Freundin umbringen)
-Angst in Fahrstühlen
-Höhenangst
-Ertrinken
-dieses Gefühl, dass jemand hinter mir steht. Früher konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen, weil ich Angst hatte, von hinten erstochen zu werden!
-Angst vorm alt werden
...
mit 11-12 war ich in ner Therapie, ich hasse die Tusse immer noch...
Und worauf schieben meine Eltern das???Dreimal dürft ihr raten
- DieBirneMaja
- God
#2Klara hat geschrieben:nicht wenn du mit 20 draufkommst,dass du den komplet falschen weg gegangen bist und jetzt schon zu alt bist den richtigen einzuschlagen.
und angst davor,dass ich mal nicht mehr weiß,was ich mache und hilfe
von fremden menschen brauche, hab ich auch.
also,das,was ich grad mache,macht mir echt spass,aber wenn ich dann wieder an irgendwelche bevorstehenden prüfungen denke,und,ob es echt das richtige is,und dass die letzten Jahre doch sooo schnell rumgegangen sind,und,und,und......
Es gibt viele Sachen, da kann man sie drehen und wenden und machen, was man will, es wird einfach nicht andersKlara hat geschrieben:nicht wenn du mit 20 draufkommst,dass du den komplet falschen weg gegangen bist und jetzt schon zu alt bist den richtigen einzuschlagen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
ich hab auch angst vor sachen, die hier bestimmt schon einige male aufgezählt worden sind drum spar ich mir das
da hats doch die sendung aktenzeichen xy ungelöst. ich will die eigentlich nie anschaun, weil ich danach immer so einen schiss hab ... aber irgendwie schaff ich es nie und schau sie doch immer an ... zum glück isses ja jetzt nicht mehr so gruselig wie früher, aber immer danach hab ich voll die angst, und schlaf immer mit licht
da hats doch die sendung aktenzeichen xy ungelöst. ich will die eigentlich nie anschaun, weil ich danach immer so einen schiss hab ... aber irgendwie schaff ich es nie und schau sie doch immer an ... zum glück isses ja jetzt nicht mehr so gruselig wie früher, aber immer danach hab ich voll die angst, und schlaf immer mit licht
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke