jaja, er hat sich auch immer vor die geschlossene Tür gelegt als er drinnen war, und gehofft dass wir ihn vergessen...ein häuflein elendDarkAngel hat geschrieben:denial land das kenn ich musste meinen neulich zum tierarzt reinTRAGEN *gg* er hat sich vor der eingangstür einfach niedergelegt und sich totgestellt
Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
@Freshman: ich find ratten ja auch voll süss - aber wenn die eltern davon nix wissen (wobei früher oder später wer'n sie's ja eh mitkriegen schätz ich mal *g*), wie macht ihr das dann mit futter und wassertränke etc.? schleppt ihr die tiere denn dann dauernd durch die gegend in irgendner tasche??
oder dürfen die dann wenigstens bei euch / dir im zimmer frei rumrennen?
meinst, deine eltern gewöhnen sich schon dran, wenn sie sie erstmal entdeckt haben? oder musst sie dann wieder hergeben?
(fragen über fragen *g* aber ich hätt mich halt nie und nimmer getraut, irgendwas heimlich zu halten
)
meinst, deine eltern gewöhnen sich schon dran, wenn sie sie erstmal entdeckt haben? oder musst sie dann wieder hergeben?
(fragen über fragen *g* aber ich hätt mich halt nie und nimmer getraut, irgendwas heimlich zu halten
-
Gast
-
Gast
Hab die jetzt heute gekauft.Also die haben dann im Rucksack solche Kekse speziell für Ratten und Heu.Und ne portable Tränke is auch immer da und wenn nicht spusckste der Ratte auf die Lippen.Ich lass die frei laufen und in der Schule sitzen sie denn im Schal oder Rucksack und schlafen oder spielen wenn se zu zweit sind.Spikemania hat geschrieben:@Freshman: ich find ratten ja auch voll süss - aber wenn die eltern davon nix wissen (wobei früher oder später wer'n sie's ja eh mitkriegen schätz ich mal *g*), wie macht ihr das dann mit futter und wassertränke etc.? schleppt ihr die tiere denn dann dauernd durch die gegend in irgendner tasche??oder dürfen die dann wenigstens bei euch / dir im zimmer frei rumrennen?
(fragen über fragen *g* aber ich hätt mich halt nie und nimmer getraut, irgendwas heimlich zu halten)
Hab meinen Eltern von der Ratte erzählt.Meine Mutter hat gezitter und erklärt sie habe ne Rattenphobie,ich muss sie jetzt weggeben.Bin aber froh dass ich es schon heute gesagt hab,bevor mir die Ratte richtig ans herz gewachsen ist.Am Dienstag muss sie weg sein.
Ich darf mir dann aber nen anderes Haustier kaufen,und nun will ich wissen was für Tiere denn noch intressant sind,ausser Meerschweinchen und Kaninchen die sind langweilig,Hunde katzen und Enten hab ich shon,Schlangen Spinnen und mäuseartige Tiere die meine Mutter auch net mag!?
Bleibt nicht mehr viel übrig...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also zum thema [spoiler]ratten[/spoiler]<--i have to do that because of chi... *eyrole*:
ich hatte eine.die dinger sind ziemlich anhänglich un treu,man kann sie wirklich überall mithinnehm (in die stadt etc.) sie sitzen dann aufm schuh oder auf der schulter oder im pulli,wenn man sich richtig um sie kümmert sind sie sogar besser und treuer als jeder hund,ganz einfah weil sie nich so viel platz brauchen
..käfig brauchen sie eigentlich nich,n schuhkarton reicht,sie brauchen halt n platz der ihnen gehört und wohin sie sich zurückziehn können.
fressen tun sie auch so gut wie alles,ausser gewürzte sachen,das is nich sos wahre...obwohl wenn ich mirs so überlege...meine hat immer und überall mitgegessen,
ansonsten sterben sie nach *offizellen* 3 jahren und meisten aber shcon nach 1 1/2 ganz einfach weil millionen ratten für tierversuche gebraucht werden und sich nach circa 1 1/2 - 2 jahren krebs bildet.
man kann sie zwar operieren lassen (was moi gamcht hat) hat aber das bringts nicht.selbst wenn der eigentlich krebs weg ist, da sind shcon soviele metastasen überall im körper,die tiere werden dann blind und glieder können taub werden.
also lieber einschläfern lassen.das is besser.für die tiere.
ich hatte meine 2 1/2 jahre und hab sie dreimal opereien lasen (hat mich 150 euro gekostet)
ich würd mir jederzeit wieder eine anschaffen,aber meine mum will das nicht(was ich verstehen kann,als wir sie opereien lassen haben war das schon n mittlgroßes theater) udn mir eine kaufen und sie dann wegzugeben das könnt ich nicht.
was das mit in die schule nehmen angeht, eigentlcih isses nicht schlimm,allerdings wenn man es jeden tag tut kann es gut sein dass es die ratte überfordert,vor allem wenn sie noch klein sind.
vielleicht hilft das ja irgendwem.
ich hatte eine.die dinger sind ziemlich anhänglich un treu,man kann sie wirklich überall mithinnehm (in die stadt etc.) sie sitzen dann aufm schuh oder auf der schulter oder im pulli,wenn man sich richtig um sie kümmert sind sie sogar besser und treuer als jeder hund,ganz einfah weil sie nich so viel platz brauchen
fressen tun sie auch so gut wie alles,ausser gewürzte sachen,das is nich sos wahre...obwohl wenn ich mirs so überlege...meine hat immer und überall mitgegessen,
ansonsten sterben sie nach *offizellen* 3 jahren und meisten aber shcon nach 1 1/2 ganz einfach weil millionen ratten für tierversuche gebraucht werden und sich nach circa 1 1/2 - 2 jahren krebs bildet.
man kann sie zwar operieren lassen (was moi gamcht hat) hat aber das bringts nicht.selbst wenn der eigentlich krebs weg ist, da sind shcon soviele metastasen überall im körper,die tiere werden dann blind und glieder können taub werden.
also lieber einschläfern lassen.das is besser.für die tiere.
ich hatte meine 2 1/2 jahre und hab sie dreimal opereien lasen (hat mich 150 euro gekostet)
ich würd mir jederzeit wieder eine anschaffen,aber meine mum will das nicht(was ich verstehen kann,als wir sie opereien lassen haben war das schon n mittlgroßes theater) udn mir eine kaufen und sie dann wegzugeben das könnt ich nicht.
was das mit in die schule nehmen angeht, eigentlcih isses nicht schlimm,allerdings wenn man es jeden tag tut kann es gut sein dass es die ratte überfordert,vor allem wenn sie noch klein sind.
vielleicht hilft das ja irgendwem.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
denial_land
- Oracle

- Lisa
- Chaos Demon

Das Deine Katzen rohe Kartoffeln essen ist schon krass das habe ich ja noch nie gehört. An Butter haben sich meine Katzen auch schon vergriffen, wo ich die Butter leider vergessen hatte wieder in den Kühlschrank zu stellen. Auf Chips sind die auch ganz wild. Chips muß ich vor denen im Schrank verstecken. Rohe Kartoffeln rühren meine Katze nicht an die wollen nur meine Meerschweinchen.
Sehr ärgerlich kann es werden wenn sich die Katzen sehr hingebungsvoll um die Pflanzen kümmern und diese anknabbern bzw. mit samt Topf herunter werfen da kommt Freude auf! Inzwischen kommt das bei meinen Katzen nur noch selten vor sie sind nicht mehr ganz so wild.
Sehr ärgerlich kann es werden wenn sich die Katzen sehr hingebungsvoll um die Pflanzen kümmern und diese anknabbern bzw. mit samt Topf herunter werfen da kommt Freude auf! Inzwischen kommt das bei meinen Katzen nur noch selten vor sie sind nicht mehr ganz so wild.
Zuletzt geändert von Lisa am So 26 Jan, 2003 4:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Lisa
- Chaos Demon

Das Deine Katzen mit Vorliebe Gemüse essen ist schon hart und dann auch noch Gurken das sind Feinschmecker essen sie auch Eisbergsalat. Meine essen das gar nicht. Heu hatte der Kater mal den Meerschweinchen weggegessen nur dagegen hatte Tiana was sie biss 2 x herzhaft den Kater danach naschte er kein Heu mehr.
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mein kater isst auch so gut wie alles...ich glaub gemüse is normal...das is ja auch oft im dosenfutter drinne...
im übreigen darf man meinem kater kein *gewöhnliches* katzenstreu ins katzenklo tun,nein,bei ihm musses holzstreu sein
im übreigen darf man meinem kater kein *gewöhnliches* katzenstreu ins katzenklo tun,nein,bei ihm musses holzstreu sein
www.bittercandy.co.uk

-
denial_land
- Oracle

...so meine tierfamilie hat sich seit kurzem um einen hamster erweitert*g*
der kleine heist spikey und is total knuffig
der kleine heist spikey und is total knuffig
- Dateianhänge
-
- turnübungen