Nun, bin mir fast sicher, das nicht gesagt zu haben, wo ich doch s/w eigentlich recht gut kenne.... willst Du nachsehen?
HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
Das mit Tara habe ich gelesen, den Film aber verpasst... auch nicht schlimm, war ja eh Synchro...
Nun, bin mir fast sicher, das nicht gesagt zu haben, wo ich doch s/w eigentlich recht gut kenne.... willst Du nachsehen?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Weiß nicht so recht, ob das hier hereingehört ... vielleicht eher in den Tele5-Thread? Andererseits haben die meisten Forever Knight hier angegeben ... was soll's.
Habe mir am Freitag den ersten Teil des Pilots angesehen und wußte sofort wieder, warum ich die Serie damals mochte. Sie lebt von ihren Charakteren. Deren Beziehungen und Vorgeschichte machen alles erst interessant ...
Mir fiel auch wieder auf, daß es der Atmosphäre ungemein zuträglich ist, Leute Französisch sprechen zu lassen, die es auch können ...
Habe mir am Freitag den ersten Teil des Pilots angesehen und wußte sofort wieder, warum ich die Serie damals mochte. Sie lebt von ihren Charakteren. Deren Beziehungen und Vorgeschichte machen alles erst interessant ...
Mir fiel auch wieder auf, daß es der Atmosphäre ungemein zuträglich ist, Leute Französisch sprechen zu lassen, die es auch können ...
Da wir es vorhin von Thomas Crown und Pierce Brosnan hatten, fiel mir für diesen Thread hier noch "Remington Steele" ein. Das habe ich mir früher auch ganz gern angeschaut - aber nicht so gern, dass ich mir heutzutage die Wiederholungen antue

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Alienmaus
@Athena: Nun, es irritierte mich vielleicht, allerdings sollte allein die Tatsache, daß ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, es gesagt zu haben, beweisen, daß ich es nicht generell so sehe, sonst wüßte ich es doch noch, oder? Und irritieren meint nicht immer gleich, nicht mögen... *G*
Remington Steele liebte ich übrigens geradezu zu... auch wenn ich nie wußte, wie Pierce ausgesprochen wurde... (Briercie wurde es wohl meistens... *G*, oder Pjers?) Von Laura Holt habe ich damals einen meiner Lieblingsnamen entliehen... *lach*
@Alienmaus: Klasse! Meinen Pikachu mußte ich zweitweise abhängen, nun fehlt wohl der PLatz für ihn... *sigh*
Klar, Sailor Moon ist geschmacklich nicht jedermanns Sache, aber es soll ja bekanntlich auch männliche Fans geben, mal angemerkt... *G*
Remington Steele liebte ich übrigens geradezu zu... auch wenn ich nie wußte, wie Pierce ausgesprochen wurde... (Briercie wurde es wohl meistens... *G*, oder Pjers?) Von Laura Holt habe ich damals einen meiner Lieblingsnamen entliehen... *lach*
@Alienmaus: Klasse! Meinen Pikachu mußte ich zweitweise abhängen, nun fehlt wohl der PLatz für ihn... *sigh*
Klar, Sailor Moon ist geschmacklich nicht jedermanns Sache, aber es soll ja bekanntlich auch männliche Fans geben, mal angemerkt... *G*
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Alienmaus
-
Gast
Nur gut, daß du "Sailor Moon" nicht wie gängig abgekürzt hast ...Alienmaus hat geschrieben:Du findest sicher auch ein nettes Männlein, dass auf Sailor Moon steht.
@Artemis: Herausfinden ... hm, dann laß dir mal Zeit dafür.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 13 Mai, 2002 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@Id: Stimmt, haben wir lange nicht mehr...
Hm, schreibe mir ein PM, ich antworte auch bestimmt! Bin nur gerade wieder in einer heftigen Phase, ich vernachlässige vieles... zur Warnung voraus...
Mag jemand eigentlich "Unsere kleine Farm"?
Hm, schreibe mir ein PM, ich antworte auch bestimmt! Bin nur gerade wieder in einer heftigen Phase, ich vernachlässige vieles... zur Warnung voraus...
Mag jemand eigentlich "Unsere kleine Farm"?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
*sichschüttel*
Meine Eltern mochten/mögen (*schulterzuck*) das. Ich kann dem nicht viel abgewinnen ... Friede, Freude, Eierkuchen ... "der Mann ist der Herr im Haus" ... "die Familie ist das Absolute" ... "Kind, Gott ist da oben" ... diese Sachen schienen mir halt immer das Fazit einer jeden Folge zu sein.
Meine Eltern mochten/mögen (*schulterzuck*) das. Ich kann dem nicht viel abgewinnen ... Friede, Freude, Eierkuchen ... "der Mann ist der Herr im Haus" ... "die Familie ist das Absolute" ... "Kind, Gott ist da oben" ... diese Sachen schienen mir halt immer das Fazit einer jeden Folge zu sein.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Hm, komisch... DAS ist eigentlich ncith das, was ich immer noch damit verbinde...
Sehe darin eine Serie über Familie, die zusammenhält, über Freunde, die ncihts trennt und ja, es mag auch Kitsch haben... dennoch...
Andere Meinungen?
Sehe darin eine Serie über Familie, die zusammenhält, über Freunde, die ncihts trennt und ja, es mag auch Kitsch haben... dennoch...
Andere Meinungen?
- What's up Doc?
- What's up Doc?