Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ja..ja...damals...als man noch glaubte die erde sei eine scheibe und dahinter wohnen grausame dreiköpfige monster...
nein...das war gemein...
John Mayer - your body is awonderland
jetzt endlich auf cd bekommen von meinem persönlichen cds-die-keiner-kennt-herranschaffer...der freundliche her ausm schlaile... *freu*
nein...das war gemein...
John Mayer - your body is awonderland
jetzt endlich auf cd bekommen von meinem persönlichen cds-die-keiner-kennt-herranschaffer...der freundliche her ausm schlaile... *freu*
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- winterblue
- God
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
IM ERNST!??!
wow.
nu bin ich baff.
jemand der ihn kennt.
hui.
isser net genial?!dieser song.das is so cute und überhaupt...ich könnt ihn mir 24 stunden durchgehend anhörn!(naja james muss ja dann auch noch irgendwo dazwischen )
so.un nü wieder
GotR *smile*
wow.
nu bin ich baff.
jemand der ihn kennt.
hui.
isser net genial?!dieser song.das is so cute und überhaupt...ich könnt ihn mir 24 stunden durchgehend anhörn!(naja james muss ja dann auch noch irgendwo dazwischen )
so.un nü wieder
GotR *smile*
www.bittercandy.co.uk
- winterblue
- God
@ Hoik: huh? wieso 'gottseidank'? ich würde ihn als singer/songwriter a la bruce springsteen oder ryan adams (*nicht* zu verwechseln mit bryan adams ) einstufen und die sind tolle musiker. und wenn dir rem gefallen, gefällt dir john mayer sicher auch.
@ Krüml: hast du zufällig letzten freitag diese interaktiv sendung auf viva gesehen? da war er kurz zu gast und hat eben dieses lied live gespielt. da er ja nicht nciht wirklich in so eine sendung passt, war er aber gleich wieder weg.
@ Krüml: hast du zufällig letzten freitag diese interaktiv sendung auf viva gesehen? da war er kurz zu gast und hat eben dieses lied live gespielt. da er ja nicht nciht wirklich in so eine sendung passt, war er aber gleich wieder weg.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
pf.
banause.!
*your body is wonderland aufdreh*
banause.!
*your body is wonderland aufdreh*
www.bittercandy.co.uk
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
- Oracle