also mich würde mal interessieren, bei welchen filmen ihr so richtig schön abgeheult habt.
bin mal gespannt auf eure posts.
Moderator: Nelle

doch genau der issesdramaqueen hat geschrieben:@ Spikes_Luv: Sag nich, das is der Typ von Prinzessin Fantaghiro??? (Schäm mich ja schon fast das zu schreiben, aber so oft, wie das so rund Ostern gezeigt wurde?? Fast so oft, wie "Kevin - Allein zu Haus" an Weihnachten![]()
Bei Fantaghiro hab ich bestimmt auch geheult, wo der arme Kerl ne Statue war und ins Wasser gefallen is
Den Film mit dem behinderten Jungen kenn ich auch nit...meinst aber nicht den, der keine Beine hat, und immer aufm Skateboard rumrollt??

Also Prinzessin Fantagirho lief glaub ich wirklich um Ostern bis zu Teil 8 hab ich`s auch immer gerne gesehen, ach was ich hab`s geliebt. Aber ich fan den Tarabas viel coolerSpikes_Luv hat geschrieben:doch genau der issesdramaqueen hat geschrieben:@ Spikes_Luv: Sag nich, das is der Typ von Prinzessin Fantaghiro??? (Schäm mich ja schon fast das zu schreiben, aber so oft, wie das so rund Ostern gezeigt wurde?? Fast so oft, wie "Kevin - Allein zu Haus" an Weihnachten![]()
Bei Fantaghiro hab ich bestimmt auch geheult, wo der arme Kerl ne Statue war und ins Wasser gefallen is
Den Film mit dem behinderten Jungen kenn ich auch nit...meinst aber nicht den, der keine Beine hat, und immer aufm Skateboard rumrollt??aber kam fantaghiro nicht auch immer um weihnachten herum?
na is ja auch egal, habs jedenfalls auch immer gern gesehen
![]()
@margie: bei welchen werbungen heulst du denn?obwohl ... bei der einen merci -werbung, da musste ich auch schon ma heulen