FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

-
Gast
wenn ich nur mal endlich eure sämtlichen abkürzungen verstehen würd!asdf
mich ziehts jetzt auch net so nach köln, frankfurt oder hamburg wär halt eher mein ding gewesen, oder berlin - aber mei, wenn die mehrheit für köln is, isses ja ok (allerdings bezweifel ich immer noch ein klein wenig, dass des so ist. weil ja die umfrage nur ergab, dass die mehrzahl sich woanders treffen möchte, aufgeteilt auf 3 verschiedene orte. sonst hätt ma zwischen zweien wählen müssen
egal, bin sicher es werden genug leute kommen, wenn was schönes geplant ist...hauptsache die location wird gut gewählt und das wetter macht mit. das findet sich ja dann schon.
was gibts denn so in köln, was sehenswert ist (ausser dom
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
da gibts noch den rhein, aber den gibts auch in düsseldorf, und da ist es eh viel schöner 
und da könnte man sich an die längste theke der welt setzen
und da könnte man sich an die längste theke der welt setzen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- stormblade
- Blutsauger

- Kevin's G&L

den reihn haben wir auch in karlsurhe also kömma auch hier machn...
/*freU+ ne halbe stunde ruhe bis die nächsten evrwandten komm!!)
/*freU+ ne halbe stunde ruhe bis die nächsten evrwandten komm!!)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Oh, die kenn ich auch. Mh, war`s da lecker. Wir haben damals mit der Schule die WDR-Studios besichtigt und sind dann am Dom in die Pizzeria gegangen und anschließend gleich daneben in DIESE Eisdiele.Bloody hell hat geschrieben:In Köln, gab es so ne nette eisdiele am dom , keine ahnung mehr wie hies, venezia oder soAber lecker eis
Ansonsten habe ich noch esprit und den dom ansich gesehn
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Alienmaus hat geschrieben:Oh, die kenn ich auch. Mh, war`s da lecker. Wir haben damals mit der Schule die WDR-Studios besichtigt und sind dann am Dom in die Pizzeria gegangen und anschließend gleich daneben in DIESE Eisdiele.Bloody hell hat geschrieben:In Köln, gab es so ne nette eisdiele am dom , keine ahnung mehr wie hies, venezia oder soAber lecker eis
Ansonsten habe ich noch esprit und den dom ansich gesehn
Ich muss wohl von den vielen Geschäften, geblendet gewesen sein

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
Ihr mahcts euer Fant-Treff in Köln da war ich im letzten Jahr beim PSW-Fan Treffen
3 Tage Zelten in Köln auf einen Zeltplatz, das war toll wie wir da gezeltet haben und wir waren den Zeltnachbarn anscheinen immer etwas zu laut
Aber als junge Leute wil man seinen spaß haben die warenvsicher froh als wir alle wieder gingen. 15 Leute waren wir da
Aber ich hätte einen Vorschlag macht einmal einen in Österreich, wien. Wir finden dann einen Ort wo wir euch alle Deutschen und Österreicher außerhalb von Wien verfrachten
3 Tage Zelten in Köln auf einen Zeltplatz, das war toll wie wir da gezeltet haben und wir waren den Zeltnachbarn anscheinen immer etwas zu laut
Aber als junge Leute wil man seinen spaß haben die warenvsicher froh als wir alle wieder gingen. 15 Leute waren wir da
Aber ich hätte einen Vorschlag macht einmal einen in Österreich, wien. Wir finden dann einen Ort wo wir euch alle Deutschen und Österreicher außerhalb von Wien verfrachten
Wie sieht dass denn aus, wer kann mir mal schreiben, was überhaupt zum Fantreffen jetzt feststeht.
Würd auch supergern kommen, und wenn man ganz Deutschland anschaut, kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wie man Köln als Dezentral empfinden kann... *lol*
Obwohl mir natürlich Frankfurt / Main sehr recht wär
))
Würd auch supergern kommen, und wenn man ganz Deutschland anschaut, kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wie man Köln als Dezentral empfinden kann... *lol*
Obwohl mir natürlich Frankfurt / Main sehr recht wär
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

- stormblade
- Blutsauger

außer Köln steht noch nichts fest!
das liegt a) daran, dass sich erst ein Freiwilliger gemeldet hat, der bei der Organisation vor Ort helfen möchte und b) viele einfach noch nicht wissen, was sie in der wärmeren Zeit machen. es steht nämlich auch ziemlich fest, dass das Treffen zu einer Zeit sein soll, in der man auch draußen etwas machen kann.
stormblade
außer Köln steht noch nichts fest!
das liegt a) daran, dass sich erst ein Freiwilliger gemeldet hat, der bei der Organisation vor Ort helfen möchte und b) viele einfach noch nicht wissen, was sie in der wärmeren Zeit machen. es steht nämlich auch ziemlich fest, dass das Treffen zu einer Zeit sein soll, in der man auch draußen etwas machen kann.
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]