doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 6:38 pm

TarasGirl hat geschrieben:ich und vamp wollten mal Eier auf Jörg Haider werfen. Leider haben aber Zivilbullen unser Vorhaben durchschaut :angry: und dann haben sie unsre Daten aufgenommen und uns behandelt wie Verbrecher :shocked: . wow wir stehen jetzt bestimmt auf Jörgs schwarzer Liste :ugly: :-D
*LOL* das hab ich schon komplett verdrängt! :ugly: Das war einer meiner schwärzesten Tage!! :-D :ugly: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 8:10 pm

@TarasGirl Ich schätz eher das wir auf seiner blauen Liste stehen!! :ugly: :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 2:27 pm

Dann werd ich auch mal was erzählen :) (ist ca. 3 Monate her)
Ich war alleine zuhause und wollte was kochen. Ich hab Öl in einen Topf getan, auf die höchste Stufe geschalten und hab mir gedacht bis das heiß ist setz ich mich kurz zum Computer und surf ein bißchen herum...
Und dann sitz ich da, vergesse auf den blöden Topf mit dem Öl drin, und auf einmal machts "plopp" und ich schau zum Herd und was seh ich? Eine riesige Flamme auf meinem Herd. Ratet mal was ich für eine Panik gekriegt hab, ich bin hysterisch in der Wohnung herumgerannt und hab nicht gewußt was ich tun soll, ich wußte nur, daß ich kein Wasser raufgießen darf. Dann hab ich mir ein Handtuch geschnappt und wollte damit die Flamme ersticken, und dann fangt das blöde Handtuch auch noch zu brennen an :-D
Irgendwie hab ichs dann geschafft das Feuer zu löschen...aber das war echt schrecklich. Seitdem pass ich beim Kochen immer doppelt so gut auf :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 6:17 pm

LOL das gleiche ist mir auch mal passiert, da war ich 11 und ne freundin kam zu besuch, grad als ich was braten wollte und ich vergass die pfanne und überhaupt alles um mich rum und plötzlich sahen wir rauch aus der küche kommen :ugly: mir fiel zwar schlagartig ein, warum der da war, aber löschen konnt ich auch nich (das mitm wasser wusst ich) und ich rannte zur nachbarin und sie rief die feuerwehr :ugly: :-D aber währenddessen war es von selbst ausgebrannt (das öl) und alles war wieder ok. sie rief nochmal an und meinte, sie müssen nicht mehr kommen...mann, war mir das peinlich - und der schrecken! :shocked: is mir danach auch nie wieder passiert. aber milch koch ich regelmässig über. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Okt, 2002 10:48 pm

also.... vorher kam bei uns die zusammenfassung von dem fußballspiel im radio und ich hab natürlich nur mit halbem ohr zugehört....
gesagt hat der mennsch "nagelt das ding genau an die querlatte" dann irgendwas mit "murmel" und dann noch "ist halt alles ziemlich klein da unten..."
verstanden hab ich "nagelt....latte..... klein da unten" und hab erst mal recht fassungslos geguckt und dann erst mal losgelacht.... bis die anderen mir dann gesagt hatten dass es um FUSSBALL ging :-D :ugly:

^^
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 02 Nov, 2002 7:40 pm

ich bin heute morgen auf der treppe ausgerutscht..

(die komische tussi unter uns hat vor mich umzubringen...weil sie glaubt ich wär ne satanistinoder so....die wischt den boden bestimmt mit irgendwas superrutschigem,was nur bei meienn Docs ausrutschend wirkt...vor ner woche hat sie bei mir angerufen(hab men eigenen anschluss)und das 10mal und jedes mal ht sie behauptet sie hat sich verwählt,und im müll wühlt sie auch rum,ich gaub sie sucht irgendwelche leichen,damit sie mich einsperren lassen kann...manmanmanman....)[/i]
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 11:28 pm

:wallbash: ich hab heut schon ewiglang kopfweh und mich vor ner stunde entschlossen, mit aspirin entgegenzuwirken...und ne brause aufgelöst - und mich eben gewundert, dass des net hilft... bis mir einfiel, dass ich's ja noch in der küche stehen hab und vergessen zu trinken :cheesy: :ugly: :ugly: manchmal bin ich echt zuuu blöd :-D
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 24 Jan, 2003 6:51 pm

:wallbash: Ich saß vorhin in der Straßenbahn,und als ein Polizeiauto daran vorbeigefahren ist, dachte ich irgendwie für nen kurzen Moment "Mist,du bist ja garnich angeschnallt, hoffentlich sehen die Bullen das jetzt nicht!"
:ugly:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 24 Jan, 2003 6:58 pm

:rotfl: :rotfl:
heute haben die menschen von der bahn fahrkarten kontrolliert und ich hatte sogar eine ! :!:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 9:38 pm

Ich verwechsle immerzu die Namen meiner Schwester und meines Hundes Mannmann,dann bekomm ich immer ne Ohrfeige von meiner Schwester!

Und letztes mal sass ich im Zug und dann kam Fahrkartenkontrolleur,ich sagte so einen Moment und suchte verzweifelt meine Fahrkarte,im Schulranzen,nach zehn Minuten hab ich se noch immer nicht gefunden und gab dem Kontrolleur einfach die alte.Das berichtete ich nachher meiner Freundin,weil der Kontrolleur weg wahr,doch der war noch da und kam sofort ich sêi ein verzogenes Schwein,das würde mich das nächste Mal 50 Euro kosten udn was ich mir dabei denn nur gedacht hätte...und der ganze (rappelvolle) Wagen blickte auf mich.Ich sagte nur immerzu ja,ja,ja...und bin bei der nächsten haltestelle ausgestiegen und 4Km zu Fuss nach Hause gelatscht. ^^
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 24 Jan, 2003 10:14 pm

Meinem Bruder ist mal was blödes passiert. Er und seine Kumpels haben vor einem Geschäft Kisten mit Leerflaschen entdeckt und haben sich gedacht. Bringen wir die Kisten mal rein und kassieren den Flaschenpfand. Weil mein Bruder sich nicht als erstes getraut hat sind vor ihm 2 seiner Freunde mit jeweils einem Kasten ins Geschäft und haben dafür das Geld bekommen. Als letzter geht dann mein Bruder rein und natürlich war dann die Verkäuferin schon etwas misstrauisch und hat schließlich gemerkt dass die Leerflaschen von draussen waren, und somit dem Geschäft selbst gehören. Und einige Minuten später wurde mein Bruder von der Polizei abgeführt. :-D Ich finds noch immer ziemlich übertrieben wegen so einer kleinigkeit die Polizei zu rufen :cheesy:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 25 Jan, 2003 1:56 pm

Tja, die Besitzer des Geschäfts waren ja anscheinend wirklich extrem kleinlich... Gleich die Polizei rufen .. tststs
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 9:34 pm

Ist wirklich übertrieben. :-D
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Mo 27 Jan, 2003 5:53 pm

Ich hätte gestern fast einen zivilpolizisten übern haufen gefahren. Das war auf einer Freilandstrasse mit 80er beschränkung und ich bin 100 - 110 gefahren weil ichs schon a bisserl eilig hatte aufeinmal springt der vollprofi aus einer bushaltestelle direkt vor mir auf die strasse und fuchtelt mit seinen armen herum, um ein haar hätt ich ihn niedergemäht. ich bin echt kurz vorm infarkt gestanden.....
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Mo 27 Jan, 2003 6:01 pm

oder einmal bin ich auf einer kreuzung gestanden und gegenüber von mir is a typ in seinem wagen gesessen und hat immer zu mir rübergewunken und mich mit der lichthupe angeblinkt, und ich hab ma immer gedacht was will der von mir......bis ich nach ner ewigkeit geschnallt hab das es mein damaliger freund war... :ugly:

und einmal bin ich in der nacht durch die stadt nach hause gefahren...und hinter mir war die polizei und die haben mich auch immer angeblinkt und irgendwas gedeutet...hab ma ned viel dabei gedacht und ich war ja angeschnallt und zu schnell bin ich auch ned gefahren...und als ich bei einer ampel zum stehen komm blinkens mich noch immer an und ich deut ihnen noch den vogel :-D aufeinmal steigt einer von den zwei aus kommt zu mir ich kurbel das fenster runter und dann meint er ganz höflich zu mir er will ma ja nix vorschreiben aber ich sollte vielleicht dochmal das licht aufdrehen :ugly:
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Antworten