Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 23 Jan, 2003 3:44 pm

aaalso, am liebsten hab ich schwarz/weiß bilder. aber gleich danach kommen so 'blurry' bzw. 'eckig' wirkende (ihr wißt schon, was ich meine) pics, und da passt deins grad schön rein, mys. :) und xander wirkt jetzt gar nicht mehr so 'out of place' wie auf der erstversion.

und wegen repossession: fang an zu lesen damit! :-D es braucht vielleicht eine kleine eingewöhnungszeit zu beginn, aber du wirst die fic bestimmt auch lieben. so viele höhen und tiefen ... einfach :liv:.

vielleicht werdet ihr mir da auch zustimmen: ich denke irgendwie, dass sich 'repossession' z.b. nicht sehr gut als 'einstiegsfic' eignet. sie weicht schon sehr von der serie ab und aufgrund der länge werden auch mehr probleme eingebaut, als vielleicht bei anderen fics. leute, die sich erst an s/x gewöhnen wollen, wären vielleicht etwas abgeschreckt davon. :cheesy: was denkt ihr ? welche fics würden sich z.b. am besten eignen bzw. welche überhaupt nicht, die aber prinzipiell schon sehr gut sind?
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 3:57 pm

Die erste komplette Spike&Xander Fic die ich gelesen habe, war Coming Out von Kayla. Meines Erachtens auch genau die richtige wenn einen das NC-17 Rating einen nicht abschreckt. Danach habe ich Sweet Memories gelesen auch von Kayla, auch absolut klasse und um einiges länger als Coming Out. Das schöne bei diesen Geschichten ist, dass man imho die Char. aus den Serien wiedererkennt es musste keine 180 Grad Wendung druchgeführt werden um sie zusammen zu bringen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Jan, 2003 4:06 pm

@ winterblue
zu befehl :-D sorry, ich mag grad das programm ausprobieren :-D

also, ich wundere mich ja immernoch, dass ich immernoch slash lese, weil, meine erste fic war ja "modus vivendi" und die ist als "einstiegsgeschichte" meiner meinung nach nicht besonders geeignet, weil sie auch vollkommen AU, gewlatätig, NC-17, angel-crossover, und einen "traurigen" schluss hat...
versteht mich nicht falsch, modus vivendi ist nach wie vor ein MUSS für den slash leser :-D aber als einsteigerfic schon grad ein wenig schwer...

nur, ich mag ja eh eher die düsteren geschichten, daher war das ok ;)

aber, ich würd schon auch sowas wie "coming out" by Kayla oder vielleicht "Days of our unlive" empfehlen...
sowas das doch angsty ist, sex drin hat (und wie :-D ) aber doch eigentlich immer lustig bleibt... danach kann man dann in die düsteren sachen gehen ;)
Dateianhänge
threesome-2-sw.jpg
threesome-2-sw.jpg (32.13 KiB) 790 mal betrachtet
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 23 Jan, 2003 4:30 pm

:knuddel: :kiss:

schwarz/weiß *und* blurry/eckig. :lick: :ohnmacht:

probier das programm ruhig weiter aus. :D wenn dabei solche werke rauskommen: :D

ich halte es auch so wie ihr. kayla hat ein sehr gutes gefühl bei einigen fics gehabt und irgendwie diesen grad zwischen slash/nicht zu au/nicht zu sexuell/nicht zu angsty richtig gut hingekriegt.
aber es stimmt schon ... wenn man sowieso nichts gegen darkfics hat, schreckt einen eine story wie mv wohl auch nicht. :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Jan, 2003 8:24 pm

@ winterblue :lick: schöner neuer avatar ;)

so, bastelstunde :)
Dateianhänge
spike-xander almost kissing - silver.jpg
spike-xander almost kissing - silver.jpg (35.41 KiB) 772 mal betrachtet
spike-xander almost kissing - s-w wässrig.jpg
spike-xander almost kissing - s-w wässrig.jpg (54.25 KiB) 772 mal betrachtet
spike-xander almost kissing - s-w.jpg
spike-xander almost kissing - s-w.jpg (60.38 KiB) 772 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 3:08 pm

oje... ich hab gestern begonnen "repossesion" zu lesen und bin gerade bei kapitel 20 (Wo spike endlich wieder Spike ist, aber noch mit William "kämpft" und sie bei Willow vorbeigehen, um Angel zu besuchen --- mensch, das klingt nach sopa opera :-D )

mensch, ich hab mich wirklich einfach etwa 7 stunden am stück durch diese fic geheult und wenn ich mir überlege, dass da noch 29 teile mehr sind und die fic ja, wie ich gehört habe noch lange nicht fertig ist und noch viel schlimmer wird... ich glaube nicht, dass ich das überstehe...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 10:24 pm

hab grad ein paar schreib-essays gelesen, und hier hat's nenteil, den ich euch nicht vorenthalten wollte :P

Bild
Bild
autsch! :shocked:
Bild
Warnings: Since we know so much about Angelus' habits and motivations, there's a tendency to Angelusify (how's that for a made-up word?) every vampire in the
Jossverse-- the stalking, the melodrama, the penchant for detail and artistry. There aren't any hard-and-fast rules-- fic can justify all sorts of things-- but when in doubt, remember that anything that takes more than three minutes to kill will probably lose Spike's interest. On the other hand, Disneyland Spike-- the gentle soul who gives up blood and violence forever to gain Buffy's love-- should be avoided like the plague. It's bullshit, and it's boring. Spike has never been shown to curb his violent tendencies to please Buffy for more than an episode or two, and it's always erupted into something
disastrous. Remember that loving her has thus far made him more unpredictable and violent, not less.
Bild
Bild

das wäre die page

http://www.ficbitch.com/campfiretales/

scheint mir recht interessant zu sein... beschäftigt sich mit der dunklen seite aller buffy-charakter und ich hab zwar noch keine der fic's gelesen, aber ich nehme mal an, man braucht gute nerven, um das mitzumachen also sorgt dafür, dass ihr was fluffiges für hinter habt :-D

Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 25 Jan, 2003 11:23 pm

das posting über meinem beitrag... :-D
ich hab schon mal ne X/S fic gelesen...aber davon war ic nich wirklich angetan...aber die war echt :thumbsup:
und ich muss dazu sagen das man mich nur schwer von irgendwas überzeugen kann.! :-D
Dateianhänge
xs.jpg
xs.jpg (34.4 KiB) 757 mal betrachtet
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Jan, 2003 11:49 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:das posting über meinem beitrag... :-D
Dappled Things, huh? :-D doch, das ist verständlich dann, die fic ist supersüss :) also eher fluffy, hmmm?

dann könnte dir das hier gefallen

http://www.geocities.com/bloodymargie/warmth.html
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 26 Jan, 2003 12:17 am

*sigh* so cute...*sigh*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 11:07 am

SpikesKrüml hat geschrieben:*sigh* so cute...*sigh*
hehe... wusst ichs doch :)
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Jan, 2003 12:44 pm

:happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump:

auf der www.headtilt.com page hat's neben "laid" noch ein zweites video... "closer" von nine inch nails... ein Spike/angel video und es ist sowas von genial!!! ich hab hier grad fünf minuten lang die luft angehalten, weil ich beim schauen das atmen vergessen haben :-D

in 6 tagen kann man's wieder runterladen... aber ich wollte das hier schon mal posten, weil ich's sonst vergessen würde und das wär schlimm! ;)

also, auf www.headtilt.com auf "slash" und dann da das "closer video"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 26 Jan, 2003 4:51 pm

Oh hatte ich von dem Video noch nicht rumgeschwärmt?? Das ist so geil und irgendwie echt NC17 weils soooo geil geschnitten ist. :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 26 Jan, 2003 4:59 pm

darf ich mir das jetzt runterladen?mit meinen zarten 16? :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 26 Jan, 2003 5:06 pm

Hehe ich weiss ja nicht wie zart besaitet du bist aber ich glaube du wirst das schon verkraften können :-D :-D aber wie Mys schon meinte geht´s erst wieder im Februar..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten