aha und wieso??MikeManiac hat geschrieben:(AAAAUUUUUUUU&(%§!!//=?!!!!!! sorry... bin ausgerutscht... *lol*...![]()
![]()
![]()
![]()
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Slayer

@wt: hab gestern vagessn die pizza unterm tisch woanders hinzuschiebn...
bin halt draufgelatscht... war ne essigchipspizza mit lauter öl unn so n kram... hehe...
@süsse: tja, maine tage fang imma so an... oda hörn so auf... oda gehn so voran.. oda weita.. äähh... jetz geht das wieda los.. vadammt!!°°
btw: hab dich heut morgn gar nich hört.. warst schöööön laise....
(als du das zimma vor mir verlassn hast, da du ja früher als ich raus musstest --- DIESE ERKLÄRUNG SOLL NUR EVENTUELLEN ZWEIDEUTIGEN BEMERKUNGEN VORBEUGEN.. *lol*... ich waiss doch was hier manchmal abgeht... ähem..)...

@süsse: tja, maine tage fang imma so an... oda hörn so auf... oda gehn so voran.. oda weita.. äähh... jetz geht das wieda los.. vadammt!!°°
btw: hab dich heut morgn gar nich hört.. warst schöööön laise....
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ja ich weiß *g* aber es waren zu viele informationen, da konnte ich mir nich alles merken
ja ich weiß *g* aber es waren zu viele informationen, da konnte ich mir nich alles merken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- BuffySpikeFreak

@tigerchen: aha....los tanz mal...sollte das nicht ne feier werden..wo sind die alle hin...
@mike: das ist abe rnciht gut, wenn die so angangen *g*
tja ich war eben leise, wollt dich ja nciht wecken, wenigstens einer sollte ausschlafen...ich war morgens totmüde...
wie war dein tag....hast du was bestimmtes *icq* erledigt

@mike: das ist abe rnciht gut, wenn die so angangen *g*
tja ich war eben leise, wollt dich ja nciht wecken, wenigstens einer sollte ausschlafen...ich war morgens totmüde...
wie war dein tag....hast du was bestimmtes *icq* erledigt
- Campi
- Oracle

ich gelobe besserung

ich gelobe besserung
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- BuffySpikeFreak

- Slayer

Gast
doch aber alleine macht es keinen spaßBuffySpikeFreak hat geschrieben:ah kannst du nciht tanzen ?WhiteTiger hat geschrieben: tanzen alleine??![]()
also nochmal wieder hole mich,
also campi, du, mike, angelfan, ich, mirax, bloody und stefan....
ah danke
- Campi
- Oracle

los tanz für mich

los tanz für mich

[/center]