Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 15 Jan, 2003 1:26 pm

Stimmt! Bei The Green Mile musste ich auch weinen! :sad:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 15 Jan, 2003 1:28 pm

ich hab noch nie bei nem film geheult
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 15 Jan, 2003 2:14 pm

Oh, und bei und das jedesmal wieder!
??? Da fehlt doch was. :wink:
[center]Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Jan, 2003 3:49 pm

Stimmt bei Der mit dem Wolf tanzt musste ich auch heulen.

Und der Kerl in meiner Sig ist Hayden Christensen im Film Life As A House :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 4:20 pm

Also Prinzessin Fantagirho lief glaub ich wirklich um Ostern bis zu Teil 8 hab ich`s auch immer gerne gesehen, ach was ich hab`s geliebt. Aber ich fan den Tarabas viel cooler
jaa, ich auch! ich fand zwar beide super, aber tarabas war doch der hammer!! :-D hab diese serie so geliebt! hab bestimmt auch geheult bei einzelnen folgen :cheesy:

ich heul sowieso ständig bei filmen oder serien. fragt mich eher, wann ich net heule! :-D

also heulfilme waren z.b.:

Titanic (hab ihn mir 5 mal allein im Kino angesehen und jedesmal :sad: )
Simon Birch
Joe Black
Farbe Lila
König der Löwen (überhaupt bei solchen Trickfilmen :cheesy: )
Grüne Tomaten
Green Mile (den konnt ich nichtmal bis zum Ende anschauen :shocked: kenn aber das Buch)

und noch hunderte andere, die grad nicht erwähnt wurden und mir deshalb nich einfallen ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Jan, 2003 5:14 pm

Spikemania hat geschrieben: ich heul sowieso ständig bei filmen oder serien. fragt mich eher, wann ich net heule! :-D
Harrgenauso geht es mir auch. Deshalb hätte ein Aufzählen jetzt gar keinen Zweck ... vielleicht nur ein paar Schlaglichter: von den genannten nehmen mich "My Girl" z.b. oder auch "Der mit dem Wolf tanzt" immer mit.

Besonders schlimm ist es dann auch bei "Sommersby"!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Jan, 2003 8:17 pm

Also, ich muss immer weinen bei:

Filmen:
Ghost - Nachricht von Sam (die Abschiedsszene!)
Das letzte Einhorn (wie das Einhorn in einen Menschen verwandelt wird)
Eine Klasse für sich (das Treffen zum Schluss)

Serien:
Buffy - Becoming II (sooo rührend, das war die erste Folge von Buffy, die ich gesehen habe, ich hab fast nicht gewusst, um was es geht, aber ich musste trotzdem zum Schluss heulen wie ein Schlosshund!!!)
Sentinel - Der tödliche Jaguar (da, wo Jim und Simone die Leiche von Blair finden und Jim will ihn noch retten, aber es alles zu spät -> sooo rührend!!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 8:47 pm

vampire23 hat geschrieben:Stimmt! Bei The Green Mile musste ich auch weinen! :sad:
ich find auch dass das ein endkrasser film ist, aber das geht mir glaub ich bei allen filmen so, die das thema hinrichtung beinhalten, die machen mich immer fix und fertig! das gibts doch so einen mit sean penn... da war ich auch nur am rumheulen. bei sowas reicht ne packung kleenex gar net... :cheesy:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 15 Jan, 2003 10:32 pm

maus hat geschrieben:
Oh, und bei und das jedesmal wieder!
??? Da fehlt doch was. :wink:

Na gut das ich weiß das ich den Schwachsinn geschrieben habe :wink:

Da fehlt Ungeküsst........da muss ich jedemal weinen :sad:
MEINS, MEINS.........

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Jan, 2003 11:03 pm

Ach da fällt mir noch der Mann mit dem halben Gesicht (keine Ahnung ob des wirklich so hieß) ein. Oh Gott. Mit Mel Gibson. Und Forever Young. Und vom Winde verweht. (Natürlich habe ich alle Filme, bei denen ich heule, allein gesehen. Sonst wäre das ja ein Zeichen von Schwäche den anderen gegenüber gewesen. Und Chiquitas zeigen keine Schwäche, klar?!)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Jan, 2003 11:20 pm

Spikemania hat geschrieben: ich find auch dass das ein endkrasser film ist, aber das geht mir glaub ich bei allen filmen so, die das thema hinrichtung beinhalten, die machen mich immer fix und fertig! das gibts doch so einen mit sean penn... da war ich auch nur am rumheulen. bei sowas reicht ne packung kleenex gar net... :cheesy:
Genau - "Dead Man Walking" ... an den musste ich auch vorhin denken und habe ihn gedanklich der Liste hinzugefügt. Meine Schwester schreibt eine Hausarbeit darüber.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 16 Jan, 2003 1:47 pm

Mir ist da noch "Verrückt/Schön" eingefallen...schnief
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 3:09 pm

Der einzige Film bei dem ich ein bissel heulen musste war "Grüne Tomaten" wo die eine da stirbt!!!

Wo ich kleiner war fand ich "Bambi" und "Ein Land vor unserer Zeit" voll traurig und zum heulen, aba die wollte ich dann eh garnich mehr sehen und hab sie bis jetz auch nich mehr angeguckt!!! :-)

lg Buffy
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Do 16 Jan, 2003 4:54 pm

Ich bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut und heule auch relativ schnell bei Filmen oder Serien (weswegen ich auch am liebsten alleine Fernsehn gucke :ugly: ).
Filme:
Betty und ihre Schwestern
Das Leben ist schön
Gia
Serien:
Akte X- Mulders Tod und Beerdigung
Buffy-
[spoiler]Seeing Red, Entropy und Grave, hab also beim letzten Drittel der 6.Staffel durchgeheult :wink: [/spoiler]
ER-die aktuellen Folgen
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 17 Jan, 2003 2:01 pm

Ich muß jedes mal heulen wenn ich "after life" sehe. Gleich am Anfang als Spike Buffy sieht... bis zum weinendem Spike der aufs Motorrad steigt und davon fährt. Und mega heul am Ende von Beneath you [spoiler]in der Kirche... ich denke das war klar[/spoiler] Außerdem flossen bei mir noch Tränen, als [spoiler]Xander, Spike, Buffy und Anya vor der Magic Box stehen, nachdem Anya und Spike miteinadner geschlafen haben, und Xander erfährt, das Buffy mit Spike...[/spoiler]
Zuletzt geändert von Jess am Mi 22 Jan, 2003 4:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten