Die verrücktesten Filme
Moderator: Nelle
ja das Ohr is ja in ihren Brei gefallen, das hat sie ja selbst gegessen während dem essen hat sie aber auf ihre Wunde gedrückt und da is Eiter in den Brei von dem Typen gespritzt . ja die Szene mit der Krankenschwester war witzig und das kleine Zombie Baby am Spielplatzdramaqueen hat geschrieben:@ Tara's Girl: War das nich das Ohr von der Omma, was da in den Brei gefallen is bei BRAINDEAD??? Krasser fand ich aber noch, wie der eine Zombie die Krankenschwesterzombiedame im wahrsten Sinne des Wortes "durchgepoppt" hat
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Re: Die verrücktesten Filme
Bunt ist das Dasein, und granatenstark.ice_angel hat geschrieben:2. Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft: Echt crazy, aber ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich sicher nie überspielen werde
Volle Kanne Hoschi!!!
Aber was habt ihr alle denn an A Clockwork Orange auszusetzen?
Das ist ein Kultfilm!
Ziemlich krank finde ich Helge Schneider Filme, wie man sich sowas freiwillig antun kann wird mir wohl ewig ein Rätsel beliben.
Aber der absolute "Höhepunkt" ist und bleibt wohl KISS Meets The Phantom Of The Park:
http://www.stomptokyo.com/badmoviereport/kissmeets.html
- dramaqueen
- Watcher
@ TarasGirl : Hmm, stimmt, du hast Recht....... ich glaub das "iiiieeeh" und "äääääh" und "boah wie eklig" der anderen Leute, mit denen ich den Film geschaut habe, hat auch ein wenig die Aufmerksamkeit runtergeschraubt
Aber ich kann mich noch sehr gut an den Rasenmäher und den wandelnden Gartenzwerg erinnern Oder die zombiedame mit der Glühbirne im Kopf, das wäre ne interessante Grufti-Party-Deko
Aber ich kann mich noch sehr gut an den Rasenmäher und den wandelnden Gartenzwerg erinnern Oder die zombiedame mit der Glühbirne im Kopf, das wäre ne interessante Grufti-Party-Deko
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Re: Die verrücktesten Filme
Hurra, noch mehr Bill & Ted-Fans! Man ich liebe diese beiden Chaoten. Und @Marduk: Das ist auch der Satz, der mir am bekanntesten im Gedächtnis bleiben wird. Und nun...Marduk hat geschrieben:Bunt ist das Dasein, und granatenstark.ice_angel hat geschrieben:2. Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft: Echt crazy, aber ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich sicher nie überspielen werde
Volle Kanne Hoschi!!!
...volle Kanne Hoschis!
Cool, hab gar nicht gewusst, dass es so viele Bill & Ted Fans gibt! (dachte immer, meine Freundin und ich sind die einzigen )
Am genialsten finde ich ja die Szene, wo sie gegen Tod spielen
Ha, ich hab doch gewusst, dass er alle Schiffe in einer Reihe aufstellt
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ich bin eigentlich nur wegen einer bestimmten Band auf dem Soundtrack auf dem Film aufmerksam geworden. Na, welche Band wars wohl?ice_angel hat geschrieben:Cool, hab gar nicht gewusst, dass es so viele Bill & Ted Fans gibt! (dachte immer, meine Freundin und ich sind die einzigen )
Ha, ich hab doch gewusst, dass er alle Schiffe in einer Reihe aufstellt
Aber gerade weil der Film abolut krank ist, ist er auch wieder geil.
Also die geschichte ist echt unrealistisch und der Film dauert echt zu lange,es zählt wohl eher Quantität als Qualität.Und naja an sich is die Story auch nicht so das Wahre.Und dann sind da all diese tote Tiere die überall hängen was an sich auch gar nicht zum Film beigetragen hat sondern ihn einfach nur noch schlechter gemacht hat.Athena hat geschrieben:@Freshman: Was GENAU war so schlecht? Ohne Begründung kann ich mit deiner Kritik recht wenig anfangen ...
Und der viele "Krieg" obwohl es gar kein Kriegsfilm is
Also ich konnt einfach nix mit dem Film anfangen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ha!wisst ihr was wir vergessen haben?
den pilotfilm zu Buffy!
was rottenschlechteres gibts net :rotf:
den pilotfilm zu Buffy!
was rottenschlechteres gibts net :rotf:
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR