Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Jan, 2003 1:53 pm

ich hab nachgeschaut, und keinen ähnlichen thread gefunden .. wenn doch, dann sorry.

also mich würde mal interessieren, bei welchen filmen ihr so richtig schön abgeheult habt. :wink: es soll ja auch leute geben, die bei keinem film, und sei er auch noch so traurig, eine träne vergiessen .. gibts da hier auch jemanden? :cheesy:

bin mal gespannt auf eure posts. :-)
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 14 Jan, 2003 2:06 pm

Ich weine ja schon bei vielen Serien... :cheesy: Bei Filmen erst recht. :-D
Mal sehen was mir so einfällt, ich werde mit Sicherheit noch öfter editieren.

@spikes_luv: Warum hast Du nicht gleich mal angefangen??

- Nur mit Dir
- Romeo und Julia
- Titanic
- A Time for dancing
- Save the last dance
- dieser Film mit dem kleinen Jungen mit der Brille, der behindert war

Und mehr fallen mir auch schon nicht mehr ein. :cheesy: :hammer:
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Jan, 2003 2:15 pm

Meine Mutter hat früher immer nen Anfall bekommen, wenn sie in der Fernsehzeitung gesehen hat, dass "Benji" oder "Lassie" oder "Der schwarze Hengst" (heisst der so? Dieses kleine Kind da is der einzige, der den wilden schwarzen Hengst reiten kann, und der is dann da ganz alleine irgendwo in Arabien....oder so ähnlich) kommen, dann gab's nämlich immer Kollektivheulen vor dem Fernseher von mir und meiner Schwester und meine Ma musste sich das immer antun!!! (Meine Schwester meinte neulich noch, ihre Kinder dürften NIE so was schauen, weil sie nachher noch draufhauen würde :ugly: Ich hoffe sie hat gescherzt :wink: )

Mittlerweile heule ich bei den Filmen nicht mehr :-D

Aber sonst sollte man mich lieber fragen, bei welchem ich nicht heule..
Der letzte, der mir einfällt, war aber Moulin Rouge!

Und @ Spikes_luv: wer is das in deinem Avator, kommt mir total bekannt vor, aber ich komm grad net drauf
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Jan, 2003 3:17 pm

@dramaqueen: in meinem avi das is kim-rossi stuart .. :wink:

@maus: welchen film meinst du mit dem kleinen jungen mit brille, der behindert war? :cheesy: kann dir da grad nicht folgen. :wink:

also die filme, bei denen ich die kleenexpackung brauchte, sind:

Forrest Gump
Message in a bottle
Legends of the fall
Meet Joe Black
Simon Birch
Philadelphia
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Jan, 2003 3:23 pm

@ Spikes_Luv: Sag nich, das is der Typ von Prinzessin Fantaghiro??? (Schäm mich ja schon fast das zu schreiben, aber so oft, wie das so rund Ostern gezeigt wurde?? Fast so oft, wie "Kevin - Allein zu Haus" an Weihnachten :-D

Bei Fantaghiro hab ich bestimmt auch geheult, wo der arme Kerl ne Statue war und ins Wasser gefallen is ;-)

Den Film mit dem behinderten Jungen kenn ich auch nit...meinst aber nicht den, der keine Beine hat, und immer aufm Skateboard rumrollt??
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 14 Jan, 2003 3:41 pm

Nur mit dir
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Jan, 2003 4:47 pm

Oh man da gibt`s soooo viele Filme...ich muss ja schon bei manchen Werbungen heulen..

Titanic
Message in a bottle
Meet Joe Black
Legends of the fall
Cruel Intentions
City Of Angels
Moulin Rouge

da gibt`s sicher noch viel mehr, aber irgendwie fällt mir grad nix mehr ein :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Jan, 2003 5:00 pm

dramaqueen hat geschrieben:@ Spikes_Luv: Sag nich, das is der Typ von Prinzessin Fantaghiro??? (Schäm mich ja schon fast das zu schreiben, aber so oft, wie das so rund Ostern gezeigt wurde?? Fast so oft, wie "Kevin - Allein zu Haus" an Weihnachten :-D

Bei Fantaghiro hab ich bestimmt auch geheult, wo der arme Kerl ne Statue war und ins Wasser gefallen is ;-)

Den Film mit dem behinderten Jungen kenn ich auch nit...meinst aber nicht den, der keine Beine hat, und immer aufm Skateboard rumrollt??
doch genau der isses :-D aber kam fantaghiro nicht auch immer um weihnachten herum? :cheesy: na is ja auch egal, habs jedenfalls auch immer gern gesehen :wink:

der film, wo der junge aufm board ohne beine is, das is doch "kenny" oder? ich weiss auch nicht genau, welchen film maus meint, aber vielleicht klärt sie uns noch auf. :wink:

@margie: bei welchen werbungen heulst du denn? :shocked: obwohl ... bei der einen merci -werbung, da musste ich auch schon ma heulen :sad:
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Jan, 2003 5:06 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
dramaqueen hat geschrieben:@ Spikes_Luv: Sag nich, das is der Typ von Prinzessin Fantaghiro??? (Schäm mich ja schon fast das zu schreiben, aber so oft, wie das so rund Ostern gezeigt wurde?? Fast so oft, wie "Kevin - Allein zu Haus" an Weihnachten :-D

doch genau der isses :-D aber kam fantaghiro nicht auch immer um weihnachten herum? :cheesy: na is ja auch egal, habs jedenfalls auch immer gern gesehen :wink:

@margie: bei welchen werbungen heulst du denn? :shocked: obwohl ... bei der einen merci -werbung, da musste ich auch schon ma heulen :sad:
Also Prinzessin Fantagirho lief glaub ich wirklich um Ostern bis zu Teil 8 hab ich`s auch immer gerne gesehen, ach was ich hab`s geliebt. Aber ich fan den Tarabas viel cooler ;)

Und ja die Merci Werbung die meinte ich *gg*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 14 Jan, 2003 5:16 pm

Bewi mir gibt es bestimmt auch eine Menge an Filmen bei denen ich geheult habe, aber sponntan fallen mir nur zwei ein

Als kleiner Zwerg habe ich immer bei Dumbo geheuelt
und dann bei Armageddon, als Harry sich von Gracie verabschiedet
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Jan, 2003 5:23 pm

@ Margie Wer war denn nochmal der Tarabas?? Der mit dem Wolf? Also der der erst irgendwie böse war und sich immer verwandelt hat?? Mmmh bald is ja wieder Ostern, kann ich mein Gedächtnis wieder auffrischen :-D

@ Spikes_luv Stimmt, KENNY! Vielleicht meint sie auch Gilbert Grape, wo DiCaprio den Behinderten spielt, allerdings würd ich den nicht mehr als Klein einstufen! Aberder Film hat auch Heul Potential
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 14 Jan, 2003 6:30 pm

ha! Prinzessin Fantaghiro. Ich hab des geliebt. Aber geheult hab ich dabei nicht.

Ich hab nur bei North und bei The War geheult.

(komisch, beides mit Elijah Wood. Mmmh. Der war schon süß als Kind)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 14 Jan, 2003 6:40 pm

Genau, bei Armageddon und Cruel Intentions hab ich auch geweint. Glaube, auch bei Deep Impact.

Ich meinte übrigens Simon Birch. Der hatte doch eine Brille oder?! Und behindert war er jawohl auch oder wie soll man das sonst nennen?
[center]Bild
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Jan, 2003 6:41 pm

Also geheult hab ich bei Fantagirhó auch nicht ;) Aber hier Pics von Tarabas

und ja das war der Wolfstyp
Zuletzt geändert von margie am Di 14 Jan, 2003 7:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Jan, 2003 6:46 pm

Das mit den Bildern hat wohl auch nit geklappt, ich denk, es spukt echt ;-)

Wenn ihr da alle nit geheult hab, hoffe ich, ich hab's auch nich, aber wer weiss ;-)
Antworten