Sex and the City
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ICh fand die Folge heute auch besonders witzig, vor allem wie man parallel gesehen hat wie Charlotte mit ihren Verbindungsschwestern aus war und Samantha mit der dreisten da. Hab mich richtig gefreut als charlotte samantha am schluss angerufen hat.....
Und die Samantha in Charlotte war doch gar nicht mal so schlecht...
Jetzt bin ich aber echt gespannt auf die nächste Folge, sah ja echt "dramatisch" aus.
Und die Samantha in Charlotte war doch gar nicht mal so schlecht...
Jetzt bin ich aber echt gespannt auf die nächste Folge, sah ja echt "dramatisch" aus.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Ich sag nur "Sex? Ja klar, is doch wie kuscheln - nur etwas feuchter" haha.
Ich meinte übrigens den mit der Spike-Stimme, hatt ich mich wohl vertan
Und bei Sex and the City fand ich das Arschloch am besten
und wie Charlotte mit ihren kleinen Freindinnen gegessen hat und diese komische Schmetterlingskette von Carrie und ihr blaues Kleid....haha
Hab gelesen, dass die ne extra Frau beauftragt haben, die für Sarah J. Parker immer die neusten Klamotten raussucht....das merkt man!
Ich meinte übrigens den mit der Spike-Stimme, hatt ich mich wohl vertan
Und bei Sex and the City fand ich das Arschloch am besten
Hab gelesen, dass die ne extra Frau beauftragt haben, die für Sarah J. Parker immer die neusten Klamotten raussucht....das merkt man!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
BuffySpikeFreak hat geschrieben:fand die heutige folge gut, charlotte hat endlich das bekommen was sie verdient hat
was denn ?
frauenDie Szene vor dem Sarg war auch gut. "Der war ja richtig süß!" "Ja, so ein Mist!"
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Ah, eine tolle Folge war das gestern!!
Aidan war da (:liv:), Carrie hat sich nicht auf Big eingelassen (obwohl der echt Hammer aussieht! Wie alt ist der in echt??) und die Szene als beide im Wasser gelandet sind fand ich auch nur göttlich!
@Nelle: Da du ja gespoilert bist kannst Du mir ja die Frage beantworten (Antwort entweder im Spoilercode oder per PM):
[spoiler]Kommt Aidan jetzt wieder häufiger oder dauert es noch lange bis sie wieder zueinanderfinden???[/spoiler]
Aidan war da (:liv:), Carrie hat sich nicht auf Big eingelassen (obwohl der echt Hammer aussieht! Wie alt ist der in echt??) und die Szene als beide im Wasser gelandet sind fand ich auch nur göttlich!
@Nelle: Da du ja gespoilert bist kannst Du mir ja die Frage beantworten (Antwort entweder im Spoilercode oder per PM):
[spoiler]Kommt Aidan jetzt wieder häufiger oder dauert es noch lange bis sie wieder zueinanderfinden???[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Wirklich eine gute Folge. 
Klasse, dass Carrie Big endlich mal wiederstehen konnte. Ich kann ihn einfach nicht leiden.
Natürlich fand ich es auch gut, dass Aiden mal wieder da war - wenn auch nur kurz.
Was war denn das mit Samantha? 7000$ pro Monat? Ok, wir reden von New York und der Loft ist echt groß... aber dann muss sie wirklich viel verdienen, um sich so etwas leisten zu können...
Übrigens war das gestern die letzte Folge der 3. Staffel. Wisst ihr, ob Pro7 sofort die 4. ausstrahlt?
@maus
[spoiler]Aiden kommt bald wieder.
Noch 4 Folgen.
Sie sieht ihn auf einer Party von Steve.[/spoiler]
Klasse, dass Carrie Big endlich mal wiederstehen konnte. Ich kann ihn einfach nicht leiden.
Natürlich fand ich es auch gut, dass Aiden mal wieder da war - wenn auch nur kurz.
Was war denn das mit Samantha? 7000$ pro Monat? Ok, wir reden von New York und der Loft ist echt groß... aber dann muss sie wirklich viel verdienen, um sich so etwas leisten zu können...
Übrigens war das gestern die letzte Folge der 3. Staffel. Wisst ihr, ob Pro7 sofort die 4. ausstrahlt?
@maus
[spoiler]Aiden kommt bald wieder.
Sie sieht ihn auf einer Party von Steve.[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Ja klar machen sie, nächste Woche kommt doch wieder haben sie im Trailer gesagt.
ICh fand die Folge auch klasse, vor allem Sams geste als sie sagte "erzähl mir was, das ich noch nicht weiß". Wisst ihr zufällig was ich meine? Und die Transen fand ich auch lustig..

ICh fand die Folge auch klasse, vor allem Sams geste als sie sagte "erzähl mir was, das ich noch nicht weiß". Wisst ihr zufällig was ich meine? Und die Transen fand ich auch lustig..
Was Big? MIr gefällt er überhaupt nciht. Aber ich fands schon süß wie sie sich auf dem Bett unterhalten habenmaus hat geschrieben:Carrie hat sich nicht auf Big eingelassen (obwohl der echt Hammer aussieht!
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Also mir hat die gestrige Folge auch gut gefallen. Wie Carrie mit Big im Teich gelandet ist.*g* Und hinterher auf dem Bett dachte ich schon, es gibt noch was.
Also ich mag Big, aber auch Aidan.
Und das war gestern die letzte Folge der 3. Staffel? Und nächste Woche gehts mit neuen oder alten folgen weiter?
Und das war gestern die letzte Folge der 3. Staffel? Und nächste Woche gehts mit neuen oder alten folgen weiter?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
ANGEL: Been there. Done that.

[/center]
[/center]