@Trilo: soso... wenn du für 'nen Tag unsichtbar wärst, würdest du nicht in Frauenumkleidekabinen spannern gehen? *Augenbrauehochzieh* da war vorher doch was von nackten Frauen...
wenn ich könnte, dann würd ich...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
@Bloody: Lauf Forrest, lauf!
(weiss nicht zufälligerweise jemand, in welchem Film das vorkam? NICHT 'Forrest Gump', hab' das mal in 'nem anderen gehört!
@Trilo: soso... wenn du für 'nen Tag unsichtbar wärst, würdest du nicht in Frauenumkleidekabinen spannern gehen? *Augenbrauehochzieh* da war vorher doch was von nackten Frauen...
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ach, gibt doch viel spannendere orte als frauenumklieden 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

(seufz) - selber eine sein ja... aber nicht um irgendwelche Neigungen auszuleben... (grmbl)... ich will mir aussuchen, was ich sehen will und nicht, was ne billige Umkleidekabine mir vorsetzt... (hust)...MO hat geschrieben:
- Campi
- Oracle

aber wieso zum geier komm ich imme weider
tja, ist doch schön wenn du immer wieder kommen kannst
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle

Du weißt daß sowas bei dir absolut unglaubhaft klingt...diese "Neigungen" verfolgen dich doch wie ein Schwarm Scheisshausfliegen egal ob du nun M/W/oder was dazwischen bist/warst/whateverTriloByte hat geschrieben: (seufz) - selber eine sein ja... aber nicht um irgendwelche Neigungen auszuleben... (grmbl)... ich will mir aussuchen, was ich sehen will und nicht, was ne billige Umkleidekabine mir vorsetzt... (hust)...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell

den satz will ich überlesen ahbenCampi hat geschrieben:aber wieso zum geier komm ich imme weider
tja, ist doch schön wenn du immer wieder kommen kannst![]()
ach ne doch nicht
ich bin halt noch jung camp
ich halt es auch einge male hinterienander aus

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- TriloByte
- Oracle

Hab ich euch schon von meiner Wette erzählt? Enthaltsamkeit 28 Tage? Nein? Gut soShadow hat geschrieben:Du weißt daß sowas bei dir absolut unglaubhaft klingt...diese "Neigungen" verfolgen dich doch wie ein Schwarm Scheisshausfliegen egal ob du nun M/W/oder was dazwischen bist/warst/whateverTriloByte hat geschrieben: (seufz) - selber eine sein ja... aber nicht um irgendwelche Neigungen auszuleben... (grmbl)... ich will mir aussuchen, was ich sehen will und nicht, was ne billige Umkleidekabine mir vorsetzt... (hust)...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Campi
- Oracle

jaja, in meinem alter wird das schon echt zur schwerstarbeit

noch jung camp eben das gegentiel von dir
jaja, in meinem alter wird das schon echt zur schwerstarbeit
-
Gast
Oh... INTERESSANT! Was musst du tun, wenn du verlierst?TriloByte hat geschrieben:Hab ich euch schon von meiner Wette erzählt? Enthaltsamkeit 28 Tage? Nein? Gut soShadow hat geschrieben:Du weißt daß sowas bei dir absolut unglaubhaft klingt...diese "Neigungen" verfolgen dich doch wie ein Schwarm Scheisshausfliegen egal ob du nun M/W/oder was dazwischen bist/warst/whateverTriloByte hat geschrieben: (seufz) - selber eine sein ja... aber nicht um irgendwelche Neigungen auszuleben... (grmbl)... ich will mir aussuchen, was ich sehen will und nicht, was ne billige Umkleidekabine mir vorsetzt... (hust)...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Shadow
- Oracle

Nein erzählTriloByte hat geschrieben:Hab ich euch schon von meiner Wette erzählt? Enthaltsamkeit 28 Tage? Nein? Gut so
btw 28 Tage ? Passiert da nicht regelmäßig was
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell

Campi hat geschrieben:noch jung camp eben das gegentiel von dir
jaja, in meinem alter wird das schon echt zur schwerstarbeit![]()
@mo das war jaaa fieeees
was denn ?btw 28 Tage ? Passiert da nicht regelmäßig was
falsl du das meinst was ich meine dann ist das unterschedlich

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

btw 28 Tage ? Passiert da nicht regelmäßig was
in der regel ja
-
Gast