Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 14 Jan, 2003 3:21 pm

ich hab heute nacht geträumt ich wär beim kiefernorthopäde und ich müsste nicht hin. dann stand ich auf ner wiese und hab gelacht :ugly: :ugly: :ugly: :hit:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 3:51 pm

ich hatte mal wieder nen schönen traum ich wurde gebraten von so nem kaniblen und dann musst ich gottseidank in die schule . Weil langsam hab ich echt bedenken. Ich träume vom aufgefressen werden , vom gebraten werden , und wie ich meinem Bruder die Zähne ausschlage *ggggg*
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 4:52 pm

ich hatte mal wieder nen schönen traum ich wurde gebraten von so nem kaniblen und dann musst ich gottseidank in die schule . Weil langsam hab ich echt bedenken. Ich träume vom aufgefressen werden , vom gebraten werden
mensch, das hört sich ja echt schlimm an! :shocked: bin schon froh, dass ich von sowas noch nie geträumt hab :cheesy:

aber der traum von deinem bruder, des hört sich doch ganz natürlich an :-D besser von träumen, als es in real machen! ;-)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 14 Jan, 2003 4:57 pm

träume können ja auch unerfüllte wünsche oder sehnsüchte sein :D der arme bruder ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Jan, 2003 5:01 pm

ja ich sehne mich danach meinem Bruder ein neues Gebiss zu verpassen das klingt ganz simpel
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 18 Jan, 2003 11:05 pm

Ich kann mich meistens an die Träume nicht mehr konkret erinnern, aber wenn ich einen Alptraum hatte, dann wache ich in der Früh mit einem sehr unguten Gefühl auf. Ich weiß, dass ich etwas schlechtes geträumt habe, aber was, kann ich meistens nicht sagen.

Aber umgekehrt gibt es soetwas nicht. Ich wache eigentlich nie mit einem guten Gefühl auf, weil ich etwas schönes geträumt habe. Ich kann mich im Moment nicht mal erinnern, dass ich mal was Schönes geträumt hätte :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 11:50 pm

du must wen du aufgewacht bist direkt es aufschreiben so mach ich es dann vergisst du es nicht mehr ich hab immer neben dem bett ein block liegen und dort schreib ich das dann halt morgens drauf weil das vergisst man so schnell wegen dem kurzzeitgedächtnis
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Jan, 2003 12:29 am

aber machnma fällt es einem dann auch mal wieder ein, wenn auch nur bruchstücke.
hatte mal von nem schrank voll mit handschuhen geträumt und wusste nicht welches paar ich anziehen wollte.
als ich aufgewacht bin hab ich es wieder vergessen, doch in der schule sag ich ein mädchen mit handschuhen und wusste auf einma den teil mit den handschuhen wieder :-)
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 19 Jan, 2003 1:05 am

Neulich hab ich ne richtige Story geträumt und gleich nach dem Aufwachen aufgeschrien;ca. 1 1/2 din a 4 seiten voll,das war echt voll spannend,wenn ich gut schreiben könnte,würde ich es glatt als Basis für ne Roadstory nehmen.

Das mit dem Aufschreiben kann ich nur empfehlen...macht echt Spass,wenn man das dann n bisschen später nochmal liest,und sich gleich wieder an diese Bilder und so erinnern kann...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 19 Jan, 2003 9:02 pm

Das mit dem Aufschreiben ist eine gute Idee, nur weiß ich meistens gleich wenn ich aufwache nicht mehr, was ich geträumt habe. Nur das Gefühl ist noch da, und wenn ich Pech habe, habe ich den ganzen Tag lang das komische Gefühle. Aber ich glaube, das kommt nur bei Träumen vor, die mich ganz viel nerven. :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Jan, 2003 9:07 pm

ja und nach nem monat bringst du en buch raus ich und meine träume :ugly: :ugly:
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Di 21 Jan, 2003 1:00 pm

Ich träume eher selten, aber wenn ich mal was träume dann total verrückte sachen *gg*

zB als kind hab ich immer geträumt das ich einen großen weißen hund habe und des war so a art zauberhund mit dem bin ich dann durch die gegend geflogen :-D

oder einmal bin ich in der nacht aufgewacht ganz normal mal kurz aufs klo gegangen und wie ich wieder in mein zimmer komm seh ich mich selber im bett liegen und schlafen :shocked: hab ma dann selber was weis ich wie lang beim schlafen zugeschaut hab das total interessant gefunden...

aber so richtige alptärume das ich schweissgebadet aufwache hatte ich gottseidank noch nie
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 21 Jan, 2003 1:06 pm

In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich nur von Titanic geträumt. Und ich bin 3x aufgewacht. Dann eingeschlafen und hab weiter geträumt :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 1:13 pm

Alienmaus hat geschrieben:In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich nur von Titanic geträumt. Und ich bin 3x aufgewacht. Dann eingeschlafen und hab weiter geträumt :ugly:
lol, genauso gings mir auch, ich hab nämlich auch von titanic geträumt aber ich bin nicht aufgewacht lol. :-D
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 21 Jan, 2003 1:22 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich nur von Titanic geträumt. Und ich bin 3x aufgewacht. Dann eingeschlafen und hab weiter geträumt :ugly:
lol, genauso gings mir auch, ich hab nämlich auch von titanic geträumt aber ich bin nicht aufgewacht lol. :-D
Und welche Rolle hat dich so sehr in deinem Traum gefesselt? :-D :cheesy: :wink:
Antworten