super threadidee!

war irgendwie auch zeit, dass er endlich seinen eigenen kriegt.
ich mochte wes in buffy s3 eigentlich nur, weil er so schön tolpatschig war und niemand ihn ernst genommen hat. wer hätte auch damals denken können, dass er noch so eine wichtige figur werden würde bzw., dass überhaupt etwas aus seiner figur gemacht werden würde.
ich mochte doyle sehr gerne, aber ich muss zugeben, dass es mich schon seeehr gefreut hat wesley dann in angel s1 wiederzusehen. es war wie mit einem alten bekannte, den man wiedersieht und alles passt einfach gut zusammen. er hat sich toll ins team intergriert und hat sehr viel zum humor der serie beigetragen.
das genialste an seiner entwicklung ist jedoch seine unglaubliche veränderung! ich meine, sie fing ja gegen mitte s2 damit an, dass er die angel investigations geschäfte übernommen hat. und dann die ganzen geschehnisse in s3.

und jetzt ist er mehr oder weniger outlaw in s4 ... es ist schon ein wahnsinn, was für eine wandlung er im laufe der jahre durchgemacht hat. klar entwickeln sich alle charaktere im buffy/angelverse und darin liegt wohl auch die stärke der serie, aber für mich ist wes' veränderung nur mit der von spike vergleichbar. irgendwie von einem extrem zum anderen. aber total glaubwürdig und nachvollziehbar.
oh, und alexis sieht auch nicht schlecht aus.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.