Eigene Buffy-episode
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
mit grammatik und satzzichen hat sies nich so wirklich...
der gast war nict ich...das ist irgendwie da kommt net fehlanzeig und dann geht man auf zurück und das dreimal dann kann amn n posting schrieben und ist dann aber ausgeloggt und es postet trotzdem...
der gast war nict ich...das ist irgendwie da kommt net fehlanzeig und dann geht man auf zurück und das dreimal dann kann amn n posting schrieben und ist dann aber ausgeloggt und es postet trotzdem...
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
das waren zwar dreitausend zu wenig aber mei...wenn man ncihts erwartet kann amn auch nicht enttäuscht werde.
ich glaub ich habs trotzdem verstandne:
Du meinst, ich soll DIE buffy töten???Die Jägerin, die so wunderhübsche?
Britney vielen bald die augen aus dem kopf:" Wenn du nicht machts was ich sage reis ich dir persöhnlich den kopf ab!"
ich glaub ich habs trotzdem verstandne:
Du meinst, ich soll DIE buffy töten???Die Jägerin, die so wunderhübsche?
Britney vielen bald die augen aus dem kopf:" Wenn du nicht machts was ich sage reis ich dir persöhnlich den kopf ab!"
www.bittercandy.co.uk
-
- Oracle
"Ich kann es kaum glauben" schrie Britney aufgebracht. "jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken... Auf wen kann ich hier eigentlich noch zählen??". Damit legte sie wütend auf. "Entschluldigen sie, oh gnädigste Pop-prinzessin, aber möglicherweise können nur sie selbst die Jägerin mit ihrer durchaus furchteinflößenden Stimme besiegen", meinte einer ihrer Minions vorsichtig
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Morgens lag im Briefkasten der Summers ne Autogrammkarte:"Die nächste wird sterben Jägerin!Entweder du opferst dich für deine Freundin,die übringens noch dümmer daherredet als ich,oder ich werde sie töten."
Im Briefkasten Britney kam ne Slayerautogrammkarte:"Dann töte sie wenn du mit solch fiesen Mitteln spielst!Du hast also schiss gegen mich zu kämpfen und willst deshalb dass ich Selbstmord begehe!?Wie faul!"
Im Briefkasten Britney kam ne Slayerautogrammkarte:"Dann töte sie wenn du mit solch fiesen Mitteln spielst!Du hast also schiss gegen mich zu kämpfen und willst deshalb dass ich Selbstmord begehe!?Wie faul!"
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Britney's Reaktion fiel komischerweise sehr verhalten aus:
Sie zog ihre rechte Augenbraue hoch,grinste hämisch und schnippte mit mit ihren fingern daraufhin...
Sie zog ihre rechte Augenbraue hoch,grinste hämisch und schnippte mit mit ihren fingern daraufhin...
www.bittercandy.co.uk
Buffy warf Spike einen wütenden und genervten Blick zu. "Halts Maul Spike".
"ähem wenn ich mich dazu auch äußern darf, würde ich vorschlagen dass es nur sinnvoll ist, wenn Buffy das singen übt", lenkte Giles ein, der einen weiteren Streit verhindern wollte.
"ähem wenn ich mich dazu auch äußern darf, würde ich vorschlagen dass es nur sinnvoll ist, wenn Buffy das singen übt", lenkte Giles ein, der einen weiteren Streit verhindern wollte.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.