Angst - wovor?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Also ich hab generell Angst vor Krabbeltieren, alles was mehr als 4 Beine hat und vor Spinnen und Zecken besonders. Bei manchen mach ich aber auch ne Ausnahme, z.b. Marienkäfer und Schmetterlinge. *g*
Dann hab ich noch Angst alleine im Dunkeln raus zu gehen, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab.
Und dann hab ich noch Angst vor der Zukunft.
Dann hab ich noch Angst alleine im Dunkeln raus zu gehen, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab.
Und dann hab ich noch Angst vor der Zukunft.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Bloody hell
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hasse auch dieses ganze fliegende insektengesindel !
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Bloody hell
- ©Teufelchen©
- Slayer
also ich habe angst vor...
1. spinnen... sobald ich in einem raum bin und dort so ein viech ist, spüre ich das sofort. ich kriege eine gänsehaut, werde blass und schreie wie am spieß.
2. höhe... alles was zwei meter hoch ist, besteige ich relativ selten. selbst bei einem stuhl wird mir schon anders. aber ich hab es mir am we selbst bewiesen und war in willingen auf der sprungschanze. okay, das gefühl war nicht das beste... aber ich konnte mich noch beherrschen...
3. lkw's... ich zucke jedes mal zusammen und das ist auf der autobahn wohl ziemlich unpassend...
ach ja, ich hab auch angst vor lehrern...
1. spinnen... sobald ich in einem raum bin und dort so ein viech ist, spüre ich das sofort. ich kriege eine gänsehaut, werde blass und schreie wie am spieß.
2. höhe... alles was zwei meter hoch ist, besteige ich relativ selten. selbst bei einem stuhl wird mir schon anders. aber ich hab es mir am we selbst bewiesen und war in willingen auf der sprungschanze. okay, das gefühl war nicht das beste... aber ich konnte mich noch beherrschen...
3. lkw's... ich zucke jedes mal zusammen und das ist auf der autobahn wohl ziemlich unpassend...
ach ja, ich hab auch angst vor lehrern...
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür...
[center]
[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
[center]
[/center]
- Bloody hell
- ©Teufelchen©
- Slayer
also ich hab einem meiner pauker erzählt, dass ich angst vor lehrern habe und ganz extrem vor männlichen. seit dem lässt er mich mehr oder weniger in ruhe und kommt mir nicht zu nahe...Bloody hell hat geschrieben:
das ist keien angst das ist eine lehere krankheit und es gibgt kein hielmittel
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür...
[center]
[/center]
[center]
[/center]
[center]
[/center]
[center]
[/center]