Songtexe raten
Moderator: Nelle
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- ©Teufelchen©
- Slayer

ich rate jetzt einfach mal...
tell her von silverwood
tell her von silverwood
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... 
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
-
Gast
Oh Leude, ihr könnt doch nicht sooooo unwissend sein! *strafendguck*
bisher alles daneben
@Bloody: hast du mir das gesagt? ich kann mich nicht dran erinnern - und wenn du es mir gesagt hättest, könnte ich es... deshalb hast du es wohl nie gesagt (ich hab' nämlich 'n brillantes Gedächtnis, bloss Prüfungstermine, sowas verpenn ich immer
)
bisher alles daneben
@Bloody: hast du mir das gesagt? ich kann mich nicht dran erinnern - und wenn du es mir gesagt hättest, könnte ich es... deshalb hast du es wohl nie gesagt (ich hab' nämlich 'n brillantes Gedächtnis, bloss Prüfungstermine, sowas verpenn ich immer
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
man bist du mißtrauisch
man bist du mißtrauisch
backstreet boys und tic tac toe die no angels sowieso
britney-poster lebensgroß, n´sync live da ist was los
eure alben sind brandheiss doch für mich der grösste scheiss
ein blödes lächeln auf ´nem bild da ist der teeny gleich verliebt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

habe ich wohl und du hast gesgat du traust dich nichtMO hat geschrieben:@Bloody: hast du mir das gesagt? ich kann mich nicht dran erinnern - und wenn du es mir gesagt hättest, könnte ich es... deshalb hast du es wohl nie gesagt (ich hab' nämlich 'n brillantes Gedächtnis, bloss Prüfungstermine, sowas verpenn ich immer)

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Hab' ich? *nichtglaubenkann*
Ja,ja... kann sein, irgendwie verfremdet sich alles, ausserdem... bei diesen tausend sinnlosen Spam-Posts verliert frau schnell die Lust... *nichtduck* Bin im Moment vielleicht nicht besser... doch, eigentlich schon... jedenfalls... ähm... *engelsblick*
@Campi: ist es irgend 'n Text vom Blink auf Deutsch übersetzt?! *gröhl*
die Hosen? sonst irgendwas...
Ja,ja... kann sein, irgendwie verfremdet sich alles, ausserdem... bei diesen tausend sinnlosen Spam-Posts verliert frau schnell die Lust... *nichtduck* Bin im Moment vielleicht nicht besser... doch, eigentlich schon... jedenfalls... ähm... *engelsblick*
@Campi: ist es irgend 'n Text vom Blink auf Deutsch übersetzt?! *gröhl*
die Hosen? sonst irgendwas...
- Campi
- Oracle

sonst irgendwas
sonst irgendwas
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

lol, soll ich mir jetzt eins raussuchen ? 
-
Gast