Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 18 Jan, 2003 3:20 pm

Jen
am Automaten mit Tom und Jo

Was hat sie bloß erlebt um so zu denken? Ach, das wird sich schon noch ändern...denke ich.
(bleibe stehen) Nein, sind sie nicht. Ich weiß nicht was du erlebt hast, aber hier sind solche Leute wohl eher die Außnahme. Und da wir uns eh nicht mit denen abgeben (zucke mit den Achseln) wohl auch kein Problem mit dem du dich rumzuschlagen hast. Und wenn doch (grinse breit) Erledige ich das auch furchtbar gerne für dich. Mir sagt man eh nach das ich "furchtbar aggressiv" bin. (runzel meine Stirn)
(zu Tom)
Hey Tom! Darf ich vorstellen: Joanna. Sie ist neu, aber wahrscheinlich kennst du deine Akten ja eh auswendig.
(zu Joanna) Das ist Tom, Lucys "Bruder". Halt dich an ihn wenn du hier ärger hast. (leise) Er hat Tip-Ex weißt du.(zwinker sie an)
(wieder zu Tom)
Ähm, ja ich bin wohl bei der Probe. Wieso, soll ich mal wieder vermitteln?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 5:19 pm

Hannah, Lucy, Klo

Ich hoffe dass ich heute nachmittag in die Turnhalle kann um zu üben, aber du kennst ja unsere Obrigkeiten. Acht klingt ok, ich klingel dann bei dir wenn ich fertig bin.Flirtet sie gerade mit mir, oder flirte ich eher mit ihr. Das ist das erste Mal seit LA, dass wir übers miteinander Tanzen reden. Sie kann mich immer noch verunsichern.Geh du mal vor, ich bin dann ne halbe Minute später draussen. Dummes Versteckspiel. Es ist mir selbst kaum bewusst, dass ich eine Hand erhebe und sanft eine ihrer unbändigen Locken aus ihrem Gesicht zu streichen. Bis heute Abend. füge ich noch mit sanfter Stimme zu.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18 Jan, 2003 5:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 5:28 pm

Joanna Jen, Tom

Hallo Tom, ich bin Jo.

Und dann zu Jen:

Danke Jen, wenn du das ehrlich gemeint hast, dann war das das netteste, was man mir seit langem gesagt hat.

Jetzt wäre der Zeitpunkt für sie zu lachen und so laut, daß alles es hören können, zu sagen, daß ich mir bloß nichts einbilden soll. Aber eigentlich bin ich mir fast sicher, daß sie es ehrlich gemeint hat. Vielleicht gelingt mir hier in Sunnydale wirklich ein Neuanfang. An den anderen Schulen wollten selbst die Freaks nichts mit mir zu tun haben.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 5:43 pm

Lucy Toilette mit Hannah

WOAH...Ich und meine blöden Witze, jetzt hab ich was hochgeholt, was vielleicht besser im Keller geblieben wäre...Obwohl...LA war toll...
(ich ergreife ihre Hand, die vergeblich versucht meine Locken zu bändigen und ziehe sie in eine rasche Umarmung. Dabei flüstere ich:)
Ich freue mich auf heute Abend.
(Ich löse die Umarmung und verlasse den Waschraum, ohne mich nochmal umzusehen)
Irgendwann ist das vorbei...aber Hannahs guter Ruf würde echt unter mir leiden..Nein..es ist besser so.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 6:04 pm

Hannah, Toilette, Lucy auf den Weg nach draussen

Ich sehe noch wie Lucy die Tür hinter sich schließt und bin froh noch hier bleiben zu können. Wow dass war mal wieder richtig intensiv. Schade dass Lucy die einzige ist der ich alles erzähle, denn das gerade eben. Wow dass ist Stoff den ich mir von der Seele reden muss. Das geht wohl nicht ganz mit Lucy. Ich schaue in den Spiegel und stelle fest dass ich wirklich knallrot geworden bin. Scham? Nein eher nicht. Jetzt aber zurück zu den anderen. Ach Lucy...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 18 Jan, 2003 6:55 pm

Tom am Getränkeautomaten, mit Jen und Joanna

(Atme einmal tief durch und sage zu Jo) Hallo Jo.. was Jen meint, ich jobbe hier ein wenig und mit Ärger sollte ich umgehen können, personifizierter wohnt 2 Etagen über mir. (Zwinkere)
(Wieder an Jen gerichtet) Vermitteln?! Nein... Du bist da, schön wir sehen uns dann später (lächle kurz). So lasst euch nicht weiter stören. Jo, Jen. Man sieht sich. (gehe an den beiden vorbei Richtung Getränkeautomat) Das wird definitiv auch ein hartes Stück Arbeit.. aber sonst würde es doch keinen Spaß machen..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 18 Jan, 2003 7:07 pm

Jen
bei Jo und Tom

(zu Tom)
Du kommst auch? Ok, dann bis später!

(zu Jo, während wir weiter laufen)
Warum sollte ich es nicht ernst meinen? Es wird dir hier schon gefallen. Und zur Probe kommst du auch. Sie sind wirklich alle nett, mach dir keine sorgen. Von da ist es nur noch ein kleiner Schritt ins Bronze, denn es werden dich eh alle einladen.
Unsere Clique kann etwas zuwachs vertragen....das heißt wenn du mitkommen willst. Du willst doch, oder?
(sehe sie lieb an)
Sie muss mal raus kommen, so wird sie in Sunnydale unter gehen. Schüchtern und ängstlich, keine gute Lebensversicherung.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 7:26 pm

Joanna Jen

(Ich schaue Tom kurz hinterher bevor ich mich wieder an Jen wende.)

Warum? Ich bin etwas paranoid, Erfahrung und so. Aber ok...

(Ich lächle sie an.

Ich komme nachher mit.

Sie hat nicht gelacht. Das ist mein schönster Tag seit Jahren.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 7:34 pm

Lucy (Wieder in der ) Cafeteria, auf dem Weg zu Jen (und Jo)

Soo, wo ist Jen? (ich schaue mich in der Cafeteria um und entdecke sie schließlich in der Nähe des Getränkeautomaten im Gepräch mit Jo)
Ahh, da ist sie ja. Oh und da ist ja auch Tom. Was macht der hier??
(Ich geh zügig auf Jen zu und hoffe, daß Tom mich, wie gewöhnlich, nicht weiter beachtet)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 8:02 pm

Deryck - ALLEINE?!

ICH BRAUCHE EINE GITARRE!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 18 Jan, 2003 8:09 pm

Jen
bei Jo

(lächel zurück) Schön! Geschafft! Ein Lob an den Künstler!
(sehe Lucy auf uns zu kommen) Ach, sieh mal wer da wieder ist. (gehe ein paar Schritte auf sie zu) Das ging ja schnell. Was sagt man Menschen die von der Toilette gekommen sind? Das sie schnell waren! Super Jen!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 8:30 pm

Randal hat geschrieben:Deryck - ALLEINE?!

ICH BRAUCHE EINE GITARRE!
Eric und Mike sitzen bei dir am Tisch *gggg*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 8:40 pm

Hannahauf dem Weg zurück zum Tisch

Langsam schiebe ich mich durch das Gedränge in der Cafetaria. Ah sieht so aus als hätte noch keiner die Gelegenheit genutzt um den Tisch zu verlassen. Wieder angekommen frage ich in die Runde Also wen nehme ich heute abend alles mit. Habe noch drei Plätz zu vergeben? Kayla du fährst mit Josh richtig?

offtopic/ ich hoffe ihr sitzt immer noch da? Wollte niemanden irgendetwas vorschreiben.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 8:52 pm

Lucy Cafeteria, Jen Joanna

Hey Jen. Ich musste nur kurz meine Frisur richten.( sage ich und grinse dabei. ) Nicht, dass das wirklich was bringen würde...
Und ..wie spät treffen wir uns heute Abend im Bronze? Kommst du nun mit Jo?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Jan, 2003 3:15 pm

Joanna Lucy, Jen, Cafeteria

Ja, ich komme wohl mit. Meine Eltern..., wahrscheinlich merken sie gar nicht, wenn ich weg bin.

Früher war das anders. Aber alles ist anders seit dem Unfall.
Antworten