Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Jan, 2003 5:58 pm

nein.du siehst da was falsch.die gnaze serie ist mies.
und freaky. :-D
ich weiss nich aber wer das da alles zammschreibt muss nen knick inner optik ham... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 26 Jan, 2003 3:50 pm

@krümli
Wenn du die Serie nicht magst, dann guck sie dir einfach nicht an........ :wink:

Also, ich mag die Serie und ich bin gespannt auf die Entwicklung in der 5ten Staffel! Allerdings ist mir die Staffel etwas zum Phoebelastig und Cole find ich auch nicht so toll..........
Vorallem

[spoiler]Bin ich gespannt, wie sich Pipers Schwangerschaft auf die Dämonenjagt auswirkt! [/spoiler]

naja, einige Folgen kenn ich ja schon und lustig ist

[spoiler]als Leo und Piper die Kräfte tauschen, Leo bekommt auch die Schwangerschaftssymtome dazu! [/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 8:35 pm

@Trance: Zu Phoebelastig ? Das geht ? :-D

Also mir gefällt die Staffel sehr gut und am besten ist wenn Cole vorkommt den der ist verdammt Cole, und am schönsten ist er und Phoebe zusammen.

eioner meiner Lieblingsfolgen aus der Staffel ist ja diese Bonie & Clyde Folge die war Spitzenklasse. :)

Und als Cole mit Phoebe mit Schwertern trainiert hat, jetzt wo er wieder böse ist, das mag ich nicht...

Ich will ihn mit dämonischen Kräften sehen aber als guten so wie am Anfang der Staffel das war der beste Cole.
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Do 30 Jan, 2003 8:22 pm

Ich kann nicht leugnen, dass die Folge gestern nen ziemlich grossen Unterhaltungswert hatte...nicht schlecht :cheesy:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 30 Jan, 2003 8:41 pm

Cable hat geschrieben:@Trance: Zu Phoebelastig ? Das geht ? :-D
Komisch :wink: mein Freund sagt genau das selbe :-D

[quota0"Cable"]Ich will ihn mit dämonischen Kräften sehen aber als guten so wie am Anfang der Staffel das war der beste Cole.[/quote]

[spoiler]
So wird es ja in der fünften Staffel, so in etwa.........Cole hat dämonische Kräfte, versucht aber gutes zu tun um sich wieder bei Phoebe in ein besseres Licht zustellen! Er versucht ernsthaft gut zuwerden, muss aber mit sich selbst ordentlich Kämpfen! [/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 31 Jan, 2003 11:19 am

Ist die ganze Cole/Dämon&Phoebe-Storyline nicht etwas ausgelutscht??

[spoiler]Ist Holly denn auch in echt schwanger?[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 31 Jan, 2003 6:27 pm

@maus
Das weiß ich garnicht ??? wir könnten mal auf der Charmed Seite gucken, da müsste es stehen........... :arrow: www.charmed.de
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Feb, 2003 9:58 am

Trance hat geschrieben: Also, ich mag die Serie und ich bin gespannt auf die Entwicklung in der 5ten Staffel! Allerdings ist mir die Staffel etwas zum Phoebelastig und Cole find ich auch nicht so toll..........
[/spoiler]
seh ich auch so......die ersten drei Staffeln fand ich auch nicht so schlecht...da gings nicht dauernd um Phoebe. Allerdings ist mir Paige lieber als Prue. :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 01 Feb, 2003 1:30 pm

Ich mag Paige auch lieber als Prue, was aber Hauptsächlich daran liegt das ich Shannon D. nicht leiden kann!

Es geht eh nichts über Piper und Leo :liv:
MEINS, MEINS.........

Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 01 Feb, 2003 2:28 pm

wenn du mich fragst: Ich HASSE Piper und Leo :hammer:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Feb, 2003 4:16 pm

ich fand prue klasse :wink: piper und paige kann ich nicht ab :ugly:
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 01 Feb, 2003 4:19 pm

Ach du meine Güte! Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Feb, 2003 4:21 pm

Trance hat geschrieben:Ach du meine Güte! Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.............
ja :wink:
Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 02 Feb, 2003 7:56 am

Ich hab Phoepe nie leiden können von anfang an nicht!! :cheesy: Jetzt mit Cole ist es besonders schlimm: Als Prue noch bei der Serie dabei war, war sie auch nicht unbedingt mein Liebling. Aber als sie weg war fehlte etwas für mich..... und Paige war ein Eindringling,also kein guter Ersatz für Prue! Obwohl ich jetzt sagen muss Paige wird mir immer symphatischer, schon allein weil sie merkt das mit Cole :hit: , etwas nicht stimmt. Piper war von anfang an mein Liebling....man bekommt aber leider nicht viel von ihr und Leo :knuddel: mit ,weil sich die ganze Serie im Moment nur mehr um Phoebe und Cole handelt...was ich für meinen Teil ziemlich schade finde,weil so toll sind die Beiden nun wirklich nicht!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Feb, 2003 11:52 am

Mein Lieblingscharakter bei Charmed war schon immer Phoebe.... ich find ihre Art richtig süß. Naja, aber Cole mag ich auch nicht :hit: . Paige gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem früher als sie immer mit den Lollies rumgelaufen ist (das macht sie jetzt ja glaub ich nciht mehr, oder?)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten