Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hab heut von Moby geträumt.er war wie eine figut aus seinen videos und ist mit seinem hund zur sonne geflogen woraufhin der hund sich nen hot dog gemacht hat und sie zurückgeflogen sind...danach sita alles ganz verschwommen geworden..monster sidn aufgetaucht und all so wirres zeugs... 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich träum voll häufig, das ich falle. das ist voll krank wenn man dann aufwacht hat man genau den gleichen adrenalienstoß wie wenn man wirklich fällt
erst letztens habe ich geträumt das ich im schwimbad war (wobei ich überhaupt keine lust mehr aufs schwimmen habe wiel ich früher 5mal die woche trainieren musste aber egal vielleicht bedeutete das ja was) aber auf jedenfall wollt ich einen salto vom 1er machen stand dann aber aufm 3er und hab gedacht spring ich mal. nun ja also dann bin ich übers becken hinaus gesprungen und aufgewacht... vielleicht hat ja einer von euch so ein ganz tolles traumdeutungs buch und will mal nachgucken was es bedeutet wenn man im traum fällt
erst letztens habe ich geträumt das ich im schwimbad war (wobei ich überhaupt keine lust mehr aufs schwimmen habe wiel ich früher 5mal die woche trainieren musste aber egal vielleicht bedeutete das ja was) aber auf jedenfall wollt ich einen salto vom 1er machen stand dann aber aufm 3er und hab gedacht spring ich mal. nun ja also dann bin ich übers becken hinaus gesprungen und aufgewacht... vielleicht hat ja einer von euch so ein ganz tolles traumdeutungs buch und will mal nachgucken was es bedeutet wenn man im traum fällt
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich falle regelmäßig durch ein treppenhausgeländer...also so zwischendurch...mittendrindurch...und wenn man aufwacht fühlt es sich genauso an wie wenn das wirklich passiert wär und ichh glaube auch für nen bruchteil nerr sukunde dass mir "der boden unter den Füßen" (was nicht geht weil ich ja im bett liege...ihr wisst was ich mein...) abhanden kommt....that's kinda weird...Hoik hat geschrieben:ich träum voll häufig, das ich falle. das ist voll krank wenn man dann aufwacht hat man genau den gleichen adrenalienstoß wie wenn man wirklich fällt![]()
www.bittercandy.co.uk

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wenn man dann so hochschrelct und man glaubt man träumt noch und es is nur so ein *imtraumhochgeschrecke* ...das hab ich oft....das is gruselig...vor allem wenn man ganz alleine in der wohnung is.. 
www.bittercandy.co.uk

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Jo sowas hab ich früher auch oft geträumt! Es war echt so real, als wenn ich echt da runtergefallen wär!Hoik hat geschrieben:ich träum voll häufig, das ich falle. das ist voll krank wenn man dann aufwacht hat man genau den gleichen adrenalienstoß wie wenn man wirklich fällt![]()
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Hab das gefunden zu fallen:
Träume vom Fallen sind fast immer Warnträume, Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.
Wenn Frauen vom Fallen träumen, ist damit das sich fallen lassen, gehen lassen gemeint, vor dem Sie Angst haben.
Geht während des Falls ein Fallschirm auf, nimmt es der Situation des Fallens die lebensbedrohende Bedeutung und weist auf den Wunsch hin, die Angst vor dem Fallen zu überwinden.
Kreislaufschwäche oder niederer Blutdruck kann angezeigt werden.
Und das zu abstürzen:
Es signalisiert einen Verlust, der Sie selbst, einen anderen Menschen oder einen Gegenstand betreffen kann.
Die Situation spiegelt oft ein Sich - fallen - lassen, ohne dass Sie dazu eigentlich Grund hätten.
Ein Absturz aus großer Höhe oder einem Flugzeugs zeigt manchmal, dass Sie sich von der Lebenswirklichkeit entfernt haben oder wieder auf den Boden der Tatsachen fallen. Wenn andere im Traum abstürzen, können das Hinweise darauf sein, dass Verluste drohen.
Der gesamte Traum gibt dann Aufschluss darüber, ob man andere Personen, Situationen, Dinge oder gar sich selbst falsch eingeschätzt hat und nun aus seiner ehemaligen Einstellung herausfällt. Der Absturz kann aber auch allzu großen Optimismus oder Überheblichkeit symbolisieren.
Naja....

Träume vom Fallen sind fast immer Warnträume, Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.
Wenn Frauen vom Fallen träumen, ist damit das sich fallen lassen, gehen lassen gemeint, vor dem Sie Angst haben.
Geht während des Falls ein Fallschirm auf, nimmt es der Situation des Fallens die lebensbedrohende Bedeutung und weist auf den Wunsch hin, die Angst vor dem Fallen zu überwinden.
Kreislaufschwäche oder niederer Blutdruck kann angezeigt werden.
Und das zu abstürzen:
Es signalisiert einen Verlust, der Sie selbst, einen anderen Menschen oder einen Gegenstand betreffen kann.
Die Situation spiegelt oft ein Sich - fallen - lassen, ohne dass Sie dazu eigentlich Grund hätten.
Ein Absturz aus großer Höhe oder einem Flugzeugs zeigt manchmal, dass Sie sich von der Lebenswirklichkeit entfernt haben oder wieder auf den Boden der Tatsachen fallen. Wenn andere im Traum abstürzen, können das Hinweise darauf sein, dass Verluste drohen.
Der gesamte Traum gibt dann Aufschluss darüber, ob man andere Personen, Situationen, Dinge oder gar sich selbst falsch eingeschätzt hat und nun aus seiner ehemaligen Einstellung herausfällt. Der Absturz kann aber auch allzu großen Optimismus oder Überheblichkeit symbolisieren.
Naja....
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
hab auch früher ganz oft vom fallen geträumt, aber das war dann immer gleich von mehreren (übereinander
) stehenden häusern oder auch von ganz hohen felsen runter
und das fallen dauerte ewig...und immer dachte ich dabei, vielleicht komm ich ja doch noch sanft auf
war auch dann entweder so, oder ich konnte dann doch plötzlich fliegen und kriegte die kurve
oder bin halt aufgewacht, aber mit genau so nem gefühl im magen, als wär man wirklich irgendwo runtergefallen...
aber die flugträume sind immer so schön gewesen: entweder, ich konnte wenn ich wollte, richtig hoch fliegen - oder mehr so schweben, knapp zwei, drei meter überm boden (kann ich jetzt nimmer
)
ich träumte auch sehr oft, dass ich ganz besonders sportlich war und alle möglichen disziplinen konnte, die schon fast der schwerkraft widersprachen, alles ging so einfach und leicht - und ich war der heimliche erfinder des breakdance, wenn ich so an meine jugendträume denke
kennt noch jmd. solche merkwürdigen sportträume?
aber die flugträume sind immer so schön gewesen: entweder, ich konnte wenn ich wollte, richtig hoch fliegen - oder mehr so schweben, knapp zwei, drei meter überm boden (kann ich jetzt nimmer
ich träumte auch sehr oft, dass ich ganz besonders sportlich war und alle möglichen disziplinen konnte, die schon fast der schwerkraft widersprachen, alles ging so einfach und leicht - und ich war der heimliche erfinder des breakdance, wenn ich so an meine jugendträume denke
kennt noch jmd. solche merkwürdigen sportträume?
Ich habe letztens von einer U- Bahn-Station geträumt, die es noch gar nicht gibt 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Ich hab geträumt:
Ich sitze am Strand , Sonne scheint auf mich , alle Freuen mich und ich seh nen voll süßen Typen ich geh auf ihn zu sprech ihn an wir verstehen uns super aufeinmal geht er in Flammen auf und verwantelt sich in so was grünes und frisst mich auf. Man ich muss krank sein . Ich träum immer so einen Mist.
Ich sitze am Strand , Sonne scheint auf mich , alle Freuen mich und ich seh nen voll süßen Typen ich geh auf ihn zu sprech ihn an wir verstehen uns super aufeinmal geht er in Flammen auf und verwantelt sich in so was grünes und frisst mich auf. Man ich muss krank sein . Ich träum immer so einen Mist.
@Buffy-schauerin: Deine Fieberträume gehen sicher bald vorüber! 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
Gast
Ich bin sowieso der Überzeugung, dass es keine schönen Träume kann. Zumindest nicht bei mir.