Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
HA!!! endlich mal jemand ich kenn se auch erst seit kurzem aber die lieder sind sooooo
@winterblue
kennst du vielleicht sane?? is total unbekannt aber sind so genial... aber ich glaub nicht das du die kennst
@winterblue
kennst du vielleicht sane?? is total unbekannt aber sind so genial... aber ich glaub nicht das du die kennst
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- winterblue
- God
bright eyes sind sehr klasse. hab sie auch erst vor ein paar wochen entdeckt und sie gefallen mir schon jetzt so gut.Hoik hat geschrieben: kennst du vielleicht sane?? is total unbekannt aber sind so genial... aber ich glaub nicht das du die kennst
sane? nein, die sagen mir tatsächlich nichts. ist das eine britische/amerikanische band oder eine deutsche? und wie klingen sie denn so, also vom stil her?
james - laid
- maxguevara452
- Blutsauger
hmm kann ich nicht so genau sagen also vom stil. die sind ein bissel wie bright eyes...winterblue hat geschrieben:sane? nein, die sagen mir tatsächlich nichts. ist das eine britische/amerikanische band oder eine deutsche? und wie klingen sie denn so, also vom stil her?
die kommen aus Remscheid (sagt mal wieder keinem schwein was ) das is in deutschland. aber die sind echt gut geanu so wie irgendwie sowas. die kennse wahrscheinlich auchnicht aber da kann noch was draus werden hab die bei sonem rock festival gehört
Creed- with armes wide open
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Lady-Bant-Eerin
- God
- Kevin's G&L
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
john mayer *your body is a wonderland*