Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 17 Jan, 2003 2:10 pm

Jen
mit Joanna am Getränkeautomaten (Cafateria)

Cola. Du willst doch eine, oder? (lächele sie an und steuere den Getränkeautomaten an) Sie wirkt etwas verängstigt.
Kann es sein das du...dass du es nicht gerade gewohnt bist, mit so vielen Menschen zusammen zu sein? Ich frage nur, weil du etwas (sehe sie unsicher an) nervös und ruhig wirkst. Du brauchst dir keine Gedanken machen. Wir sind nicht immer so. Alleine kann man Lucy und mich besser ertragen. Hier muss man immer den starken raushängen lassen. (lächel schief)
(suche nach Kleingeld in meiner Tasche) Willst du jetzt auch eine? (werfe das Geld hinein) Sie ist wirklich etwas seltsam. Mal ganz langsam angehen lassen. Was erwarte ich denn? Sie ist neu und kennt noch keinen hier, da ist man unsicher. (drücke auf das Cola-Symbol)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 4:10 pm

Joanna Jen

Nein, ich bin es nicht gewohnt mit Leuten zusammen zu sein, denn die meisten halten mich für ein häßliches Monster und sagen mir das auch direkt ins Gesicht
sprudelt es plötzlich aus mir heraus.
Was denkt diese Jen eigentlich? Daß ich freiwillig so zurückgezogen bin? Ich hatte früher so viele Freunde und war immer unterwegs. Bis zu dem Unfall.
Und ja, ich hätte gerne eine Cola
ergänze ich noch etwas leiser.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 4:21 pm

Hannah auf der Toilette

Das war höchste Eisenbahn. Ich stehe bereits an den Waschbecken um meine Hände zu waschen. Wo bleibt sie nur? frage ich mich. Ich kram ein bißchen in meinem BUKo rum um Puder und Lippgloss rauszuziehen. Heute abend gehen wir ins Bronze, das wird cooool.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 17 Jan, 2003 4:34 pm

Jen
mit Joanna am Cola-Gerät :ugly:

(erschrocken sehe ich sie direkt an, dann wieder zum Automaten)
Ok, eine Cola für dich. (drücke noch mal auf den Knopf, hole die erste Cola raus und halte sie ihr hin) Holla! Sie ist aber sehr forsch.
Ich weiß ja nicht mit was für Leuten du zu tun hattest, aber es sind nicht alle so. Ich finde dich ganz und gar nicht hässlich, Lucy und der Rest sicher auch nicht. Du solltest nicht glauben das alle gleich sind und so engstirnig denken einen Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen. (nehme die zweite Cola) Idioten gibt es immer und überall. Du hast ja schon bekanntschaft mit ihnen machen dürfen.(öffne die Cola und nicke Richtung Harmony und Co) Aber nach denen sollte man sein Leben nicht richten. Man kann sie für ihre Sichtweise echt nur bedauern, mehr nicht. (harke mich bei ihr ein) Na komm, die Pause ist eh gleich um. (gehe wieder Richtung Mike)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 17 Jan, 2003 4:49 pm

Tom alleine (jetzt auch in der richtigen Zeit) auf dem Weg zum Getränkeautomaten

Wow was für eine Arbeit.. Danke Vater.. man wird nicht nur von den Leuten gehasst, man muss auch noch.. Hey da ist Jen mit.. kenn ich nicht.. (Komme den beiden entgegen und sehe, dass sie sich unterhalten) das trifft sich (Lächle kurz)
(Zu Jen) Hey Jen. (zu der Unbekannten) Hi! (Wende mich wieder Jen zu) Tut mir leid, falls ich störe, aber ich wollte nur mal schnell fragen, ob du gleich bei Lucy's Bandprobe bist.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 17 Jan, 2003 6:39 pm

Lucy Toilette

(ich öffne die Tür zu den Toilette und sehe mich um.)
Gut, ist ja nicht viel los hier. Oh, da ist ja Hannah.
Hey Hannah.
(Ich gehe zum Waschbecken und wasche mir die Hände. Dabei schaue ich Hannah durch den Spiegel an)
Wie sieht es aus? Gehst du AUCH ins Bronze heute?
(Ich schaue mich noch einmal um, aber es ist niemand in der Nähe. Dann sage ich so leise, daß es nur Hannah hören kann:)
Alles in Ordnung? Stimmt was nicht?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 9:15 pm

Eric mit Mike noch immer in der Cafeteria

Ich strecke Mike meine Hand entgegen und mache shake-hands

Hi, ich bin Eric...ähh.. schön Dich kennen zu lernen...

Was für ein Müll! Wir sitzen doch schon ne zeitlang zusammen am Tisch - ich bin immer so unsicher gegenüber Fremden...

Du kennst mich? Naja, ich bin eben hier an der Schule und da wirst Du mich schon das ein oder andere Mal gesehen haben...

... alleine irgendwo in ner Ecke und sinnierend!

Und Du wohnst auch hier in Sunnydale? Oder in einem der Vororte?

Ohje...Small-Talk at it´s best!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 11:50 pm

Hannah mit Lucy im "Waschraum"

Hi Lucy auch ich sehe sie durch den Spiegel an prinzipiell ist alles in Ordnung, dachrte mir nur dass ich dich vielleicht ein bisschen von Mike erlöse und ja ich gehe heute zum Bronze, Willow, Xander, Kayla, Josh und Rachel die Neue aus LA kommen auch mit. Xander hat mir bereits einen Tanz versprochen. Ryyyaaan wird wohl auch da sein. Mein Mund verzieht sich. Arschloch denke ich mir nur.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 12:06 am

Lucy Toilette mit Hannah

(Ich sehe mich wieder um, und da anscheinend wirklich niemand sonst da ist, drehe ich mich zu Hannah um)
Ja, danke für die Rettung. Wir waren schon wieder mal dabei uns an die Gurgel zu gehen. Jen tut mir echt leid manchmal. Wir wollen auch alle ins Bronze, kannst du mich mitnehmen, sonst muß ich tatsächlich Tom fragen. (ich verziehe mein Gesicht zu einer Grimasse)
Kriege ich auch einen Tanz? (frage ich schelmisch und zwinkere Morgan zu)
Manchmal frage ich mich, was ich ohne meine Freunde machen würde. Ohne Hannah und Jen. Ich würde durchdrehen, ganz bestimmt....

(editiert weil ich doooof bin *ggg*)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 9:24 am

Rachel mit Kayla, Xander und Willow an einem sehr schweigsamen Tisch^^

Ich reibe mir erschöpft die Augen. Irgendwie bin ich noch total ko von dem scheiß Kisten schleppen. Ach, egal.
Könntet ihr mir gleich zeigen, wo die Bibliothek ist?
Ich sehe von Kayla zu Willow und dann auf meine Uhr.
Immerhin is meine Pause gleich um.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 10:53 am

Hannah mit Lucy im Waschraum

Ich grinse übers ganze Gesicht und merke wie mir warm wird. Hmm tanzen mit Lucy... Ich reisse mich wieder zusammen. Klar kann ich dich mitnehmen und natürlich können wir uns zusammen auf der Tanzfläche bewegen ich ziehe bedeutungsvoll die linke Augenbraue hoch. Für dich ist immer ein Platz im Volvo frei. So wie es momentan aussieht hole ich auch Xander und Willow und evtl. Rachel ab. Kayla fährt wohl mit Josh. Wie spät sollen wir denn aufbrechen?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 1:17 pm

Kayla mit Rachel, Willow und Xander, Cafeteria:

Klar, also von mir aus, Willow wie sieht's bei dir aus?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 18 Jan, 2003 2:20 pm

Lucy Waschraum mit Hannah

(ich grinse über das ganze Gesicht)
Naja, wir können ja mal sehen, wie die *Stimmung* so ist, heute Abend....Wie spät? Gute Frage...Ich nehme an so gegen 8. Willow und Xander kommen auch mit, fein...Wer ist Rachel? Also von dem Haufen an meinem Tisch wollen Jen und Mike gehen. Klar! Dann ist da ein neuer, Deryck, der scheint ganz in Ordnung zu sein. Der wird wohl auch mit gehen. Und dann ist da noch ne neue Joanna, sehr süß(ich zwinkere Hannah zu) ist bei mir im Englischkurs, aber sehr unsicher. Vielleicht schafft Jen es, sie zum mitkommen zu überreden.
(Ich schaue mich wieder um)
Ich sollte jetzt besser gehen. Sehen wir uns später noch? Ich habe heute mittag Probe und du? Training?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 2:48 pm

Joanna Jen

(Ich nehme ihr die Cola ab und gehe mit ihr mit.)

Du irrst dich, die meisten Menschen sind gleich. In den letzten Jahren war niemand nett zu mir, man hat mich nur verspottet, ausgelacht und fertig gemacht. Harmony ist noch harmlos, sie redet nur. Da ist mir noch schlimmeres passiert. Leute wie du sind die Ausnahme.

Ich hoffe sehr, daß sie eine Ausnahme ist, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 2:58 pm

Mike mit Eric am Tisch

Hab eine kleine Wohnung in der Stadt. Nichts aufregendes. (Ich mustere ihn) Und du kommst heute abend auch mit ins Bronze, ja? Und wie kommst du dahin?

Mmmmh, er wirkt etwas zurückgezogen. Seltsamer Kerl. (Ich sehe ihn fragend an und warte auf eine Antwort) Scheiß small-talk.
Antworten