Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 27 Jan, 2003 6:00 pm

Hehe also ja ich kannte sie schon, aber sie ist wirklich total süss.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 6:22 pm

also gut,bitteschön.zerreisst sie nicht.is meiner erste.und ich find sie schön :-D
"Waiting"

He was standing there,waiting...to be released.
Just to be with him again.Waiting for minutes,which felt like hours...Since she walked in,destroying everything....
He never thought he could do something like that,something with this boy.This guy he never liked,almost hated.Maybe because he had been jealous because of the time he'd hang out with the slayer bitch...maybe...but that's past,isn't it?
He tooked a deep breath,which he ain't needed,roled his deep clear blue eyes and waited -along-
He had to jump out of the window as the slayer bitch arrived almost in this magic moment the two contacted...in their own special way...
He grinned,already,he was standing there.Cold night,stars bright.Under this bloody tree,under the one fucking bloody tree he'd stood so many times,
waitin' for Buffy.But tonight,he waited for his soulmate,not one of those *all around chics*...he'd waited for him.
He flinged his zigarette away,stared at the window where he saw the outlines of his boy.Trying to tell the Slayer to go out and have a bit fun.
Just to get her outa the house.
Outa the way.
He leaned himself on the tree.closed his eyes...Slowly the voices of the two vanished away...he dreamed...

He was standing there,looking in this pair of wonderful chocolate browny-eyes.Xander grabbed his neck,slowly..his face approached Spike's...He looked at this pair of candy lips,closed his eyes...they met.Spike tried not to move,not to loose one second of this strange,wonderful feeling he came to know in this moment...He opened his mouth,felt Xanders tongue explore his.
He started to play along.Softly their tongues played,their lips contact for seconds.
Xander gasped for breath.He interrupted the game.Looked into those eyes,which were glowing,burning.Set on fire by this kiss."What..." , he gasped again "W-what we're doing here?"Spike made a step to him,smiled,grinned "I-I don't now,yet.But I think...I like it..."They played again.While,Spike unbuttoned Xander's shirt,they'd arrived at the wall...Xander bounced against it.His shirt already open.
Spike started to kiss his neck,drawing little letters with his tongue...
Their hands interlaced and pulled onto the wall.Xander growled delicate and slightly."Yeah...me,too..."...Spike heard the blood pumping...smelled the taste of blood in the air...he'd wanted to bite him,be one with him...right now.Xander heard Spikes growling,go a bit nervous...but in fact it just made him feel one step closer with him right now.He'd known what Spike wanted...
"Not yet,boy..."
Their hands disconnected.Spike had returned to Xan's face.The sound of opening a belt-buckle layed in the air.They glanced at each other.Their eyes were on fire...Deep and unfathomable.Truly fallin' in luv.

Xander stripped Spike's shirt off.Their looks never seperated.
Spike went wild.His blood boiled over.Xander heard the hard feeling while he felt on the floor.He didn't recognize it.Spike over him,discovering his boy's body.Driving him mad.Everything that Xander did was enjoy.Enjoy Spike's game."Spike..." , he growled.If he wouldn't stop to kiss his ears in this moment,he would explode.Spike stopped his discovering journey and grinned at Xander.He turned him around.Fast and hard.Now he began his little journey,his own little nasty game.His right hand unzipped Spikes jeans.He played with his bubblegum tongue around Spike's belly button.Goosebumps all over his body...Spike's lil hairs around his belly rised up..Xander made them lay low again...he carried on his way down under...

He was almost a step before dying, before loosing the control...
He wanted to tell his boy to stop,right now.No more bleeding kisses...no more bubblegum tongue playing...no more heat in the air...no more shivering body's and exploding hormons...No more games...
Killing then thousand slayers would be easier than layin' hear and waiting to die because of this feeling inside...deep intense love...
He tried to move his chest,tried to look down..."Xan..." ,tried to call his boy's name...no way,too many things going on.Not enough force to do anything,even to react anyway...Just to lay low...and let it happen...whatever would come...

Xander ain't heard his boy's failed attempt to call his name,he was to excited ...to many things were going on,he was too much into this nasty little game...
And he was definitly at the end of his journey...

Spike groaled loudly...he growled,roled his eyes..closed them.If this was like dying,he wanted do stake himself right now...what a shame you can only die once...
Minutes later their eyes connected again,deeply fascinated of each other...

Spike wanted to give his boy something too...something special,something he would never forget of,something that only those two would have shared with each other...
He opressed him onto the floor....started to kiss him,started to lick his nookies,came back to his neck,he felt Xanders heart pumping...like a train...pumping so much blood away...he kissed Xander's neck.Slow,soft kisses ,like little sweet candy floss...fabulous...
But there was more...so much more...Xander d' known that...He tooked Spike's left hand in his,crawled his boy's neck...told him to do it...be one with him...

He tooked a deep,intense breath.His body shivered...every single inch of his satin skin was satisfied,totaly and honestly excited...
Xander's kisses had been like a rush of bloody to his head.he felt it going thru his body...He felt it streaming forth his body...coming into every square of his body...
He felt...After so many time of abstention he felt it again...
Real Blood...warm ,sweet blood...
Given from him...

c by InaE. 27.Januar 2003
written 26.Januar 2003 after reading "Dappled Things "
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am So 16 Mär, 2003 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 27 Jan, 2003 7:58 pm

na gut, dann mach ich mal den anfang. :D

aaaalso:

1. die fic ist wirklich klasse geworden. es ist ja überhaupt die erste, die du geschrieben hast, oder? dafür ist dir sehr gut gelungen. ich finde, du beschreibst sehr gut emotionen und die szenen sind sehr schön detailiert ausgeführt. ich mag die wörter, die du verwendest und deine art dinge zu verdeutlichen gefällt mir auch.

2. wenn du weiterschreiben möchtest, vielleicht sogar mal längere fics, dann würde ich dir empfehlen, deine fic beta lesen zu lassen. es ist einfach irgendwie für den leser besser fürs auge, wenn nicht irgendwelche unnötigen tippfehler oder so auftauchen. wenn du mal einen beta leser brauchst, stehe ich dir gerne zur verfügung. ich mach das sehr gerne. :)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 8:06 pm

/me ist erleichtert wie nix.
1. die fic ist wirklich klasse geworden. es ist ja überhaupt die erste, die du geschrieben hast, oder? dafür ist dir sehr gut gelungen. ich finde, du beschreibst sehr gut emotionen und die szenen sind sehr schön detailiert ausgeführt. ich mag die wörter, die du verwendest und deine art dinge zu verdeutlichen gefällt mir auch.
:knuddel:
soll ich dir was sagen?*sigh* das is genau das was ich hören wollte :knuddel:
2. wenn du weiterschreiben möchtest, vielleicht sogar mal längere fics, dann würde ich dir empfehlen, deine fic beta lesen zu lassen. es ist einfach irgendwie für den leser besser fürs auge, wenn nicht irgendwelche unnötigen tippfehler oder so auftauchen. wenn du mal einen beta leser brauchst, stehe ich dir gerne zur verfügung. ich mach das sehr gerne.
das wär lieb :knuddel:
und ja es ist meine erste überhaupt,ich wollt sie extra nich so unendlich lang machen,einfach um zu testen ob ich sowas kann.
wie is das mit der grammatik?is die einigermaßen in ordnung?/me saß ne hablbe stunde mit dem englsichbuch da und hat versucht die zeiten hinzubekommen :ohnmacht:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 27 Jan, 2003 8:45 pm

Kann mich da nur anschliessen. Du hast es echt drauf die Gefühle und die Szenen zu beschreiben! Yay ich finde es nämlich immer schade wenn das nur so nebenher geschieht.
Und wegen beta lesen kann ich nur zustimmen beim schreiben und selbst lesen übersieht man so einige Fehler, auch wenn man es eigentlich besser weiss. So wie blue stehe ich da aber gerne zur Verfügung. :)
Schreib auf jedenfall weiter mit den Zeiten und so das kommt alles mit der Übung und irgendwann braucht man kein Buch mehr :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 8:49 pm

margie hat geschrieben:Kann mich da nur anschliessen. Du hast es echt drauf die Gefühle und die Szenen zu beschreiben! Yay ich finde es nämlich immer schade wenn das nur so nebenher geschieht.
*sigh* *bigfattgrinninginmyface*
cool.
das mit dem beta lesen wer dich beherzigen. :knuddel: cool.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 8:50 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:wie is das mit der grammatik?is die einigermaßen in ordnung?/me saß ne hablbe stunde mit dem englsichbuch da und hat versucht die zeiten hinzubekommen :ohnmacht:
da kann ich dir ein lied von singen... oder wohl eher Pam, weil sie immer meine zeitfehler ausbesser muss :-D

was fehler angeht kann ich dir nicht viel sagen, ich les zwar manchmal für freunde englisch texte korrektur, aber ich bin da nicht wirklich gut drin :-/
aber zur story dafür ;)

also mir gefiel die Fic auch, besonders der schluss, und das
Spike started to kiss his neck,drawing little letters with his tongue...
das ist total süss! :liv: auch sonst ist der stil ziemlich cool, hab jetzt noch nie was ähnliches gesehen (gelesen ;) ) gefällt mir :)

nur das
Xander ain't heard his boy's...
find ich ein wenig verwirrend, weil "boy" ist für mich Xander ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 8:54 pm

Myš hat geschrieben:
SpikesKrüml hat geschrieben:/me saß ne hablbe stunde mit dem englsichbuch da und hat versucht die zeiten hinzubekommen :ohnmacht:
das is ja cool *lol* das board ändert den quote um :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 8:56 pm

auch sonst ist der stil ziemlich cool, hab jetzt noch nie was ähnliches gesehen (gelesen ) gefällt mir
danke.das ist cool. :!: das schmeichelt mir jetzt ein bisserl. :knuddel:
also ihr findet ich sollte weiterschreiben?
beta lesen lassen und xander net zu spike boy sagn lassen...allright...:-D
und cih dachte ihr findet die geschichte voll zum reinhaun.
und meine englisch vokabln sind anscheinend auch besser als ich dachte. :cheesy: :-D
cool.dankeschön.*wennihrwüsstetwiehappyichjetztbinund dass ich jetzt heut nacht net shclafen werd weil moi am schrieben sein wird* :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 9:03 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:und dass ich jetzt heut nacht net shclafen werd weil moi am schrieben sein wird* :-D
na DAS kenn ich :-D :cheesy: :sleep:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 27 Jan, 2003 9:04 pm

SpikesKrüml hat geschrieben: cool.dankeschön.*wennihrwüsstetwiehappyichjetztbinund dass ich jetzt heut nacht net shclafen werd weil moi am schrieben sein wird* :-D
Das ist das Los der Schreiberlinge na ja und ihrer Betaleser, nicht wahr Mys :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 27 Jan, 2003 9:06 pm

Ach Mist zu lahm mein Rechner will nimmer heut glaub ich, werd mal lieber wieder weiter Alias schauen :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 9:10 pm

margie hat geschrieben:Das ist das Los der Schreiberlinge na ja und ihrer Betaleser, nicht wahr Mys :-D
:-D

genau! die armen beta-leser darf man eh nicht vergessen, ich halt dich und pam ja wirklich andauernd wach... ich glaube, das extremste, wo du mir mal ne fic korrigiert hast war um 5 uhr morgens :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 9:11 pm

mensch, ich bin noch ganz aufgedreht, ich hab noch nie so viel und so liebes feedback bekommen, wie für die "rain" story... war heute schon den ganzen tag auf nem glückshormone-high :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 27 Jan, 2003 9:20 pm

Myš hat geschrieben:mensch, ich bin noch ganz aufgedreht, ich hab noch nie so viel und so liebes feedback bekommen, wie für die "rain" story... war heute schon den ganzen tag auf nem glückshormone-high :-D
das ist ja echt schön. :knuddel: offenbar haben andere leute auch einen guten geschmack. :D und, wegen den zeitfehlern ... pft ... die hattest du schon seit ner ewigkeit nicht mehr.

@ margie: bald hast du mich ja eingeholt. :D aber die folgen sind auch alle einfach zu gut. und michael ist sooooooooo :liv:. stell dir vor, dieses one hour photo ist auch bald fertig. :D *freu*

@ Krüml: los, los ... es wird in der nacht nicht geschlafen, sondern geschrieben. ;) :D
Antworten