Die Rückkehr zum White Room war zwar nicht so, wie ich mir das letztes Jahr nach 3x17 Forgiving erhofft hatte, aber immerhin wurden unsere Helden heimgeschickt...
@denial_land: Das Mädchen hat Angel schon mal geholfen und zwar mit der Erklärung "Can't wait to see how it turns out." Sie ist mit Sicherheit absolut Böse gewesen, aber um ihre eigenen Worte von damals zu nehmen: "They were all about torture and death. You can relate. Well, they caused a lot of trouble. Don't get me wrong. I like trouble. But I hate chaos." Also was für eine Wahl hatte sie, um ihren eigenen Tod zu rächen, außer Angel nach Hause zu schicken, damit er einen Weg findet The Beast umzubringen? Denn das hat ihr schließlich das größere Chaos gebracht....
Ansonsten gute Szene? Als Wesley Angel die Nachricht von Connors Aufenthaltsort bringt. Als Lorne Cordy intuitiv in den Arm nahm. Lilah und Wesley durchweg. Lilah und dieses "Slice you open", mmh, Connor kriegt eine Menge Anfragen nach seinem inneren Befinden.
Allgemein noch zu Angel, also sein angesäuertes Verhalten ist endlich eine Abwechslung zu seinem Puppy/Dork-Verhalten gegenüber Cordelia seit 3x07 Offspring... Nachvollziehbar dass er ihr die ganze Schuld gibt, aber ich schließe mich mirandras Meinung an, Cordy war in dem Moment wirklich nicht sie selbst. Außerdem sollte gerade Angel der letzte sein, der sich über eine derartige Situation ein Urteil erlaubt. Ich erwähne hier nur mal am Rande sein Verhalten in 2x15 Reprise, als er so deprimiert war und endlich etwas anderes fühlen wollte als die Kälte. Mmh, muss ich Darlas Namen nennen? Sein Glück war, dass er Cordy in 2x17 diesbezüglich angelogen hat und somit noch fast eine Staffel Zeit hatte, wieder Pluspunkte bei ihr gutzumachen. Also wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein und bei AI dürfte das im Augenblick nur Lorne sein!