Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich kau dei haut immer ab...das is so eglisch...ich muss mir das ma abgewöhn...
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
*meld* hier ist die dritteSpikemania hat geschrieben:HACH! Ich bin also doch nicht die einzigste mit so nem tick!ich lauf in der wohnung auch immer barfuss rum, und hab auch meist nur n shirt und kurze hosen an, auch im winter und frier auch, aber egal.
mein tick:
trockne mich nie nach dem duschen ab
(wie sagte mal tom cruise glaub ich: ich steh auf luft trocknen )
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie du trocknest dich nich ab ? da machste doch überall wasserflecken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
hihi, mach ich auch nie! allerding wind ich nen handtuch rum und warte dann, bis ich trocken bin; ferner vermeide ich es seit 10 jahren standhaft, einen haarfön zu benutzen werden auch immer luftgetrocknet. ich geh sogar mit nassen haaren aus'm haus. und wenn ich sie spät abends noch wasche, hab ich halt am nächsten morgen ne wuschelfrisur *g* aber egal.mein tick:
trockne mich nie nach dem duschen ab
(wie sagte mal tom cruise glaub ich: ich steh auf luft trocknen )
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
dazu kann ich nix weiter hinzufügen, als das ich es ganz genauso macheSpikemania hat geschrieben:hihi, mach ich auch nie! allerding wind ich nen handtuch rum und warte dann, bis ich trocken bin; ferner vermeide ich es seit 10 jahren standhaft, einen haarfön zu benutzen werden auch immer luftgetrocknet. ich geh sogar mit nassen haaren aus'm haus. und wenn ich sie spät abends noch wasche, hab ich halt am nächsten morgen ne wuschelfrisur *g* aber egal.
- Bloody hell
Auch ich füge dem nichts mehr hinzuSpikes_Luv hat geschrieben:dazu kann ich nix weiter hinzufügen, als das ich es ganz genauso macheSpikemania hat geschrieben:hihi, mach ich auch nie! allerding wind ich nen handtuch rum und warte dann, bis ich trocken bin; ferner vermeide ich es seit 10 jahren standhaft, einen haarfön zu benutzen werden auch immer luftgetrocknet. ich geh sogar mit nassen haaren aus'm haus. und wenn ich sie spät abends noch wasche, hab ich halt am nächsten morgen ne wuschelfrisur *g* aber egal.
@Alliya War das nun an mich gerichtet? Wenn ja : Nein ich laufe nicht nackt in der Wohnung rum Häten die Nahcbarn wohl gern
Ich setze mich mit Handtuch an den PC
- Campi
- Oracle
na durch das handtuch werdet ihr doch auch abgetrocknet, as ist doch voll lame entweder ganz oder garnich
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
Was du wieder von mir denkst, ist ja unmöglichAlliya hat geschrieben:@bloody: Achso, ich dachte so trocknen ganz ohne handtuch *g*
@X Du wirst es doch eh nicht sehen *zuneg raustreck* *mies*
- Campi
- Oracle
dann ist immernoch nicht das problem mit den wasserflecken geklärt
- Bloody hell
Hm, seltsame Angewohnheiten? Davon hab ich ne Menge Spontan fällt mir ein
- ich lasse immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse
- ich benutze keinen Fön wenn es sich vermeiden lässt
- mir geht´s wie Spikemania - ich kann kaum was wegschmeißen - könnte ja doch noch mal wichtig/nützlich sein Es wird mal wieder Zeit zum ausmisten fällt mir da ein
- ich laufe immer mit einem Geschirrtuch oder irgendeinem anderen Stück Stoff in der Tasche herum - anders greife ich keine Metallteile an - ich elektrisiere mich ständig und überall (Heizung, Türstock, Türklinke, Computer, Vidorekorder, Auto, Spüle Schreibtischsessel usw.)
- ich lasse immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse
- ich benutze keinen Fön wenn es sich vermeiden lässt
- mir geht´s wie Spikemania - ich kann kaum was wegschmeißen - könnte ja doch noch mal wichtig/nützlich sein Es wird mal wieder Zeit zum ausmisten fällt mir da ein
- ich laufe immer mit einem Geschirrtuch oder irgendeinem anderen Stück Stoff in der Tasche herum - anders greife ich keine Metallteile an - ich elektrisiere mich ständig und überall (Heizung, Türstock, Türklinke, Computer, Vidorekorder, Auto, Spüle Schreibtischsessel usw.)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]