Die verrücktesten Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 16 Jan, 2003 7:18 pm

winterblue hat geschrieben:außerdem gabs mal so einen film (hab leider den namen vergessen) ... da gings um eine tatortwäscherin, also die kam immer in häuser, wo jemand ermodert wurde und musste den tatort putzen. ewwww ...
du meinst "Curdled". Ja der Film war doch ziemlich eigenartig :ugly:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 16 Jan, 2003 7:25 pm

vampire23 hat geschrieben:Mir fällt da auch ein:

Beeing John Malkovich
Fear and Loathing in Las Vegas
Uhrwerk Orange
Requiem of a Dream
Muttertag (Horrorfilm)
Gnadenlos schön(einer meiner Lieblingsfilme :ugly: )
Bad Taste(is aber witzig..... :ugly: )
uvm.
Requiem for a Dream hab ich ja ganz vergessen. Einer meiner Lieblingsfilme.
und Bad Taste is auch super. (wie die Kotze herumgereicht wird und jeder was davon essen muss :ohnmacht: )
Die Szene wird aber noch übertroffen in Braindead, wo Eiter in den Pudding fällt und der Typ das nicht sieht und isst :puke: )
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Do 16 Jan, 2003 7:49 pm

toll.und ich kenn so gut wie keinen von den filmen.
was ich sehr merkwürdig fand war galaxy quest.
...
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 16 Jan, 2003 8:16 pm

TarasGirl hat geschrieben:
winterblue hat geschrieben:außerdem gabs mal so einen film (hab leider den namen vergessen) ... da gings um eine tatortwäscherin, also die kam immer in häuser, wo jemand ermodert wurde und musste den tatort putzen. ewwww ...
du meinst "Curdled". Ja der Film war doch ziemlich eigenartig :ugly:
ja, genau!!! :knuddel:

was mir auch noch eingefallen ist: existenz. ich mag jude law ja normalerweise, aber der film war einfach nur merkwürdig und komisch.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 16 Jan, 2003 8:31 pm

ja existenze hat mir auch überhaupt nicht gefallen. vielleicht auch deshalb weil ich mich nicht ausgekannt hab um was es eigentlich geht :cheesy: ich glaub den hab ich mir gar nicht mehr fertig angeschaut.
so wie naked lunch, der war auch furchbar.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Jan, 2003 8:50 pm

Klar, "eXistenZ" war merkwürdig und teilweise ekelig, aber so schlimm fand ich ihn gar nicht. :)
Was aber vielleicht auch an Jude Law liegen kann... :liv: ;)

@Klara
"Galaxy Quest" finde ich eher witzig. :-D

Seltsam fand ich auch "Eyes Wide Shut", der außerdem dämlich und unverständlich war.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 16 Jan, 2003 9:06 pm

Nelle hat geschrieben: Seltsam fand ich auch "Eyes Wide Shut", der außerdem dämlich und unverständlich war.
unverständlich ist der richtige ausdruck!!! ich bin bei dem film immer im zwiespalt, ob ich ihn mag oder nicht. ich finde ihn furchtbar schrecklich inszeniert. da denkt man, jetzt wirds endlich spannend, quält sich vor lauter fragen und was passiert? nichts. oder eigentlich schon was, aber man kapiert es nicht.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Jan, 2003 9:22 pm

Ja genau! Man fragt sich echt die ganze Zeit "weshalb?" und "warum?" :-D
Ich hatte mir den Film ganz anders forgestellt und auf einmal taucht da diese Sekte auf... :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Jan, 2003 9:36 pm

@ Tara's Girl: War das nich das Ohr von der Omma, was da in den Brei gefallen is bei BRAINDEAD??? Krasser fand ich aber noch, wie der eine Zombie die Krankenschwesterzombiedame im wahrsten Sinne des Wortes "durchgepoppt" hat :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Jan, 2003 11:05 pm

winterblue hat geschrieben:
Nelle hat geschrieben: Seltsam fand ich auch "Eyes Wide Shut", der außerdem dämlich und unverständlich war.
unverständlich ist der richtige ausdruck!!! ich bin bei dem film immer im zwiespalt, ob ich ihn mag oder nicht. ich finde ihn furchtbar schrecklich inszeniert. da denkt man, jetzt wirds endlich spannend, quält sich vor lauter fragen und was passiert? nichts. oder eigentlich schon was, aber man kapiert es nicht.
Dann wartet, bis ihr das Buch gelesen habt: Arthur Schnitzlers "Traumnovelle" :shocked: :-D
Haben sowohl Buch als auch Film in 2-3 Uni-Sitzungen besprochen ... aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 16 Jan, 2003 11:45 pm

Athena hat geschrieben:
winterblue hat geschrieben:
Dann wartet, bis ihr das Buch gelesen habt: Arthur Schnitzlers "Traumnovelle" :shocked: :-D
Haben sowohl Buch als auch Film in 2-3 Uni-Sitzungen besprochen ... aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden.
ich hatte schon ernsthaft vor, das buch selber zu lesen in der hoffnung vieleicht doch etwas schlauer daraus zu werden. :D

ich hab noch einen merkwürdigen film: 'screamers'. der war einfach schrecklich. ich wurde von einem freund gezwungen ihn mal anzusehen und ich war einfach mehr als erstaunt, wie dämlich ein film wirklich sein kann. zur veranschaulichung eine kurze zusammenfassung:
The year is 2078, and on the planet Sirius 6B, a long, harsh, hate-filled war is being waged between the Alliance and the NEB's. However the NEB's are willing to begin peace talks, so Alliance leader Col. Joseph Hendricksson, accompanied by a man named Ace, and later a young boy, journey across the nuclear war-ravaged plains to meet with their foes. Upon their arrival, however, they discover that most of the NEB's have been annihilated by the "screamers," knife-brandishing robots that slice and slash humans simply for fun. Hendrickson and Ace soon realize that their lives are in grave danger, for it's impossible to know who to trust... for the blood-seeking screamers can take on any form, from an inanimate object -- to a young boy.
:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Jan, 2003 10:57 am

Ich finde den Film „U Turn – Kein Weg zurück“ ein bisschen verrückt, aber trotzdem ist der Film gar nicht so schlecht. Halt mal etwas anderes!!! „Eyes wide shut“ fand ich auch ziemlich daneben und hat alles irgendwie keinen Sinn ergeben.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 17 Jan, 2003 11:24 am

TheHexer hat geschrieben:Ich finde den Film „U Turn – Kein Weg zurück“ ein bisschen verrückt, aber trotzdem ist der Film gar nicht so schlecht. Halt mal etwas anderes!!!

ich hatte ihn mal vor längerer zeit auf video gesehen und fand ihn richtig gut. er erinnerte mich sehr an filme von tarantino - und die mag ich eigentlich auch ganz gerne.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 17 Jan, 2003 2:06 pm

TarasGirl hat geschrieben:

und Bad Taste is auch super. (wie die Kotze herumgereicht wird und jeder was davon essen muss :ohnmacht: )
Die Szene wird aber noch übertroffen in Braindead, wo Eiter in den Pudding fällt und der Typ das nicht sieht und isst :puke: )
Ja die is war zwar so ekelhaft, aber auch so witzig...ich mag Braindead! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Jan, 2003 2:11 pm

Trance und ich hatten in der Sneak Preview mal nen Film der hieß "In China essen sie Hunde"... haben ihn aber nicht zu Ende gesehen. Keine Ahnug worum es ging, der Anfang war total schräg. Und auch total bescheuert fand ich "Crazy"... was lernt man darauß? Nie wieder in die Sneak!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten